Blacky, Susis Bruder, sucht wieder

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 18. Aug 2010, 09:06

Juhu! BildBildBild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Beitrag von machat » 18. Aug 2010, 09:47

Super [img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img]

katinka

ANTWORT

Beitrag von katinka » 18. Aug 2010, 11:27

[img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img] MILO WOLLTE SCHON EIFELSUCHTRUPP ZUSAMMENSTELLEN-ABER DU BRAUCHST NUR DEINEN BESUCH ANKÜNDIGEN UND ALLE KATZEN SIND ZUHAUS-GUT ZU WISSEN---BEI MIR WIRD ERNIE VERMISST SEIT ZWEI WOCHEN--HOFF DER SCHAFFT DAS AUCH--SEIN KUMPEL FRISST KAUM NOCH---SCHÖN MIT BLACKY--DANN WIRD JA IN NRW GEFEIERT HEUTE UND MORGEN HABEN ALLE NOCH NEN KATER [img]images/smiles/icon_clown.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img]

Bib

Beitrag von Bib » 18. Aug 2010, 11:32

[img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img] Das ist schön...

Dann drücken wir jetzt die Daumen, dass Ernie auch nach Hause findet

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Beitrag von samtpfote2904 » 18. Aug 2010, 11:34

Er kam nach unserem Treffen wieder... wahrscheinlich ist ihm da klargeworden, dass er Mist gebaut hat [img]images/smiles/icon_albino.gif[/img] Gefeiert wird auf jeden Fall, auf einen Kater mehr kommt es eh nicht an [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img] .

Hoffentlich gibt es von Ernie bald auch gute Nachrichten!!
_________________
Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
(Sarah Thompson)

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: Blacky, Susis Bruder, sucht wieder

Beitrag von Leocat » 16. Apr 2011, 08:18

Ingrid, hast Du mir ein Nero-Foto mitgebracht??? :x :x :x

Und Gandalf soll sich hier mal wieder blicken lassen. So als unser einziger Mann :D
Bild

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Re: Blacky, Susis Bruder, sucht wieder

Beitrag von samtpfote2904 » 18. Apr 2011, 09:02

Ne, leider nicht. Nero hat sich auch nur am Anfang blicken lassen, da ist er von einem zum anderen gestiefelt und hat versucht, den Überblick zu behalten. Irgendwann war es ihm aber zu trubelig und er hat sich nach oben verzogen :x - sichtlich entnervt. Partys hält er wohl für absolut überflüssig ;) .

Sid ist direkt oben geblieben, dem war es von Anfang an zu stressig. Aber wir fahren bestimmt bald mal wieder "in Ruhe" hin, dann reiche ich Bilder nach!

Maum

Re: Blacky, Susis Bruder, sucht wieder

Beitrag von Maum » 1. Jul 2011, 00:46

:greek: und ernie :grdontknow:

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Re: Blacky, Susis Bruder, sucht wieder

Beitrag von samtpfote2904 » 1. Jul 2011, 08:29

:greek: Maum? :grdontknow:

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: Blacky, Susis Bruder, sucht wieder

Beitrag von Leocat » 18. Feb 2013, 10:47

Wie ich hörte, hat Herrchen die Transplantation trotz einiger Zwischenfälle nun gut überstanden und darf bald Heim.
Freue mich auf neue Fotos von Sid & Nero.
Weiterhin gute Besserung an ihn Ingrid! :knuddel:
Bild

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Re: Blacky, Susis Bruder, sucht wieder

Beitrag von Hyrican1411 » 18. Feb 2013, 12:31

super schön zu hören. :gryeah: :gryeah:
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Blacky, Susis Bruder, sucht wieder

Beitrag von watchcat » 18. Feb 2013, 19:40

:gryeah: :gryeah: :gryeah:
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Maum

Re: Blacky, Susis Bruder, sucht wieder

Beitrag von Maum » 18. Feb 2013, 19:59

das klingt doch richtig gut . :gryeah: :gryeah: :gryeah: :gryeah: :gryeah: :gryeah:

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Re: Blacky, Susis Bruder, sucht wieder

Beitrag von samtpfote2904 » 18. Feb 2013, 20:29

Danke, ich werde es ausrichten!! Mal sehen, wann wir hinfahren können, kommt drauf an, wann er tatsächlich entlassen wird, dann kommt noch mind. 3 Wochen Reha, und er muss sich ja auch besuchsbereit fühlen. Aber am Tele klingt er schon mal sehr zuversichtlich :grthumb:

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Re: Blacky, Susis Bruder, sucht wieder

Beitrag von Hyrican1411 » 18. Feb 2013, 20:38

:grthumb:
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste