Cody... Daumen erwünscht!!!

Antworten
Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Cody... Daumen erwünscht!!!

Beitrag von Keksi » 4. Aug 2011, 19:23

Es ist soweit, die nächste Katastrophe ist eingetroffen, und dieses Mal ist es wirkllich schlimm...
Cody ist beim TA und wird da, wie es aussieht, auch eine ganze Weile bleiben müssen - wenn er überhaupt wiederkommen kann.

Er ist gestern nicht nach Hause gekommen, aber Timm dachte, ihn nachmittags noch gesehen zu haben, also haben wir uns erstmal keine Sorgen gemacht. Als er aber heute morgen auch nicht da war, haben wir beschlossen, ihn nachmittags/abends zu suchen.
Das brauchten wir dann nicht mehr, als Timm nachmittags nach Hause kam, war Cody da - lag im dunklen Abstellraum und schlief. Sein Maul/Kiefer sah wohl komisch aus, was genau da war, konnte er aber nicht erkennen. In der Annahme, dass Cody bestimmt riesen Hunger hat, wollte Timm ihn füttern und hat dabei festgestellt, dass mit Codys rechtem Vorderbein was nicht stimmt, er belastete es zwar beim Laufen, aber die Pfote war nach hinten abgeknickt.

Also direkt zum TA. Bein ist nicht, wie Timm vermutet hatte, gebrochen, sondern gelähmt - anscheinend ist Cody unters Auto gekommen und hat einen heftigen Schlag gegen die Schulter bekommen.
Kiefer ist gebrochen - wo genau soll durch gründliches Röntgen geklärt werden, Cody muss dableiben. Erst danach wissen wir, was man machen kann, und ob überhaupt. TÄ will ihn nach der Sprechzeit untersuchen und sich dann melden.

Das hat sie eben auch getan, und ich bin fertig mit den Nerven.
Der Kiefer, von dem wir vorher noch dachten, er sei das größte Problem, ist unkompliziert gebrochen und kann mit einer Metallschlinge gerichtet werden.

Aber beim Röntgen ist aufgefallen, dass die Wirbelsäule im Nackenbereich auch gebrochen ist - wahrscheinlich kommt daher die Lähmung des Beins. Da kann man nicht viel machen, nur abwarten. Laut TÄ ist die Chance 50:50, dass das wieder wird. Andernfalls wird daraus eine Querschnittslähmung, und das wäre übel.
Möglichkeit Nr. 1 ist, den Kiefer zu versorgen und Cody per Infusion zu ernähren und ihn außerdem ruhigzustellen und abzuwarten, wie sich der bruch der Wirbelsäule entwickelt. Und ihn zu erlösen, falls sich letzteres zum schlechteren wendet.
Möglichkeit Nr. 2 ist, ihn aus der Narkose, in die er zum Röntgen gelegt wurde, gar nicht erst wieder aufwachen zu lassen.
Natürlich haben wir uns für Möglichkeit 1 entschieden, und ich hab solche Angst, dass ich meinen kleinen Bären nicht lebend wiedersehe. Er ist doch noch so jung, er darf doch jetzt noch nicht gehen! Ich hab solche Angst um ihn...
Bitte bitte bitte drückt die Daumen, dass alles gut wird!
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Re: Cody... Daumen erwünscht!!!

Beitrag von Hyrican1411 » 4. Aug 2011, 19:29

:knuddel: ach du scheiße...
hier ist alles gedrückt.
da fehlen mir glatt die worte
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Maum

Re: Cody... Daumen erwünscht!!!

Beitrag von Maum » 4. Aug 2011, 19:45

wir drücken alle daumen. meine bären drücken mit 25 stück. cody für dich schicke ich kraft. :grhearts: :grhearts: :grhearts: :grhearts: :grhearts: :grhearts:

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: Cody... Daumen erwünscht!!!

Beitrag von Leocat » 4. Aug 2011, 20:13

:grhug: :grhug: :grhug: :grhug: :grhug:
Bild

gintonic

Re: Cody... Daumen erwünscht!!!

Beitrag von gintonic » 4. Aug 2011, 20:22

Wir denken an Euch und drücken was wir haben :knuddel:

Maum

Re: Cody... Daumen erwünscht!!!

Beitrag von Maum » 4. Aug 2011, 20:23

:grcry: :grcry: :grcry: wer ist so brutal ein kätzchen an zufahren. :grcry: :grcry: :grcry: :grcry: :grcry:

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Re: Cody... Daumen erwünscht!!!

Beitrag von Alphabet » 4. Aug 2011, 20:44

Wir drücken alle Daumen, Pfoten und sonstigen möglichen Körperteile für euch! Cody schafft das!!!

:grthumb: :grthumb: :grthumb: :grthumb: :grthumb:
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Maum

Re: Cody... Daumen erwünscht!!!

Beitrag von Maum » 4. Aug 2011, 23:43

cody du mußt es schaffen!

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Re: Cody... Daumen erwünscht!!!

Beitrag von machat » 5. Aug 2011, 03:57

ody alles Gute wir drücken Daumen und Pfoten :grthumb: :grthumb: :grthumb:

Jessi

Re: Cody... Daumen erwünscht!!!

Beitrag von Jessi » 5. Aug 2011, 06:32

Hier in Bedburg werden alle Daumen und Pfoten für den kleinen Cody gedrückt!!!

Brina

Re: Cody... Daumen erwünscht!!!

Beitrag von Brina » 5. Aug 2011, 06:53

:grsad: Wir drücken auch alle Daumen für Cody!!! :knuddel:

Maum

Re: Cody... Daumen erwünscht!!!

Beitrag von Maum » 5. Aug 2011, 08:17

cody habe heute morgen auch nach dir geschaut. :grhearts: :grhearts: :grhearts: :grhearts: :grhearts: :grhearts: :grhearts: süßes katerchen halte durch.

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Re: Cody... Daumen erwünscht!!!

Beitrag von samtpfote2904 » 5. Aug 2011, 08:43

Cody, Du schaffst das!! :grthumb: :grthumb: :grthumb: :grthumb:

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Re: Cody... Daumen erwünscht!!!

Beitrag von Hyrican1411 » 5. Aug 2011, 09:16

gibt es schon was neues? :huepf:
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: Cody... Daumen erwünscht!!!

Beitrag von Leocat » 5. Aug 2011, 09:57

:grthumb: :grthumb: :grthumb:
Bild

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Re: Cody... Daumen erwünscht!!!

Beitrag von samtpfote2904 » 5. Aug 2011, 10:41

:huepf: :huepf: :huepf:

Maum

Re: Cody... Daumen erwünscht!!!

Beitrag von Maum » 5. Aug 2011, 10:55

:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :grdo: habe angst um den süßen kerl wie ihr. :grau:

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: Cody... Daumen erwünscht!!!

Beitrag von Leocat » 5. Aug 2011, 13:31

*sorg*
Bild

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Re: Cody... Daumen erwünscht!!!

Beitrag von samtpfote2904 » 5. Aug 2011, 13:46

:grthumb: :grthumb: :grthumb:

gintonic

Re: Cody... Daumen erwünscht!!!

Beitrag von gintonic » 5. Aug 2011, 15:10

:grhug: :grthumb:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste