Henry, roter Schatz sucht dringend!!!!

Antworten
Womble

Henry, roter Schatz sucht dringend!!!!

Beitrag von Womble » 13. Mai 2009, 17:12

Henry sucht dringend!!!!!!!!!!!!!!!!


Henry ist geschätzt 7 Jahre oder älter und wurde in der Tötung Kecskemet abgegeben…

Er hatte wohl nur Knochen zu fressen bekommen und litt fast an einem Darmverschluss. Körperlich geht es ihm wieder besser. Aber die Seele…

Henry ist eigentlich ein sehr schmusiger Kater, der so sehr einen menschlichen Schmusefreund sehr vermisst.
Er versteckt sich im Katzenklo weil er einfach verzweifelt ist und zusehendst trauriger wird weil er ein Zuhause vermisst.

Henry versteht sich blendend mit anderen Katzen, isoliert sich aber immer mehr…


Aus diesem Grund suchen wir einen liebevollen Platz für Henry- DRINGEND!



Ansonsten suchen wir Paten die Henry unterstützen möchten.

Auch für die anderen dort sitzenden Tiere. Diese seht Ihr unter www.bubastis.at , Tiervergabe.

Henry ist kastriert und wird noch fertig geimpft, gechipt und bekommt einen EU-Heimtierausweis.

Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bei Interesse wendet Euch bitte direkt an
Marina Rutschizka
Email: bubastis@bubastis.at
Tel. 0036 30 342 76 94 oder 0676 395 30 98

Auch unter
Corina Grünewald ( Vorkontrolle )
Email: CorinaGruenewald@web.de
Tel. 0178 – 9715447

Brina

Beitrag von Brina » 13. Mai 2009, 19:06

Bild
Alle Daumen sind gedrückt für den Prachtkater!!!

ini

Beitrag von ini » 13. Mai 2009, 21:09

Ach ist der süüüüüß!
Sieht aus als ob er BKH od. Karthäuser drinne hätte.
Würde ihn ja nehmen, aber meine Kinder haben mir angedroht das sie nicht mehr sitten, wenn ich mehr als Zwei habe.
Hihi, die kennen mich. Wissen genau das es dann auch nicht bei drei bleibt. [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]

Drücken ganz fest alle Daumen u. 8 Pfoten das er schnell ein gutes Zuhause bekommt!

Womble

Beitrag von Womble » 17. Mai 2009, 11:23

Henry ist reserviert!!!


Drückt die Daumen das alles gutgeht..VK steht noch an, dann kann er evtl.ausziehen..

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 17. Mai 2009, 11:53

BildBildBild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

gintonic

Beitrag von gintonic » 17. Mai 2009, 18:00

Drücke ganz feste [img]images/smiles/icon_thumleft.gif[/img]
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 4. Jun 2009, 06:32

Gibt's von Henry positives von der Vk zu berichten?? [img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img]
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Womble

Beitrag von Womble » 4. Jun 2009, 17:14

Erwischt..ich weiß es nicht. Ich hab Marina gefragt, weil ich Dummie die mail gelöscht hab.....

Sobald ichs weiß schreib ich [img]images/smiles/icon_flower.gif[/img]

Womble

Beitrag von Womble » 6. Jun 2009, 14:36

Doch richtig vermutet.

Herny ist ausgezogen!!!!
allerdings pippt er auf Mamas Teppich.. [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]
naja,muss sie durch...

Also, hier ein happy End!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast