Welches Trofu?!

Für Trockenfutter ist diese Kategorie die Richtige.
Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 2. Feb 2009, 10:29

watchcat hat geschrieben:Is auch Reis drinne...
jap ist auch reis drinne!

pferdefleisch?
die idee von gin finde ich nicht schlecht.
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

gintonic

Beitrag von gintonic » 2. Feb 2009, 10:46

Trockenfleisch
oder natürlich auch frisches Fleisch oder Fisch oder so [img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img]
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Womble

Beitrag von Womble » 2. Feb 2009, 18:22

gintonic hat geschrieben:Und wenn Du ihr das Reico hin und wieder ein bisschen aufpeppst? Also je nach Lust und Laune ein bisschen Joghurt, Quark, Trockenfleisch, Eigelb oder so untermischst. Dann bleibt die Basis zwar die Gleiche, aber der Geschmack ist anders...
über trofu?! ist das gut?

Rohfleisch essen meine nihct, alles schon versucht, das wird nur "tot"gespielt..
Gekochtes Hühnchenfleisch und Rinderflisch bekommen sie. aber das reicht alleine auch nicht..
naja, ich such weiter..
Danke euch allen!

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 2. Feb 2009, 19:30

Ich würde zu einem tendieren, wo ein geringer Kartoffelanteil drin ist!
Oder Du findest tatsächlich eines, wo weder/noch drin ist Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Womble

Beitrag von Womble » 2. Feb 2009, 19:33

Ich glaub nicht weder noch. Ich muss mal am We alles was ihr gepostet habt studieren um abzuwägen was am besten für sie ist.
Getreide wie weizen, reis etc löst Asthmaanfälle aus, Kartoffel wegen dem zucker..

mal schauen..

Es ist wirklch schwer..am besten wäre es sie wären alle gesund da wär der mist net..
aber, so isses nu ma...

gintonic

Beitrag von gintonic » 2. Feb 2009, 20:09

über trofu?! ist das gut?
dem Fizz schmeckts, ich selber habs noch nicht probiert [img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img]

Ob man jetzt ein Löffelchen Joghurt so gibt oder direkt unters Futter mischt spielt doch keine Rolle... Habe Trofu auch schon eingeweicht und als Süppchen mit Malzpaste gewürzt serviert... Fanden sie auch super...

Ich würds jetzt nicht tagelang rumstehen lassen, aber sonst ist das bestimmt nicht ungesund oder so...
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Womble

Beitrag von Womble » 2. Feb 2009, 20:14

Sie kaut aber nicht, deshalb denk ich..schlingen die das Trofu dann nicht wie die Berserker rein?

ich versuchs einfach mal....

gintonic

Beitrag von gintonic » 2. Feb 2009, 20:19

Also meine nicht, wobei wir 2 zögerliche, langsame Esser haben und einen mit fast keinen Zähnen [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]

Probiers mal, vielleicht klappts ja...
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste