"Pan the nueces" (ca. 4 Monate) sitzt in Spanien i

Womble

Beitrag von Womble » 30. Nov 2008, 15:13

Nachricht von Christina..

Halo
Es tut mir sehr leid nicht sofort antworten zu haben, aber ich wollte Nachrichte von der Perrera, wo Pan de Nueces stellte.
Eine Kollegin von mir hat nach der Katze befragt, man hat ihr gesagt, dass schon vermittelt war. Aber für uns ist es sehr erstaunlich, weil die Perrera keine Dokumente tun wollte, wann der Katze tritt ein (die Dokumente sind obligatorisch, das ist Gesetz). Der Jünge von 14 Jahre alt wollte diese Dokument, aber die perrera macht nichts.
Meine Kollegin möchte die Adresse von der neuer Familie, die Perrera sagte nein. Sie wollte mit das telefon Fotos gemacht, um der Katze zu erkennen, aber die Cheffe von der perrera sagte, keine Fotos.
Heute ist es für uns unmöglich zu sagen, ob der katze noch da ist oder nicht. Es gibt noch weiss/schwarz Katzen, aber sie glaubt nicht, dass Pan de Nueces war.
Vielen Dank für die Geduld, um eine Antwort zu erwarten. Ich habe Ihnen schon gesagt : wir haben diese perrera in mehere Gelegenheiten schon angezeigt, mehrere Klagen dieses Jahr und die perrera musste Geldstrafe zahlen, aber uns ist es unmöglich das Personal zu ändern, um das Gesetz zu haben.
Herzliche Grüsse
Cristina

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 30. Nov 2008, 15:14

Och mensch..... Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste