Juniorfutter

Eure Fragen zum Nassfutter gehören hier hin.
Antworten
Tina

Juniorfutter

Beitrag von Tina » 12. Sep 2008, 17:41

Sollte man Kitten spezielles Juniorfutter anbieten?
Im Moment bekommt unser Findelkind Max Kittenfutter von Hills, und etwas Trockenfutter, ebenfalls von Hills. Verträgt er gut.

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 12. Sep 2008, 17:47

Hmmm, ich hab Gina auch Kittenfutter gefüttert, hab dann aber gelesen, dass das gar nicht sein muß.

Der Toni hat von Anfang an lieber "Erwachsenen"-Futter gefressen und ist auch groß - sogar sehr groß - geworden.

Gib ihm einfach soviel und was er mag!
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Tina

Beitrag von Tina » 12. Sep 2008, 17:50

Mmh, als F&F bekommen ja auch Hills, das wird er dann später hoffentlich mitfressen!
Aber Baby`s müssen doch ihr "Breichen" kriegen [img]images/smiles/snork_lach.gif[/img]

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 12. Sep 2008, 17:51

Hallo nochmal, :wink:

Kitten brauchen eigentlich kein Kittenfutter, es schadet ihnen aber natürlich nicht. Die Kleinen decken ihren Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen über die entsprechend hohe Nahrungsaufnahme. Im Kittenfutter ist normalerweise auch nicht viel anderes drin als in normalen Futter.

Du machst also mit Kittenfutter nichts falsch, aber nötig ists nicht. Mein Kleener wächst und gedeiht auch ohne Kittenfutter super.
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 12. Sep 2008, 17:59

Ich würde auch sagen, daß es weder schadet ,noch unbedingt notwendig ist!
Hauptsache er wächst Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste