Fahrer Aachen - Bonn dringend gesucht!!!

Hier geht es um alles, was mit Tierschutz zu tun hat. Allgemeine Informationen, Petitionen, Erfahrungsberichte...
Antworten
Womble

Fahrer Aachen - Bonn dringend gesucht!!!

Beitrag von Womble » 24. Sep 2008, 08:20

Das erreichte mich gerade..

Dringend wird für diese Katze eine Fahrkette Aachen- Bonn gesucht..

wer kann helfen????????????

Zitat Mail:

Guten Abend,
Eine Katze soll schnell gerettet werden.
Sie hatte ein Baby das heute morgen getöttet wurde, ein "Unfall".
TS von Belgien wollten beide retten, aber leider...
Heute morgen lieg die kleine auf dem Boden, die Familie hat gesagt: "na ja, wir wollen auch nicht mehr die Mutter, so nehmen sie dann diese anstatt".
Den Baby war vor der Tür gefunden, hat den Kopf gebrochen... Furchtbar...

Ein Verein könnte die Mama übernehmen, nur haben sie zur Zeit Probleme mit ihrem Auto!
Bonn ist 3 Stunden entfernt von wo die Mama sich befindet.

Wir suchen so schnell wie möglich Leute die die Katze in AACHEN abholen könnten ==> BONN.

Wir probieren eine Fahrkette von wo sie jetzt noch ist bis an der Deutsche Grenze zu organizieren.

Bitte melden sie euch an: groscrapaudgrognon@gmail.com
oder sarahcahlan@gmail.com, 0033 6 63 70 76 26

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 24. Sep 2008, 08:26

Anfrage wann ist schon raus. Wenn sie bis Samstag irgendwo unterkommen kann, fahre ich! Wohne ja mittig zwischen Bonn und Aachen.
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Womble

Beitrag von Womble » 24. Sep 2008, 08:32

Was? Du bist ja de Hit!!!!

wie bis Samstag?
Also ich frag mal auch Sarah, weil die Katz sitzt ja noch in Belgien,soweit ich weiß..

Mal sehen wie wir se herkriegen...

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 24. Sep 2008, 08:34

Na, wenn die Katze bis Samstag noch irgendwo gefahrenlos bleiben kann, dann mach ich das Samstag. Vorher geht nicht, muss ja auch arbeiten :wink: - und zum TA *würg*

EDIT: Es sei denn es findet sich jemand, der vorher schon fahren kann. Aber das ist ja klar.
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Womble

Beitrag von Womble » 24. Sep 2008, 08:37

Dann schreib ihr AB Samstag..sonst denken die Sie müssen Samstag alles gehebelt haben..das ist glaub ich schwer möglich..
weißt wie ich mein? [img]images/smiles/icon_brilsmurf.gif[/img]

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 24. Sep 2008, 09:28

:wink: Ich hab einfach geschrieben, dass ich am Wochenende fahren könnte und unter der Woche eher nicht. Ich denke nicht, dass das zu Missverständnissen führt.

Ich geb bescheid, wenn ich was gehört habe.
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Womble

Beitrag von Womble » 24. Sep 2008, 10:00

Na dann..

dacht Duhasts geschrieben wie oben [img]images/smiles/icon_brilsmurf.gif[/img]

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 24. Sep 2008, 19:04

Daumen drücken, dass wir das für dieses Wochenende noch geregelt kriegen. Géraldine will es versuchen. :)

EDIT: Schaun mer mol... Also, am Samstag wird die Fahrkette laufen wenn die Katzen von Belgien bis Aachen kommen. Wann genau ist noch unklar. Wenn ich richtig verstanden habe, kommt die Mamakatze aus dem Hilferuf auch gleich mit. [img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img] Gut, dass ich so viele Transportboxen habe. :D

Und ich hab festgestellt: Ich muss nochmal nen Französisch-Auffrischkurs machen. Ich hab ja alles vergessen...
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Womble

Beitrag von Womble » 25. Sep 2008, 07:58

Sandra, haat das drüben gelesen???????????????????

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast