Abwechslung?

Eure Fragen zum Nassfutter gehören hier hin.
Antworten
Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Abwechslung?

Beitrag von watchcat » 2. Sep 2008, 08:27

Also seit heut morgen hab ich meine ja im Verdacht, dass die einfach mehr Abwechslung wollen.Nachdem sie grau so lala finden und mir erst vorgetäuscht haben, dass sie Cat&Clean einfach genial finden, um es nach der Großbestellung dann wieder so lala zu finden, hab ich heut morgen mal ne Dose Vivaldi "Wild mit Karotten" angeboten und das fanden sie super lecker (obwohl Wild sonst nicht ihr Ding ist).

Meint ihr, ich sollte einfach öfter abwechseln? Gibts das, Katzen, die immer wieder was neues möchten? Ich kannte bisher nur welche, die neues immer sofort ablehnen....
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Beitrag von Keksi » 2. Sep 2008, 12:04

Das ist bei uns genauso. Am Anfang ist alles toll, und nach ner Weile kristallisiert sich dann raus, dass die Sorte doch nicht so toll ist.
Wenns was ganz neues gibt (auch so Sachen wir Strauß :wink: ), wird das in Wiundeseile weggeputzt, und je öfter es was gibt, desto weniger gern wirds gefressen.
Ich mach dann zwischen den ungeliebten Sorten immer extralange Pause, und wenn ichs dann wieder fütter, ist es meist auch schnell weg.
Neophobiker sind meine drei auch nicht, ganz im Gegenteil. Öfter mal was Neues, bitte.
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

bastet

Beitrag von bastet » 2. Sep 2008, 12:23

Bei uns ist´s genauso.. :( ...bitte Abwechslung!!!!!

Helen

Beitrag von Helen » 2. Sep 2008, 20:08

Keksi hat geschrieben: Neophobiker sind meine drei auch nicht, ganz im Gegenteil. Öfter mal was Neues, bitte.

:?: biitte erklären

meine stehen im moment voll auf die ganzen moonlight dosen...

bekommen sie jetzt immer abends eine von denen superkleinen döschen
ansonsten müßen sie sich im moment durch grau durch kämpfen..

aber es bleibt solange stehen bis es auf gefressen ist und das haben die beiden kapiert!

aber worauf sie vollstehen ist das miamor im beutel, mal schauen wiefür lang

bastet

Beitrag von bastet » 3. Sep 2008, 05:48

Die Miamor-Beutel werden hier auch super gern gefressen.
Die Moonlight-Döschen kamen hier nur bei India an---außerdem sind sie mir zu teuer!

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Beitrag von Keksi » 3. Sep 2008, 08:11

Helen: Neophobie = Angst vor Neuem/Unbekannten/Fremden
Angeblich sind Katzen Neophobiker, heißt, sie hassen Veränderungen oder Neues, speziell beim Futter. Kann ich allerdings nicht bestätigen.

Miamor-Beutel hatten wir noch nie, aber die Schälchen sind hier der Renner. Die gehen immer, aber da die so teuer sind, gibts die fast nie.
Moonlight? Wo gibts das? Das fehlt noch in der Liste.
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Helen

Beitrag von Helen » 3. Sep 2008, 18:40

http://www.moonlight-cat.com/shop/index ... 7e1c6ae059

gabs für ne ganze zeit 4 dosen zum probieren...
anscheinend jetzt nicht mehr

da ich aber die 4 dosen mitgenommen hab, dachte ich mir so die muster packung mit 24 bestell ich halt, nett wie ich bin

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 6. Sep 2008, 09:03

Ok, heute morgen wurde Auenland zum besten Futter wo je gab erklärt. Aber ich glaub den Schlawinern ja nix mehr... :roll:
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste