Ida, mein gott, guckt rein wem sie ähnelt..

Antworten
Womble

Ida, mein gott, guckt rein wem sie ähnelt..

Beitrag von Womble » 14. Jul 2009, 19:01

ida kommt mit ihren babies idaho, imke und ivy aus der tötungsdeponie sopron
babys zu sehen unter Tiervermittlung www.bubastis.at

zu beginn war sie bei uns sehr energisch und unfreudlich, sie wollte umbedingt ausbrechen und hat es sogar fast geschafft

mittlerweile wirkt sie eher apathisch, sitzt nur vor dem gitter und maunz mitleiderregend und das ganz leise

sie frisst sehr brav, geht auf das katzenklo und ist auch sehr verschmust, aber sie hat aufgehört sich zu putzen

sie und ihre babies dürfen diese woche die quarantäne verlassen und in den container ziehen

ob das für ida besser ist wird sich erst zeigen

es wäre für ida bestimmt vom vorteil, wenn sie direkt in ein neues zuhause ziehen dürfte


ida wird geimpft, gechipt, kastriert und mit eu-heimtierausweis vergeben

Kontakt bitte
TSV bubastis@bubastis.at
0036 30 342 76 94 / 0676 395 30 98

oder Deutschöand
Corina Grünewald
CorinaGruenewald@web.de
0178-9715447 ab 19 Uhr

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste