Zuwachs!???

Tipps und Fragen zum Thema Kitten und Halbstarke, also zu allen Katzen unter 12 Monaten.
Antworten
Tina

Zuwachs!???

Beitrag von Tina » 12. Sep 2008, 17:15

Hallo Ihr!

Kaum bei Euch angemeldet, und schon habe ich das erste "Problem":wink:

Ich erzähle mal kurz von Anfang an......
Also: Wir haben in einem Park bei uns in der Nähe ein kleines Kitten gefunden! Mutterseelenallein, der arme Wurm.
Meine Freundin und ich haben lange zugewartet, ob sich Mutter, Geschwister, oder Mensch blicken lassen> Fehlanzeige.
Später entdeckten wir einen Pappkarton mit Handtuch ausgelegt. Damit hat sich unser Verdacht erhärtet, daß der Kleine ausgesetzt worden sein könnte.
Wir haben ihn mit zu uns genommen, erst einmal in einem Zimmer vor Fix & Foxi separiert.
Katzenmilch und Juniorfutter wurden sofort verschlungen, KaKlo brav benützt.
Am nächsten Tag zum Tierarzt, dieser schätzt unseren "Max" auf 6-8 Wochen.
Max scheint gesund, wurde entwurmt.

Wir haben ihn überall als gefunden gemeldet> Polizei, Tierheime, Tierärzte, Tasso, haben Zettel aufgehangen.

Nu ist die riiiiiiiiiiiiiiiiiiesengrosse Frage: Würden wir ihn behalten, wenn sich niemand meldet?
Was werden Fix & Foxi dazu sagen?

Kann im Moment leider keine Fotos einstellen, sonst würde ich Euch den süßen Fratz natürlich vorstellen.

Er ist sooooooooooooooo niedlich, schnurrt wie ein Großer.......


Ach ja, und wann würdet ihr ihn mit den anderen zusammen lassen? Erst nach dem Impfen?


Liebe Grüsse, Tina

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 12. Sep 2008, 17:25

Hallo Tina,

schön, dass Ihr Euch um den kleinen Max kümmert.

Die Frage, ob Ihr ihn behalten sollt, hast Dir eh schon selbst beantwortet.

Könntest Du Dich von ihm trennen? Siehst Du!

Also, Du hast jetzt 3 Katzen! Und wenn Fix + Foxi geimpft sind, und davon gehe ich aus, kannst Du sie auch zusammenlassen.

Nur Mut!
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Tina

Beitrag von Tina » 12. Sep 2008, 17:36

Naja, ich habe immerhin schonmal 3 Katzen in meiner Signatur- hihi.

Meinste, ich kann es wagen, sie zusammen zu lassen?
Ohhhhh, wie aufregend [img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img]

bastet

Beitrag von bastet » 12. Sep 2008, 17:40

Dann ab mit Dir in den Zusammenführungs-Thread [img]images/smiles/icon_thumright.gif[/img]

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 12. Sep 2008, 17:42

Ja, wenn der Kleine gesund ist, dann los!

Schau ihn Dir vorher nochmal an, ob er nicht Anzeichen von Schnupfen oder entzündete Augen hat. Nicht, dass er F + F ansteckt.

Isser gesund: Auf in den Kampf. Und erschrick nicht, wenns erstmal gefauche gibt.

Ach ja: Coole Sig!
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Tina

Beitrag von Tina » 12. Sep 2008, 17:48

Zusammenführungs-Waaaaaaaaaaaaas?
Wo finde ich den/das????

Also laut Tierarzt macht er einen topfiten Eindruck, der kleine Scheisser [img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img]

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 12. Sep 2008, 17:54

Guckst Du hier: http://maunzmaunz.foren-city.de/forum,3 ... hrung.html Wir wollen informiert werden, wie die Zusammenführung von Fix & Foxi mit Max läuft. :)

Wenn der Kleene fit und gesund ist, steht der Zusammenführung ja nichts mehr im Wege. Mit Gefauche u.ä. wirst Du rechnen müssen, aber das gibt sich bestimmt schnell.
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 12. Sep 2008, 17:55

Na da:

http://maunzmaunz.foren-city.de/forum,3 ... hrung.html

Fred eröffnen und Max freilassen und berichten.

Das ist wirklich aufregend. Ich liebe Zusammenführungen.

Hab keine Angst. Wir sind bei Dir!

Wo hast Du eigentlich den süßen Ava her?
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 12. Sep 2008, 17:56

Super! Unsere erste MauMau Zusammenführung Bild

Dann hoffentlich irgendwann mit Pfooooodooooooooooos Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Tina

Beitrag von Tina » 12. Sep 2008, 18:05

Vielleicht werde ich es morgen wagen [img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img]
Ihr erfahrt es natürlich als erste!

@Spitzohr
Im Netz gefunden. Ihr habt hier ja auch alle so witzige ausgefallene Bilder!!!! Das von Leocat finde ich übrigens besonders klasse!

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 12. Sep 2008, 18:21

Nur kein Neid bitte Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste