Max Unfalopfer ohne Schwanz und mit 3 Beinen sucht dringend

Antworten
Womble

Max Unfalopfer ohne Schwanz und mit 3 Beinen sucht dringend

Beitrag von Womble » 17. Mai 2009, 19:00

Bitte helft alle mit. Max sucht dringend sonst muss er ins TH!!!

Er sitzt derzeit auf einer Pflegestelle aber ohne Freigang das er vermisst und ein hund ist vorhanden das nicht wirklich gut funktioniert.


Max wurde mit schweren Verletzungen gefunden,ihm mußte das rechte Vorderbeinchen und der Schwanz amputiert werden .

Jetzt ist der junge Kater (ca 3 Jahre) auf dem Weg der Besserung und kommt auch mit 3 Pfoten gut zu recht.

Er sucht liebe Menschen ,die ihm trotz seiner Behinderung ein gemütliches Zuhause geben.
Er ist ein freundlicher verschmuster Kater ,der auch den Freigang liebt.
deshalb wäre ein Zuhause mit gesichertem Freigang von Vorteil,da er ja mit drei Pfoten nicht mehr so flink unterwegs ist,auch mit Treppen hat er so seine Probleme.
Hoffentlich findet der liebe Max auf diesem Weg schnell ein schönes Zuhause und das Tierheim bleibt ihm erspart.

Kathrin suchte die ganze Zeit, aber es hat sich nichts ergeben für Max.
Sie kam nun aus dem Krankenhaus wieder und schreib heute das er dringendst sucht!!!!


Bitte wendet Euch an die Pflegestelle direkt, da sie am ehesten über Max Auskunft geben kann.
Tel Nr. 036731/30063 ev. auf AB sprechen!
oder Kathrin sie leitet es dann weiter an die Pflegestelle.
kathrinmerkel@freenet.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Beitrag von machat » 18. Mai 2009, 05:56

Ach ist der lieb, drück Euch ganz feste die Daumen, daß ihr für ihn einen super Platz findet.

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 18. Mai 2009, 16:04

ein tapferer kleiner knirps.
drücke die daumen für nen tollen platz
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 19. Mai 2009, 08:13

Ach herrje, der Max hat aber wirklich ein schönes Zuhause verdient!!!!
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Womble

Beitrag von Womble » 22. Mai 2009, 18:08

MAX ZIEHT UM !!!!


an alle die sich so um Max gesorgt und um seine Vermittlung bemüht haben!

Max wird am kommenden Donnerstag in sein Neues Zuhause gebracht.
Er wird dort gemeinsam mit anderen zum Teil auch behinderten Katzen einen schönen Hof mit Freigang bewohnen-habe schon Bilder gesehen ,es sieht sehr idyllisch aus!

Ich möchte allen nochmals danken,die mitgeholfen haben ,daß Max Geschichte weitergeleitet wurde,die geschubst ,Daumengedrückt,etc. haben .
Noch mals vielen Dank-es hat Max geholfen sein neues Zuhause zu finden

(Falls Interssenten ,wo ich die mail weitergeleitet habe,keine Antwort von der Pflegefamilie bekommen haben,bitte nicht verärgert sein-das Internet ist zur Zeit leider nicht verfügbar-Serverprobleme?!)

Erleichterte und dankbare Grüße
Kathrin

gintonic

Beitrag von gintonic » 22. Mai 2009, 20:38

Wie schön [img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img] Alles gute dem süssen Max [img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img]
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Beitrag von machat » 23. Mai 2009, 18:30

Lieber Max alles gute auf Deinem neuen PLatz !!

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 24. Mai 2009, 12:26

Oh wie schön- er hat`s verdient! Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste