Paul's Willkommenthread

Tipps und Fragen zum Thema Kitten und Halbstarke, also zu allen Katzen unter 12 Monaten.
Honich

Paul's Willkommenthread

Beitrag von Honich » 16. Nov 2008, 13:00

Sooooo,

gestern ist Paul um 12 uhr bei uns eingezogen.
Er frisst inzwischen ,spielt, benutzt sein klo und lag auch schon in meinem Bett.
Ab und zu verkrümmelt er sich noch ,aber er kommt meistens sehr schnell wieder aus seinem Versteck.
Am liebsten ist er oben im ersten Stock und spielt mit seiner Wackelmaus. Er miaut wenig, sucht auch seine Familie nicht (zum Glück) und scheint sich pudelwohl zu fühlen (so würde ich sein Verhalten interpretieren)

Fotos gibt es heute Mittag neue, jetzt ist es hell ,da kann ich leichter fotos ohne blitz machen

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Beitrag von Keksi » 16. Nov 2008, 13:03

Na, dann herzlich willkommen, Paul!
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Bib

Beitrag von Bib » 16. Nov 2008, 13:09

Herzlich Willkommen Paul!! [img]images/smiles/blob1.gif[/img]

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 16. Nov 2008, 13:20

Herzlich Willkommen Paulchen!

Deine neue Mama ist ne ganz schöne Schnarchnase. Die hat uns für Mittag neue Pfotos von Dir versprochen und jetzt isses schon 13.20 Uhr.
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Honich

Beitrag von Honich » 16. Nov 2008, 14:03

Wenn ihr alle so lieb bittet :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 16. Nov 2008, 14:30

Von dem Anblick kann ich gar nicht genug kriegen.


Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! [img]images/smiles/love4.gif[/img][img]images/smiles/love4.gif[/img][img]images/smiles/love4.gif[/img][img]images/smiles/love4.gif[/img][img]images/smiles/love4.gif[/img]
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Honich

Beitrag von Honich » 16. Nov 2008, 14:53

und jetz is das erste malheure passiert: klein paul hat in einen karton gepieselt ^^ naja, macht nix. war zum glück der karton und nich die treppe. hab ihn gleich genommen und ab ins klo, da hat er noch den rest gepieselt, lob eingesackt, und is jetz wieder am futtern

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 16. Nov 2008, 14:59

Wahrscheinlich hatte er es eilig und hats nicht mehr aufs Katzenklo geschafft. Da hat er lieber den Karton genommen. Braver Kerl!
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 16. Nov 2008, 15:06

Bild Wllkommen Daheim Paul`chen Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Womble

Beitrag von Womble » 16. Nov 2008, 15:14

Ui, der Paul is da...

Willkommen Paul, Du süßer Feger.. [img]images/smiles/wav.gif[/img]

In Karton Pischern ist nix schlimmes, macht Rusty heute mnit 6 jahren noch [img]images/smiles/snork_blin.gif[/img]

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 16. Nov 2008, 15:17

Foto Paul + Wackelmaus is süüüüüüüüüüüüüüüß Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Beitrag von Keksi » 16. Nov 2008, 15:39

Süüüüüüüß!

Und noch so klein... so klein war Lexi auch mal, vor nicht allzu langer Zeit... die wachsen so schnell.
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 16. Nov 2008, 17:08

Herzlich Willkommen nochmal, kleiner Pauli!

So ein Süßer... *schwärm* Und so riesig lange Beine hat er. [img]images/smiles/blink2.gif[/img] Ich wiederhole mich.. Sooooo süüüüüß!!!

Ein Missgeschick in den Karton kann schonmal passieren in dem Alter. War wahrscheinlich das nächstliegende als er gemerkt hat, dass er musste.

Keksi, das gleiche hab ich grad auch gedacht, als Dimo angejumpt kam und in einem Satz auf die Schulter ist. Im Juli als er kam war er noch sooooo klein.
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Honich

Beitrag von Honich » 16. Nov 2008, 19:36

Paulchen liegt auf seinem schlafkissen und spielt mit einem plüschhund. Hach es ist so schön ihn hier zu haben :)

Gibt nur eine Sache, die mir "Sorgen" macht: Er geht nicht von allein zum Fressnapf [img]images/smiles/sad1.gif[/img] ich hab ihm sein fressen jetzt in mein zimmer gestellt und er frisst auch. hat also wohl doch hunger. aber von allein geht er halt nicht in die küche.. mmmh muss ich mir gedanken machen`?

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 16. Nov 2008, 19:40

Die Küche ist vielleicht zu weit weg.
Deshalb haben wa ja gestern zu Dir gesagt, Du solltest alles schön in seine Nähe stellen.....erst mal jedenfalls.
Oder mehrere Näpfe, mehrere Klos!
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Honich

Beitrag von Honich » 16. Nov 2008, 19:46

Japp, haben wir jetzt auch gemacht :)

Steht hier oben ,er brauch quasi nur 5 Schritte machen ,dann isser dran :D Morgen kaufen wir noch n zweites Klöchen

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 16. Nov 2008, 19:47

Aber wenns in der Nähe steht, geht er schon selbst hin, oder musst Du ihn davor setzen?
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Honich

Beitrag von Honich » 16. Nov 2008, 19:52

Er ist jetzt noch nich dran gewesen, was aber glaub ich daran liegt, dass er den teller ja grad so gut wie leergefegt hat.
Jetzt tobt er grade.
Ist es schlimm ,dass Klo und fressnapf jetzt relativ nah (nicht nebeneinander!) beeinander stehen? ist das ...eklig für ihn? :D

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 16. Nov 2008, 19:54

Ich frag nur, weils sonst auch sein kann, dass er vielleicht die Nase zu hat und das Futter somit nicht "aus der Ferne" riecht. Wäre ja nicht ganz auszuschließen, wo er vom Bauernhof kommt. :)

Und dass das Futter beim Klo steht ist für den Anfang nicht schlimm. Ist nicht optimal, aber geht bei so kleinen Scheißern oft nicht anders. Später sollte dann schon eine gewisse Distanz dazwischen sein, sonst kanns schon sein, dass er dagegen protestiert.
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 16. Nov 2008, 19:56

Hauptsache, es steht in dem Raum, wo er sich aufhält *find*
Musst ja net genau nebeneinander stellen.



edit:

Ich wünsche mir ein "Paulchen schläft Foto" Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast