Anit-Pelz-Webring

Hier geht es um alles, was mit Tierschutz zu tun hat. Allgemeine Informationen, Petitionen, Erfahrungsberichte...
Antworten
Queeny

Anit-Pelz-Webring

Beitrag von Queeny » 11. Aug 2009, 08:44

Sandra war auf meiner HP und meinte, dass Leas Geschichte auch hier ein Plätzchen finden kann. Schaffe es nicht, die gesamte Grafik zu kopieren, da ich die Geschichte in fünf Teilen bekommen und eingebaut habe.
Vielleicht sei mir hier ein Verweis auf meine HP erlaubt. Geht dort bitte auf die Seite Mahnmal und verbreitet diese Geschichte weiter. Danke

http://muschel62.nPage.de
_________________
Bild

Zuletzt bearbeitet von Queeny am 11 Aug 2009 10:17, insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 11. Aug 2009, 08:45

Hab ich doch schon reingestellt. :wink:http://maunzmaunz.foren-city.de/topic,1 ... hnmal.html
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Queeny

Beitrag von Queeny » 11. Aug 2009, 08:48

Oh, garnicht gesehen. Dankeschön Bild

Falls ihr trotzdem bei mir vorbeischaut. Bitte den Banner über der Geschichte beachten.
_________________
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast