Tierschutzverein APAM (Rumänien)

Hier geht es um alles, was mit Tierschutz zu tun hat. Allgemeine Informationen, Petitionen, Erfahrungsberichte...
Antworten
scufi

Tierschutzverein APAM (Rumänien)

Beitrag von scufi » 27. Jul 2010, 19:23

Ich möchte euch einen großartigen Tierschutzverein aus Rumänien vorstellen: APAM aus Arad (in der Nähe der Grenze mit Ungarn). Ich habe selbst dieses Tierheim schon 2 Mal besucht, und ich kenne die Leute da schon seit über einem Jahr. Ich bin beeindruckt von diesen Menschen! Sie sind schon seit über 15 Jahre in Tierschutz aktiv, und schon Vieles erreicht!
Mittlerweile haben wir uns, ein paar Menschen die in Deutschland leben (ich komme ursprünglich aus Rumänien) zusammengetan und wir unterstutzen APAM. Ich werde euch ab jetzt über die Neuheiten informieren, vielleicht hat eine oder andere von euch Interesse die Updates zu lesen :wink:

Wer ist APAM?
APAM ist ein Tierschutzverein aus Rumänien. Eigentlich auch eine Familie die Tiere liebt. Alle gemeinsam haben sie sich entschlossen, etwas zu unternehmen, für ein einziges Ziel: TIEREN IN NOT ZU HELFEN
Sie gründeten 2007 den Non-Profit-Tierschutzverein APAM. Dabei haben sie immer Tiere geliebt und versucht sie zu retten. 1995 haben sie die Stadt Arad verlassen und sind in einen Dorf in der Nähe der Stadt umgezogen. Dank dem großen Grundstücks auf dem das Haus steht, waren sie fortan in der Lage, ausgesetzte Hunde und Katzen aufzunehmen um sie so zu retten. Sie haben diese Tiere mit eigenen Ressourcen gepflegt und ernährt, Jahre lang. In der letzten Zeit, zum Glück, immer mehr Menschen erkennen dass APAM der wahre Tierschutz betreibt, und bereit sind, APAM zu unterstützen.

Projekte:
- Vermittlung der aufgenommenen, ausgesetzten Tiere aus dem eigenen Tierarche
- Kastrationsprojekte
- Betreibung eines kleinen Tierheims für Hunde und Katzen (Erneuerung manchen Gehegen notwendig)
- Aufklärung der Mitmenschen bzg. Tierschutz
APAM Team ist in 2010 reicher geworden: es gibt ein Teammitglied aus Bukarest und Teammitglieder aus Deutschland.
Viele Bilder und aktuelle Meldungen findet ihr auf der Homepage APAM: [url=http://www.apam.ro,]www.apam.ro,[/url] und ab jetzt, werden wir euch via Forum auf dem Laufende halten. :wink:
Danke fürs Lesen!

Hier auch ein kleines Video:
http://www.youtube.com/watch?v=mBfgwLbe7Mk
_________________
www.apam.ro

katinka

ANTWORT

Beitrag von katinka » 8. Aug 2010, 14:37

[img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_clown.gif[/img] STIMMT-DORT WIRD TIERSCHUTZ MIT DEM HERZEN BETRIEBEN-KENN DIE LIEBEN MENSCHEN DORT-WÜRDE JEDERZEIT EIN TIER VON IHNEN ÜBERNEHMEN-DIE MACHEN DA EINEN VERDAMMT HARTEN UND GUTEN JOB- [img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste