Ebay?

Eure Fragen zum Nassfutter gehören hier hin.
Antworten
Helen

Ebay?

Beitrag von Helen » 24. Aug 2008, 14:15

schon mal jemand auf ebay futter ersteigert??
zb http://cgi.ebay.de/Katzenfutter-192-x-1 ... 286.c0.m14

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 24. Aug 2008, 14:35

Ich hab bei eBay noch kein Futter ersteigert. Und in dem Fall weiß man ja nicht mal welches Futter man ersteigert, oder hab ich den Namen jetzt übersehen? "Erstklassig" ist leicht gesagt, das kann ja alles sein.

"Dieses Paket enthält Katzenfutter von einem bekannten deutschen Markenhersteller" Wh*****? Ki*****? Fe***? Alles bekannt und deutsch...
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Helen

Beitrag von Helen » 24. Aug 2008, 14:46

da ich auch nicht weiß was für eines es ist, hab ich gedacht ich ersteigere es für die samtpfötchen.

glaube nicht dass die nur hochwertig füttern...

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 24. Aug 2008, 15:23

Hmm, ja, den Samtpfoten könnte es vielleicht helfen, die sind in einer Notsituation.
Aber trotzdem. Ich würd von sowas die Finger lassen. Du weißt nicht, wie seriös sowas ist. Wäre ja z.B. auch denkbar, dass das eigentlich wegen eines Produktionsfehlers vernichtet werden sollte, weil man einen Fehler gemacht hat. Z.B. die Maschinen verunreinigt waren oder sonstwas. Und irgendein Mitarbeiter macht jetzt damit noch ein Geschäft...
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Helen

Beitrag von Helen » 24. Aug 2008, 15:31

so was ist mir noch nicht in den sinn gekommen!!! :shock:

ok doch kein ebay futter

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 24. Aug 2008, 16:07

Helen hat geschrieben:so was ist mir noch nicht in den sinn gekommen!!! :shock:

ok doch kein ebay futter
Muss ja nicht so sein. Ich bin nur ultravorsichtig, was ebay angeht...
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste