Ihr wollts nicht wissen...

Womble

Ihr wollts nicht wissen...

Beitrag von Womble » 8. Jan 2009, 19:50

..aber ich erzähls trotzdem..gestern hatte Rusty (zum x-ten mal die letzte Zeit) in den Flur gemacht. Ich habe es aufgesaugt und in die Klinik gebracht,da ich weiß er macht nur wenn es ihm nicht gut geht.
Er hatte ja von nem Jahr auch Struvit aber wenig..

Und das Eergebnis: Rusty hat ebenfalls die Blase voll mit Struvitsteinen und dazu eine heftige Blasenentzündung. Mkorgen muss ich hin, er kreigt zusätzlich AB.

Das Problem, jetzt mus sich in beiden Gruppen seperat füttern. Jetzt kriegt wirklich JEDER von den 5 was anderes.
Und ansäuern bei beidne Baby und Rusty.
Und Rusty mein Problemkind, er hat ja ständig Magen Darm Entzündung. Verträgt nicht alles.
Hat die letzten Tage viel gebrochen.
Und nun muss er das Futter essen das ansäuert..ich habe oihm die Guardacid di letzten Tage gegeben aber ich denke er bricht erst recht davon.

Es ist nicht mehr zum aushalten....

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 8. Jan 2009, 19:53

Ohje Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 8. Jan 2009, 20:07

Mist verdammter! Ihr bekommt aber auch überhaupt nicht zur Ruhe. :(
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

gintonic

Beitrag von gintonic » 8. Jan 2009, 21:11

Mensch was für ein Mist... Ich knuddle Dich und Du für mich den Rusty...
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Nic24

Beitrag von Nic24 » 8. Jan 2009, 23:41

Oh nee, das klingt ja gar nicht gut.

Aber das wird wieder, dieses Jahr soll doch alles besser werden!!! Hatte ich so beschlossen

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 9. Jan 2009, 10:05

Och Mensch, nöööö! Das is doch einfach nicht mehr schön! Bild
Armer, armer Rusty!
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Beitrag von Keksi » 9. Jan 2009, 11:40

Nee, oder? Das muss doch jetzt echt nicht sein!
Ihr Armen... [img]images/smiles/snork_tros.gif[/img]
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Hexenküche

Beitrag von Hexenküche » 9. Jan 2009, 12:09

Ach mönsch... keine Ruhe hmmm??? [img]images/smiles/snork_tros.gif[/img]

So fängt das Jahr gleich mal wieder gut an [img]images/smiles/hurted.gif[/img] Armer Rusty...

Brina

Beitrag von Brina » 9. Jan 2009, 16:10

Nicht wirklich oder? Och menno es hört aber auch nicht auf :( Gute Besserung für Rusty!!

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 9. Jan 2009, 20:20

und wie ist es bei euch?

gute besserung wünsche ich . du bekommst das schon auf die kette.
ganz fest dran glaub.
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Womble

Beitrag von Womble » 9. Jan 2009, 20:56

Hallo alle meine Schnecken..

Am Montag neu Urin abgeben, weil Ihr glaubts net. Der Urin muss warm sein und ich hatte ihn auf Arbeit im Kühlschrank..
Das kann das Ergebnis verfälschen, aber Fakto bleibt, er hat Struvit und man will Montag schauen in welchem Maße..
Also, bis dahin auf jeden Fal ansäuern, aber mit AB will man bis Mo.warten, weil Rusty eh immer soviel AB gekreigt hat und andere Medikamente.

Also Montag erneut Pipi sammeln und hoffen das das ERgebnis insofern verfälscht war, das die Steine nicht so doll sind wie es anzeigte. Denn es war
neg. +++ mit zwei Ausrufezeichen.
Das hatte Baby auch, aber der Urin war frisch und handwarm [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]

Ich habe heute Glbuli gekriegt udn Bachblüten, für Hemdchen für die Atmung , Allergie etc..
und Baby wegen Struvit und Verhalten.

Wahnsinn echt, ne richtige Auswertung der Haare ist gemacht worden, was da raus kam ist der Hammer.

Naja, mal schaun übern Zaun, wie es wird...

Mein armer Knopfi watschelt so komisch .. der sitzt auch nicht richtig aufm Popo..

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 9. Jan 2009, 21:42

DasisnichsoschlimmwiesaussiehtDasisnichsoschlimmwiesaussiehtDasisnichsoschlimmwiesaussieht *beschwör*
Bild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Womble

Beitrag von Womble » 9. Jan 2009, 21:48

wie süß..

Du darfst ihn morgen mal betüteln.ds liiiiiiiiiiiiiiiiiiebt er besonders und da blüht er immer auf..der Mr. X-Bein

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 9. Jan 2009, 22:06

Womble hat geschrieben:wie süß..

Du darfst ihn morgen mal betüteln.ds liiiiiiiiiiiiiiiiiiebt er besonders und da blüht er immer auf..der Mr. X-Bein
Au ja! Da freu ich mich doch schon soooo lang drauf, auf den süßen Bär! BildBildBild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Womble

Beitrag von Womble » 9. Jan 2009, 22:22

Jaaaaaaaaa, der Knotterbär..

Sie sind alle unterichtet worden das ihr kommt.
Honey hat ihre Friseurwerkzeuge schon poliert.. [img]images/smiles/icon_flower.gif[/img]

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 9. Jan 2009, 22:25

Sehr schön, sehr rücksichtsvoll von Honey. Wobei sie bei meiner Frisur da kaum Freude haben wird.... Bild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Womble

Beitrag von Womble » 9. Jan 2009, 22:55

Warum?

Womble

Beitrag von Womble » 9. Jan 2009, 22:55

Hallo Ihr lieben..

es geht weiter.....


Rusty´s PH Wert geht einfach nicht runter..dazu ist er unsauber. Aber das kenn ich , wenn es ihm nicht gut geht wird er unsauber. Er pippt in den Wassernapf rein, und sonst überall hin..
Das ist aber nicht das Schlimmste, sondern, ich war heute in der klinik.
er muss am 30.03. um 9 uhr in die Klinik.
Man vermutet einen Blasenpolyp oder schlimmeres,,ich wills nicht ausschreiben...
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll...
Er muss nüchtern (falls er in Narkose muss- Narkose!!! Mein Rusty, der Corona Ausscheider und Herpes Kandidat...) hin und mit voller blase, da man sonst nichts erkennen kann. Falls die Blase nicht voll ist muss er dort bleiben..
Ich habe so eine angst, das glaubt kein Mensch mehr..

Ihr fragt sicher warum am 30.3.
Weil ich da 3 Tage Urlaub habe, weil ich en Notartermin hab (RÜckübertragung von unserem haus an den Exmann) und ich nur da ausgiebig Zeit habe..und halt klar, da kommt die kohle dannn..
aber da ist alles sch..egal, Rusty darf nichts haben...bitte drückt die Daumen so fest Ihr könnt und bitte denkt an dem tag ganz fest an meinen Schatz....

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 9. Jan 2009, 22:55

Schnegge, ich drück Dich!

Das kann ja wohl nicht wahr sein!!! Bei euch schlägts aber auch immer wieder zu. :( Natürlich denken wir an den Schatz und die Miezen drücken ihre Pfoten am 30.

Machen kannst Du garnichts fürchte ich. Du tust Dein bestes, mehr geht nicht mehr.
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 9. Jan 2009, 22:55

RUSTY!!!! :(:(:(


Ich drück euch alle alle Daumen und Pfoten am 30.! Bild

Och mensch, das tut mir so leid! Du kriegst es immer so dick! Bild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste