Brauche Daumen für Pepi

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von Leocat » 18. Jul 2014, 08:53

:baby: :baby: :baby:
Bild

Maum

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von Maum » 18. Jul 2014, 18:41

ich drücke die Daumen das Pepi nicht stationär aufgenommen werden muss. prima wenn die anderen Werte ok sind. :baby: :baby: :grhug:

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von machat » 19. Jul 2014, 04:51

Pepi geht es auf die Tramal Tropfen sichtlich besser. Nimmt er, zwar immer nur ein paar Happen, schon brav allein, aber wir kommen mit Reaktiv flüssig einem haben Fläschchen locker auf die Tagesration einer Katze. Beim Bewegen merkst noch die Schmerzen, läuft 5m fit und dan läßt er sich wieder in seine Liegeposition.

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von Alphabet » 19. Jul 2014, 15:30

Schön, dass Tramal wirkt!! Wir drücken weiter die Daumen, dass es ihm bald besser geht. Bauchspeicheldrüse kann sich aber ja leider hinziehen. :baby:
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von samtpfote2904 » 19. Jul 2014, 19:00

Hauptsache, die Schmerzen werden langsam weniger, das ist ja schon mal eine gute Nachricht. Stetig bergauf, Pepi :knuddel: :knuddel:

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von Alphabet » 21. Jul 2014, 13:20

Wie geht's Pepi mittlerweile?? :huepf:
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von watchcat » 21. Jul 2014, 18:16

Genau, wie geht's dem Patienten? :baby:
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von machat » 22. Jul 2014, 09:28

pepi ist heute Früh total zusammengebrochen, hat alles ausgekotzt, vollkommen fach dagelegen und ist jetzt stationär beim TA.
Um halb 5 kann ich anrufen und wir entscheidenm weiter, Es sind jetzt auch noch Herzgeräusche dazugekommen.
entweder er kann nach Hause, er bleibt über Nacht oder wir erlösen ihn.
Es werden nochmals alle Befunde gemacht. So wie er jetzt dagelegen ist befürchte ich das Schlimmste

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von Alphabet » 22. Jul 2014, 09:47

Scheiße!! Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfötchen für Pepi!! :grthumb: :grthumb: :grthumb:
Armer Schatz!!

Fühl Dich gedrückt!, :knuddel:
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von samtpfote2904 » 22. Jul 2014, 10:26

Oh nein, oh nein, oh nein...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Drücke alles zur Verfügung stehende, das alles gut wird!! :grhug: :grhug: :grhug: Noch ist nicht alles verloren, die Ärzte kämpfen um ihn und er kämpft mit!! :grthumb: :grthumb: :grthumb: :grthumb:

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von machat » 22. Jul 2014, 10:34

Ich glaube er hat selbst zum Kämpfen aufgehört, ich mache alles, was hift lasse ihn aber nicht unnötig leiden, nur weil ich mich nicht trennen mag

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von samtpfote2904 » 22. Jul 2014, 12:55

Nein, unnötig leiden soll er auf gar keinen Fall :knuddel: . Heute abend sind die Ergebnisse da und die Docs wissen mehr und können Dir sagen, was Sinn macht und was nicht. Ach Mensch... das tut mir so leid :grhug: . Ich bin sicher, Du triffst die richtige Entscheidung für Pepi :grhug: Vielleicht hat er sich ja im Laufe des Tages auch berappelt und es sieht gar nicht so schlimm aus wie heute morgen... man darf die Hoffnung ja erst aufgeben, wenn es wirklich keine mehr gibt :grhug: .

Was machst Du heute über Tag? Rennst Rennstreifen in den Teppich? :knuddel: Kann mir lebhaft vorstellen, wie Du Dich gerade fühlst :grhug:

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von Alphabet » 22. Jul 2014, 14:40

Wir drücken weiter alle Daumen und Pfötchen!

Unnötig leiden muss er nicht, das ist wohl richtig. Immerhin können wir das bei den Tieren mitbestimmen, wenn es nicht mehr geht. Aber noch hoffen wir einfach, dass er sich wieder fängt! :grthumb:
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von Leocat » 22. Jul 2014, 14:43

Das tut mir so leid :grsad:

Daumen bleiben kräftig gedrückt!!!
Bild

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Re: Brauche Daumen für Pepi

Beitrag von Hyrican1411 » 22. Jul 2014, 16:36

Auch hier werden die Daumen gedrückt.
Du wirste die richtige Entscheidung treffen. :knuddel: :knuddel:
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast