"Pan the nueces" (ca. 4 Monate) sitzt in Spanien i

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

"Pan the nueces" (ca. 4 Monate) sitzt in Spanien i

Beitrag von Alphabet » 5. Nov 2008, 09:41

Es ist nicht akzeptabel ein junges Kätzchen in einem so kleinen Käfig zu halten!! Das Kätzchen braucht dringend eine Pflege- oder Endstelle!

"Pan the nueces" (Erdnussbutter-Brot) ist erst 4 Monate alt. Er wurde in den kleinen Käfig gesperrt, weil er nervte und ihn niemand mehr wollte. Er ist seit einem Monat im Käfig und niemand will ihn. Er ist in Palencia (Spanien), aber er kann auch in eine andere Provinz gebracht werden. Wenn jemand eine Pflege- oder Endstelle hat, holen wir ihn da raus!!!!!!!!!!

Kontakt:

Cristina:
Tel. 630 90 15 49
zal_1978@hotmail.com

Elisa:
Tel. 691 981 191
asociacionaldeba@gmail.com

Bild

Anmerkung von mir:
Wenn ich das sehe, könnt ich schon wieder schwach werden!!! Mein Gott, der arme kleine Kerl!!! Bild
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Womble

Beitrag von Womble » 5. Nov 2008, 09:53

armes Ding gell..un soooooo knuffig....

so sitzen sie auchin den tötungen, übereinandergestapelt..schlimm..

der arme Knopf...

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 5. Nov 2008, 09:59

Ich wills garnicht wissen wie sie dort sitzen, glaub ich. Mir ist ja das grad schon zuviel. Aber ich bin auch derzeit sehr empfindlich.

Und so ein hübscher Kerl isser... Der dürfte sofort einziehen, wenn ich nicht schon voll wäre. Dieses Gesichtschen... Die Augen... Oh Mann!
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Womble

Beitrag von Womble » 7. Nov 2008, 13:51

Ich habe mit Christina teledfoniert.
Aber sie spricht kein Englisch. Mein Spanisch läßt am Tel. zu wünschen übrig..

Naja, jedenfalls..

Er sitzt in der Tötungsstation und keiner weiß ob er noch lebt....

[img]images/smiles/090.gif[/img]

Sie dürfen momentan auch nicht rein..die Scheiß Tötungen herrgott..

Ich habe ihr jetzt ne übersetze Mail geschickt, denn ich habe ne Endstelle für den Knopf.
Ebenso zwei Pflegestellen die einspringen wenn alle Stricke reißen...

Also bitte drückt die Daumen für den Schatz...

gintonic

Beitrag von gintonic » 7. Nov 2008, 14:00

Das ist doch Ehrensache [img]images/smiles/thumbup.gif[/img]

Gibst Bescheid, wenn was hörst gell...
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 7. Nov 2008, 14:08

Ooooh. Er muss einfach da lebendig raus, er muss einfach!


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Bib

Beitrag von Bib » 7. Nov 2008, 14:13

[img]images/smiles/023.gif[/img]

Ich drück auch die Daumen für den kleine Knopf

Womble

Beitrag von Womble » 9. Nov 2008, 11:56

ich kopier mal rein, leider habe ich so wenig freie Zeit , ich häng dauernd am Telefon.Erdnuss macht mich noch fertig..

Wir haben jetzt einige weitere Orgas eigeschaltet..ich habe auch mit Christina Telefoniert, bzhw schreib Emails..
Vele haben sich mit eingebracht mittlerweile, und wir haben eine Frau auftreiben können die in die Perrera rein ist..
leider gab man ihr nur krage Auskunft. Man sagte ERdnuss sei nich tmerh da.
Aber ohne Unterlagen durchzusehen noch sonstwas.
Man fertigte die Frau ab, und beförderte sie raus..
Fertig..

wie ich nun auch rausbekommen habe muss Palencia eine der schlimmsten Perreras sein.
Und das ist auch der Punkt, warum Christina und Elisa nichtmerh reindürfen.
Es fand eine Demonstration gegen die Perrera statt. Ebenso haben Christina und ELisa den Perrerapräsidenten angezeigt, wegen Misshandlung der Tiere Auf der HP von Christina und Elisa gibt es eine Unterschriftensammlung gegen die misshandlung der Tiere dort..

Das ist der Grund warum sie Verbot haben rein zu gehen...

Jedoch habe wir jetzt eine andere Neuigkeit erfahren.

Meine Bekannte aus Sevilla hat mit Christina telefoniert..
und sie erklärte ihr folgendes..

> hallo!
>
> hab grad mit ihr gesprochen...sehr komplizierte sache.
> 1. der aufruf ist schon 2 monate alt
> 2. sie selbst (cristina) hat den kater nie selbst gesehen
> 3. ein 14-jähriger junge, der wohl bei seinen großeltern lebt, hatte ihn und brachte ihn in die perrera
> 4. von dort wurde er an irgendjemanden weitergegeben, aber die leute von der perrera sagen nicht, an wen und wann
> 5. die beiden mädels dürfen nicht in die perrera weil sie sie wegen misshandlung der tiere angezeigt haben, cristina sagt, dass sie auf ihrer seite aufrufe zur unterschriftensammlung gegen diese perrera hat, wir sollen mal schauen
> 6. ich schreibe ihr morgen noch ne mail, damit sie meine email hat und mir schreiben kann (auf spanisch) wenn es neuigkeiten geben sollte. diese erwarten sie aber frühestens ab montag, weil die perrera am we geschlossen ist. sie erzählte mir auch etwas davon, dass sie mit dem präsidenten der perrera kontakt aufnehmen wollen/aufnehmen werden (sorry, sie hat soooo schnell gesprochen, das hab ich nicht ganz mitgekriegt) um zu sehen ob sich auf diesem weg was machen lässt.
>
> so, dass wars erstmal, es haben sich wahnisinnig viele deutsche gemeldet und sie braucht immer eine schweizerische freundin, die ihr alle mails beantwortet...deshalb so kurz und knapp!
>
> Beruhige dich und die anderen erstmal, offensichtlich ist er am Leben, es wird versucht, seine spur zu verfolgen, mehr können wir im moment eh nicht tun. sie hat auch noch gesagt, dass sie versucht haben mit einer großen orga aus madrid reinzukommen, es aber unmöglich war.

Das ist jetzt der Stand der Dinge momentan..

Ich bin dran , ds könnt Ihr mir glauben...Erdnuss läßt mich nicht merh schlafen und ich bin Tag und NAcht nur noch am Telefon..

Bitte hofft weiter und drückt bitte alle Daumen und dent ganz fest an Erdnuss...

Sobald ich neues weiß, melde ich mich wieder...

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 9. Nov 2008, 12:08

Wat ein Wirrwarr Bild

*Daumendrück*
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Womble

Beitrag von Womble » 9. Nov 2008, 12:44

Warum?

So isses in Tötungen....

Es ist zermürbend...

Hexenküche

Beitrag von Hexenküche » 9. Nov 2008, 14:18

Mir ist kotzübel wenn ich an das alles denke... und mir gehts dabei nicht nur um Erdnuss sondern auch um die vielen vielen anderen armen Miezeln die für uns kein Gesicht haben aber trotzdem ganz genau so leiden in solchen Perreras...
Erdnuss hat es ins Internet geschafft und eine Lawine losgetreten, was passiert mit all den anderen??? Eine ist besser als keine, das ist auch mir klar aber der Gedanke an all die anderen lässt mich nicht los... [img]images/smiles/sad6.gif[/img]
Was gibt es nur für grauenhafte Menschen die so etwas tun können...

Womble

Beitrag von Womble » 9. Nov 2008, 14:23

Nein Anita, es geht nicht nur um Erdnuss..
bei ihm erscheint es so,weil man auch die Unklarheiten die in Perreras herrschen aufdecken will..
Darum gehts hier auchn nicht nur um dem Fall...

Wir vergessen doch die anderen nicht...
aber durch ERdnuss kam eben jetzt zum Vorschein das Palencia eine sehr schlimme Tötung ist und allgemein der Verein ja nicht mehr rein darf..
wir suchen jetzt Menschen die reindürfen..
natürlich ist Erdnuss ein Thema, aber dadruch wird auch anderes aufgedeckt..

Wir müssen auch an die Zukunft denken, wir wollen ja auch Veränderungen in den Perreras erwirken..

In jeder Perrera ist es so....dafür kämpfen wir schon seit Jahren....

Womble

Beitrag von Womble » 9. Nov 2008, 14:26

Soooooo, Anita [img]images/smiles/icon_flower.gif[/img][img]images/smiles/icon_flower.gif[/img][img]images/smiles/icon_flower.gif[/img] Guck mal, ich habe den Link übersetzen lassen, das ist eine Unterschriftensammlung gegen die Perrera in Palencia, gegen die der Verein Anzieg erstattet hat , im Namen ALLER Tiere...

Bitte zahlreich unterschreiben und abschicken!!!!!!

Der Link ist:

http://www.amigosdemilord.com/apoyanos-con-tu-firma.php

Ich übersetz kurz, was da drüber steht:

Unterstütze uns mit deiner Unterschrift!

In den Einrichtungen der Protectora de los Animales de Palencia geschehen Jahr um Jahr schreckliche Dinge, und bisher zeigen sich Verantwortliche der Stadtverwaltung, Beamte und Bürger davon unbeeindruckt und gleichgültig:

- Tötung der Tiere ohne die Minimalzeiten, die im Gesetz verankert sind, abzuwarten, Tötungen, die von unauthorisiertem Personal durchgeführt werden (ohne tierärztliche Ausbildung)
- kranke oder verunfallte Tiere, die in den Einrichtungen gehalten werden ohne tierärztliche Behandlung
- Tiere werden nicht geimpft, nicht gechippt, wie es in den Gesetzten steht
- es werden nicht alle Tiere der Hauptstadt Palencia und der Provinz eingesammelt, wie es mit der Verwaltung abgemacht wurde

Wir haben hier eine pfd-Datei mit Anzeigen und anderen Dokumenten (kann man anklicken).
Zum Ausfüllen: Bitte alles ausfüllen:

Vorname:
Nachname:
Email:
Adresse:
Stadt:
Bundesland:
PLZ:
Land:
Personalausweisnr.:


Ja, ich unterschreibe für eine Änderung der Zustände in der städtischen Tötungsstation und für eine Teilnahme der öffentlichen Einrichtungen an einer Lösung, damit die Behandlung und die Pflege der Tiere während ihres Aufenthaltes in den Einrichtungen der städtischen Tötungsstation sich verbessert.

Auf enviar klicken!

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 9. Nov 2008, 14:28

soll man da wirklich sein perso nr angeben?
mache mir bei sowas immer sorgen ! ????
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Womble

Beitrag von Womble » 9. Nov 2008, 14:29

Das kommt direkt zum Verein..Du kannst es auch auslassen...

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 9. Nov 2008, 14:39

kannste nicht weglassen. ist notwendig wohl
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Womble

Beitrag von Womble » 9. Nov 2008, 14:44

ich denke es dient dem Verein wohl zur bestätigung das diese Person auch existiert die unterschriebt, denn ohne Nachweis giltet die Stimme nicht..
so kenn ichs in Bilbao..

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 9. Nov 2008, 14:45

gut gut
dann werd ich es wagen
rechnungen von möbeln und waschmaschinen sende ich dann zu dir. [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Womble

Beitrag von Womble » 9. Nov 2008, 14:49

[img]images/smiles/icon_cyclops_ani.gif[/img][img]images/smiles/icon_cyclops_ani.gif[/img][img]images/smiles/icon_cyclops_ani.gif[/img]

was?_ du sollst doch keine Kontodaten angeben du Uhu... [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 9. Nov 2008, 14:50

nicht?
upps habe ich wohl falsch verstanden [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste