Trudy

Antworten
Liane

Trudy

Beitrag von Liane » 9. Feb 2009, 20:37

Letzten Freitag:
Eine Katze musste fort, warum weiß ich gar nicht genau, weil sie nur 3 Tage in diesem Zuhase war, vorher noch woanders.
Trudy ist 2 Jahre alt und NICHT kastriert.
Die Optionen waren, sie auf die Straße zu setzten oder auf einen kalten Dachboden.
So kam Trudy zu uns:
Bild

Eine liebe Maus, bisschen ängstlich noch.
Donnerstag wird sie kastriert.
Liebe Grüße
Liane

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 9. Feb 2009, 20:39

eine schöne katze ist trudy.
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

gintonic

Beitrag von gintonic » 10. Feb 2009, 09:16

Drücke der süssen Trudy für Donnerstag die Daumen [img]images/smiles/icon_thumleft.gif[/img]
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Womble

Beitrag von Womble » 10. Feb 2009, 18:46

Oh ist die süß..Wiie se guckt..daskönnt ich doch glatt schwach werden..das sind Corina-in -den-Bann-zieh-Blicke..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast