Willkommen Lenni

Tipps und Fragen zum Thema Kitten und Halbstarke, also zu allen Katzen unter 12 Monaten.
gintonic

Re: Willkommen Lenni

Beitrag von gintonic » 12. Jun 2012, 12:35

Hyrican1411 hat geschrieben:also nicht falsch verstehen die arbeit ist nicht das was mich schreckt oder was SO VIEL anmutet. ich glaub das bin ich relativ realistisch
angegangen.
glaube Du hast mich falsch verstanden :grgr: finde, dass Du es super machst...

aber leider denken viele, dass es keine Rolle spielt ob man mit einem oder zwei Hunden Gassi geht... Und da sage ich immer, oh doch, man leint 2 Hunde an, liest 2 Häufchen auf, putzt 8 Pfoten, schmeisst 2 Bälle usw... weiste wie ich meine? Vielen ist das nicht bewusst... erschreckt mich immer wieder bei den VK's...

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Re: Willkommen Lenni

Beitrag von Hyrican1411 » 12. Jun 2012, 12:47

das ist nicht mal das was ich als arbeit mit den hunden empfinde :greek: . gehört dazu mit dem aufsammeln
und ob ich nun für einen futter werfe/verstecke /impulsübungen oder sonstwas mache ist für mich kein unterschied. pfoten säubern/
abtrocknen passiert als übung aber mach ich auch nicht jedesmal wenn es reingeht.
was schwieriger ist ist beide im auge zu behalten und die situationen richtig einzuschätzen. lenny reagiert
auf vieles was sich bewegt und mag hinterher. bailey reagiert auf männer mit schaufeln und hüten z.b.

ich freu mich drauf irgendwann den code zu knacken und zu wissen wie ich lenny ins platz bekomme :grlol: :grwhistle:

es wird der moment kommen wo viel zusammen kommt und ich stöhnen werde. ich denk das gehört dazu :grblush: :grwink2:
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Re: Willkommen Lenni

Beitrag von Hyrican1411 » 12. Jun 2012, 13:22

total niedlich bailey hat so nen vanille knochen (gehört eigentlich lenny) und lenny hat sich nun zum dicken gelegt.
ist schon mal total mutig aber der dicke sagt ist okay solange du mich knochen kauen läßt. lenny sagt danke danke und leckt die schnauze.
besonders schön ist baileys kommunikation mit mir dabei.
:grhearts2:
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

gintonic

Re: Willkommen Lenni

Beitrag von gintonic » 12. Jun 2012, 15:23

Hyrican1411 hat geschrieben: bailey reagiert auf männer mit schaufeln und hüten z.b.
Zombie reagiert ganz extrem auf einen geistig behinderten bei uns im Quartier... Erst die Tage wieder hatte ich ein Leinengewirr um den Kinderwagen weil der Mann laut rufend: "Chumm dooo ahne" komische Verrenkungen gemacht hat und Zombie einfangen wollte... War extrem mühsam... Hatte vom Geschrei des Behinderten und Zombies Gebell fast einen Ohrenschaden :grno:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste