Kitten in der Tötung Madrid, bitte Hilfe!!!

Antworten
Womble

Kitten in der Tötung Madrid, bitte Hilfe!!!

Beitrag von Womble » 2. Okt 2008, 11:36

Das erreichte mich per Verteiler, da sich niemand auf den Hilferuf gemeldet hatte. Aus diesem Grund stelle ich es hier mal ein....


Kann es sein, dass eniemand gibt, der uns hilft diese armen Seelen zu retten!! Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
Ich weisst es ist überall viel los, aber soll ich sie einfach dort vergessen, soll ich einfach nicht mehr hin und sie verkommen lassen. So viele Frage diese Tage. Ich versuche wieder eure Hilfe zu bekommen, in Art Verteilung oder was anderes es ist egal, nur eine Hand zu Ihnen, um sie von dort rauszuhelfen

SALVAR UNA VIDA
C/ Amparo 72, 2º1
Madrid 28012
Tel. 0034915395292
www.salvarunavida.de


Dringenden werden Menschen gesucht, die einer armen Katze aus der Perrera in Madrid ein neues Zuhause geben, oder die eine kleine Spende machen können. Nur mit ihrer Hilfe werden wir ein paar Leben retten können!!!!!!
Die Katzen leben in absolut unwürdiger Umgebung, ihr „Leben“ besteht darin, in einem Käfig zu sitzen, der wenn sie Glück haben 0,50 x 0,70 x 0,50 „groß“ ist. Da fristen sie ihr Dasein.
Sie leben und schlafen in ihrem eigenen Kot und Urin, ja, und irgendwann geben sie auf, entweder sie Sterben „einfach so“ oder sie werden irgendwann eingeschläfert weil sie zu alt sind, zu alt ist eine Katze in der Perrera, wenn sie nicht mehr klein und niedlich ist, also etwa ab einem halben Jahr haben diese Tiere keine Chance mehr. Die einen halten länger durch, die anderen nicht. Wer kann und mag diesen armen vergessenen Samtpfoten helfen??
Ist die Perrera voll, dann wird auch getötet, wir wollen versuchen, die kleinen, die schwachen Babykatzen zu retten, dafür brauchen wir ihre Hilfe, sonst sterben sie, oder werden einfach getötet. Sie haben keine Zeit mehr, die Uhr läuft gegen sie.

Im Letzten Jahr haben wurde es geschafft, die Käfige in einer Perrera waren leer, nun ist sie wieder voll. Es sind ungefähr 120 solch kleiner Käfige, und, es sitzen meist mehrere Katzen zusammen darin, weil es keinen Platz mehr gibt. Es gibt auch sehr viele Katzenwelpen, die Überlebenschancen sind schlecht für die Babys, wen wundert es, es sind die denkbar schlechtesten Voraussetzungen um zu leben. Es ist Dunkel, kalt, kaum Licht, das richtige Futter gibt es auch nicht, wie soll ein Katzenbaby da überleben, schaffen es doch auch erwachsene Katzen nicht.

Durch diese absolute Überfüllung wird die Perrera wieder anfangen zu töten, und, es wird nicht lange dauern, da ständig neue Katzen kommen.

Aber, warum lange reden, diese Bilder sagen mehr, als man es je beschreiben könnte.

Wer holt uns hier raus?
Bild

Haben wir eine Chance?, oder werden wir hier sterben?

Bild

Bild

Bild

Bild

Was haben wir getan, dass man uns nicht liebt???

Bild

Bild

Bei Spenden bitte unter Verwendung „Perrerakatzen“ angeben, jeder noch so kleine Betrag hilft und, den Tieren zu helfen!!!!!

Begünstigter Name, Vorname Firma:SALVAR UNA VIDA
IBAN des Begünstigten:ES04 2038 1059 6630 0191 1246
BIC / SWIFT-Code:CAHMESMMXXX
bei (Kreditinstitut):CAJA MADRID-CAJA DE AHORROS

Bilder und Text mit freundlicher Genehmigung Salvar una Vida www.salvarunavida.es

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 2. Okt 2008, 11:45

Ach Mist, die hab ich total vergessen vor lauter Giardien... Sorry Womble, war keine Absicht!!! Was gestern gekommen ist, stelle ich heut Abend noch überall ein.
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Womble

Beitrag von Womble » 2. Okt 2008, 11:53

Kein Problem Engel..

[img]images/smiles/icon_brilsmurf.gif[/img]

Womble

Beitrag von Womble » 22. Okt 2008, 16:06

Schaut mal, was der Sohn eines Mitglieds von dem Verein gemacht hat

http://de.youtube.com/watch?v=lGX905Btb ... re=related

http://de.youtube.com/watch?v=lGX905Btb ... re=related

und neuigkeiten der Tiere gibt es keine..bitte bitte, sie brauchen Hilfe..

das erreichte mich grad per Mail

Vor etwa 4 Monate kamen die 4 zusammen in einem Käfig in der Nischengrabentötung. Die Monate sind vergangen, der Sommer ist vorbei und sie wachsen wie Alicia in dem Haus, der unterschied, das hier ist kein Märchen, das hier ist die traurige Realität. Sie wissen nicht was laufen ist, sie wissen nicht was spielen heisst. Sie schafen auf ihren Klo alle zusammen aufeinander gestapelt, weil der Metal zu kalt ist . Sie haben nie die Sonne gesehen, nie friesche Luft geatmet. Als sie in der Tötung reinkamen waren sie nur 3 Monate alt:

( Es sind immer noch die gleichen wie im Anfangspost..es hat sich für sie noch nichts getan..jetzt werden sie bald sterben müssen...)

Bild

Bild

Bild

Wir haben sie Namen gegeben, um sie besser zu erkennen:

aus dem ersten Bild von unsere linke Seite an der schwarze heisst Che
zweiter links Victor
Der unten liegt und auch auf dem kleinen Bild ist Jyjuu
Und der ganz rechts steht Voyla,

Also: Che, Victor, Jyjuu und Voyla suchen dringend die Freiheit!!

Wir suchen für sie Endstellen in DE

www.salvarunavida.de
Samira2005@gmx.de
_________________
Sie suchen ein liebes Zuhause ....

sie sind jetzt aber keine Babys mehr, sie sind zwischen 7 und 8 Monate alt . Sie haben aber seit babys dadrin gelebt

Womble

Beitrag von Womble » 30. Nov 2008, 15:02

Bild

Che, der Schwarze und Voyla, ganz rects sind heute nach Deutschland in ihr neues Zuhause geflogen
Victor, der zweite von links, lebt schon in der Schweiz un Jyjuu, der Liegende, genießt seine Freiheit in der PS in Spanien und kommt Mitte Dez. nach Bayern:-))))

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 30. Nov 2008, 15:03

Wie schön!!!!!! BildBildBild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast