Freigängerplatz für Heidi gesucht!!!!

Antworten
Womble

Freigängerplatz für Heidi gesucht!!!!

Beitrag von Womble » 23. Sep 2008, 17:29

diese mail erreichte mcih gerade von der dame die heidi behalten wollte:


Hallo Denise,
ich muss gaanz dringend einen neuen Platz für Heidi haben.Sie geht uns seit 5 Tagen trotz E-Zauns stritzen und sitzt morgens um 7.00 Uhr immer vor der Haustür uind gebietet Einlass...:((.
Ich habe echt Angst, dass sie mir auch überfahren wird, Du weißt ja, wie befahren unsere Strasse ist...seufz...
Heidi braucht unbedingt Freigang, aber dort, wo möglichst nichts los ist. Sie ist eine absolut aufgeschlossene und freundliche Katze, die sich mit anderen Katzen und auch mit Hunden problemlos versteht. Sie ist sehr agil und spricht viel(wahrscheinlich ist da ein Schuß Siam mit drin). Sie schmust gerne und ausgiebig, fängt Mäuse und ist nur absolut liebenswert. Ich wollte sie ja gar nicht mehr abgeben, aber die jetztige Situation zwingt mich..damit sie noch ein langes Leben hat...
Vielleicht gibt es jemanden, der ihr das bieten kann...
Liebe Grüße
Marion

sie ist zur zeit in viersen untergebracht
heidi ist ca. 3 jahre alt


Bild

Bild

Bild




weiß jemand rat oder hat nen freigängerplatz zu bieten wo die Gefahr nicht so hoch ist das sie überfahren wird?


denise

Steckbrief zu Heidi

Notfallbeschreibung, Abgabegrund: herrenlos

Geschichte des Notfalls (warum, wieso, weshalb): tierschutztier aus spanien- hier in deutschland auf pflegestelle -
geht der pflegestelle immer aus dem umzäunten grundstück türmen, befahrene straße vor der tür

Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: sofort

Wo befinden sich die Katze jetzt: in Schwalmtal / viersen

Name: heid

Foto: siehe oben

Wie alt ist die Katze: ca. 3 jahre

Geschlecht: weiblich

Rasse, Farbe: ekh - grautiger

kastriert ja/nein: natürlich ja

Chip oder Tattoo vorhanden? chip vorhanden

(kurze) Charakterbeschreibung: lieb, nett, ideale katze - auch für anfänger

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? nein

besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein

Getestet auf FIV, Leukose? ja - neg.

Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) ja - schnupfen, seuche - tollwut

Bisherige Haltung

Wohnung oder Freigänger? freigänger

Einzelkatze oder mit anderen Katzen? lebt zur zeit mit 6 anderen katzen und 2 huden zusammen - alles ok

Kinder gewöhnt? nein aber kein problem

Hunde gewöhnt? ja

Zum neuen Zuhause

Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen? zu mind. einer weiteren katze

Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause: ruhige freigängermöglichkeit
________

trubel ist ok - kommt aber auch mit nem ruhigen haushalt klar..
da es über eine tierxchutzorga läuft natürlich nur nach vorkontrolle und bei endstelle auch schutzgebühr...


denise

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast