Kater Brösel sucht Nähe Augsburg ein Zuhause!!!

Antworten
Womble

Kater Brösel sucht Nähe Augsburg ein Zuhause!!!

Beitrag von Womble » 4. Okt 2008, 15:23

Hallo Ihr,

wir suchen für einen 6-jährigen kastrierten Kater ein neues Zuhause mit Freigang. Aus seiner jetzigen Familie muss er leider ausziehen, da das Kind schwer allergisch reagiert. Kater Brösel ist im Moment bei den Großeltern untergebracht. Geht aber nicht als Dauerlösung. Optimal wäre Raum Augsburg, München wäre auch in Ordnung. Alle anderen Orte müsste ich erst eine Fahrkette abklären.

Er ist kinderlieb, verträglich mit anderen Katzen und Teilzeitfreigänger, Hundeverträglichkeit weiß ich leider nicht.

Bild

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag/-gebühr

Kontakt: miller.peter.001@t-online.de

www.tierschutzverein-kissing.de

bibi113

Beitrag von bibi113 » 17. Okt 2008, 17:21

bitte bitte Daumen drücken nachdem die erste Interessentin abgesprungen ist, da bei ihr nur Wohnungshaltung möglich ist, hat sich eine Interessentin :) für ihn gemeldet

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 17. Okt 2008, 17:33

Hübsch is`ser!!!

Drücke die Daumen Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

bibi113

Beitrag von bibi113 » 17. Okt 2008, 17:49

danke

morgen darf erstmal mein Schaf umziehen. Ich habe eine Heidschnucke vor dem Metzger gerettet (handzahm, süss, lieb, unwiderstehlich) und die zieht morgen in ihr neues Zuhause. Und wenn ich für ein Schaf einen Platz finde wäre Kater Brösel ja gelacht.

bibi113

Beitrag von bibi113 » 18. Okt 2008, 08:42

Guten Morgen,

so Kater Brösel sucht leider immer noch, die Dame ist abgesprungen. :(

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 18. Okt 2008, 11:02

ist ja nen hübscher !
hoffentlich findet er nen super platz.
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Womble

Beitrag von Womble » 19. Okt 2008, 12:55

warum ist die abgeprungen?

Tss,selbst Schuld, die weiß ga rnicht welch hübscher Knopf sie verpaßt..
ts

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste