Lexi schiebt Dinge mit dem Kopf - warum?

Antworten
Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Lexi schiebt Dinge mit dem Kopf - warum?

Beitrag von Keksi » 29. Sep 2008, 10:12

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen habe ich Lexi dabei beobachtet, wie sie mit dem Kopf ihren Futternapf durch die Küche geschoben hat.
Fast jeden Morgen, wenn ich in die Küche kommen, stehen die Näpfe anders da, als ich sie zurückgelassen habe.
Und heute morgen hat Lexi meine Schuhe auf die gleiche Weise durch die Gegend geschoben.
Warum? Was will sie mir damit sagen?

Wenn ich sie streichle, reckt sie sofort den Kopf hoch und drückt ihn ganz fest an meine Hand - vielleicht hat das ja auch damit zu tun? Ist das normal? Tommy und Jerry machen das nicht, sie stupsen zwar ein bisschen mit dem Kopf, aber lange nicht so fest wie Lexi.

Hat einer von euch eine Idee, was das soll?
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 29. Sep 2008, 20:51

sheriff ist so gierig , der schiebt seinen fressnapf auch bis nach sibirien wenn not am mann ist.
ansonsten schieben meine notgedrungen öfters was vor sich her alldieweil sie ans futter in den boxen oder so wollen.

sonst schiebt niemand hier etwas durch die gegend.
das streicheln wird sie als besonders nagenehm finden und zeigt dir das so. würd ich vermuten.
ansonsten kann ich dir leider nicht wirklich erklärungen liefern.
sorry [img]images/smiles/confused4.gif[/img]
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast