Einen Dosenöffner brauchen Sie nicht mehr...

Eure Fragen zum Nassfutter gehören hier hin.
Antworten
Helen

Einen Dosenöffner brauchen Sie nicht mehr...

Beitrag von Helen » 24. Aug 2008, 12:03

Jetzt haben die beiden doch ALLe Beutel Miamor aufgebissen und schlecken den Inhalt raus!!

Bin ich jetzt überflüssig geworden?

Wenn ich denen jetzt zeige wie sie die Schlinge an der Dose bedienen sollen, kann ich dann auswandern?

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 24. Aug 2008, 12:16

Oh Gott! Ich hab die auch draußen stehen, ich glaub, ich pack die mal in den Schrank... :shock::shock::shock:
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 24. Aug 2008, 13:10

watchcat hat geschrieben:Oh Gott! Ich hab die auch draußen stehen, ich glaub, ich pack die mal in den Schrank... :shock::shock::shock:

Vergiß das Schloß für den Schrank nicht!!! :roll:
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Beitrag von Keksi » 24. Aug 2008, 22:06

Kenn ich. Allerdings werden bei uns Trofu-Tüten aufgebissen/aufgekratzt, oder aber man schleppt gleich das Dosi-Essen weg... Tommy hat neulich ein Fladenbrot erbeutet :roll:
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste