kater schläft auf meinem kopf!

Antworten
Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

kater schläft auf meinem kopf!

Beitrag von Hyrican1411 » 17. Nov 2010, 11:18

und auch ansonsten liegt er sehr nah.
machen eure auch solch enges kontaktliegen?
find ich ja auf der einen seite echt niedlich aber gerade das auf dem kopf
liegen mit dem oberkörper und nacken wärmen mit dem rest ist wirklich beengend. das ist ne neue macke von katertier.
laßt ihr das zu ?
heut nacht mußt ich ihn echt mehrmals weg"schmeißen" da kein umdrehen und nichts öglich war.
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 17. Nov 2010, 11:26

AUF dem Kopf geht gar nicht. [img]images/smiles/icon_cyclops_ani.gif[/img]

Allerdings habe ich auch ein paar Spezies, die nachts am liebsten in mich reinkriechen würden, wenn sie könnten. Alika liegt regelmäßig auf Bauchhöhe auf der Decke, so nah wie möglich am Menschen. Wenn zwei Menschen da sind, liegt sie auch gerne mal dazwischen - hauptsache spüren, dass da wer ist. Dimo liegt am liebsten auf dem Rücken des Menschen oder auf dem Kopfkissen. Emma liegt zwischen meinen Beinen. Bewegen?? Muss das sein?? [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]

Wenn ich mich drehe (und das tue ich trotz kontaktender Katzen), fliegt Emma regelmäßig aus dem Bett und Alika steht auf, legt sich auf die andere Seite wieder an den Bauch und kommt so eben mit. Ihr doch egal. [img]images/smiles/icon_albino.gif[/img]

Mal vertrage ich das nachts ganz gut, mal auch nicht. Wenn nicht, dann fliegen sie raus und die Schlafzimmertür ist den Rest der Nacht zu.
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 17. Nov 2010, 11:47

schön das du auch du fliegende katzen hast [img]images/smiles/icon_albino.gif[/img] .
sheriff meckerte heute nacht massiv , fand meinen drang mich bewegen
zu wollen total daneben. und den 6kg kater unbewußt samt decke zu bewegen ist nahezu unmöglich.
find ich auch etwas merkwürdig das er sich nun auf den kopf legt. näher dran geht es fast schon nicht mehr. [img]images/smiles/icon_cyclops_ani.gif[/img]
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

gintonic

Beitrag von gintonic » 17. Nov 2010, 12:22

Auf dem Kopf möchte ich auch kein Katzentier haben und falls einer auf die Idee kommen sollte würde ich ihn runterpflücken...

Gerade jetzt wo es kälter wird suchen sie aber wieder mehr Körperkontakt und kuscheln sich an unsere Beine oder Bäuche... Nächtliche Flugstunden gibts bei uns auch, aber sie sind nicht nachtragend und eigentlich immer fast so schnell wieder im Bett wie draussen...
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 17. Nov 2010, 14:25

Leo ist eine im Bett und auf dem Sofa Kuschlerin Bild
Entweder liegt sie im Arm, oder auf den Beinen.
Neuste Macke: Mich morgens wach-starren, dann liegt sie auf meiner Brust, schnurrt und guckt mich an.
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 17. Nov 2010, 15:23

Ich zitiere aus einem anderen Forum: "Katze - das, was in ihrem Bett liegt und sich nicht schubsen lässt. Das, was sich schubsen lässt, ist ihr Partner!"

Ich habe nur enganliegende Katzen:
Bass: zwischen meinen Beinen oder in der Armbeuge
Curly: ganz nah an mir dran, egal wo
Betty: bevorzugt AUF meinem Mund oder ganz eng an der Backe. Wahlweise auch auf Männes Mund oder Backe.
Süß, aber nicht sonderlich hilfreich beim schlafen
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Beitrag von machat » 17. Nov 2010, 15:40

Pepi liegt in der Nacht nur im Bett, entweder auf mir oder ganz nah an mich gedrückt am Kopfpolster. Solange ich noch Luft bekomme, ists ja gut-

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 17. Nov 2010, 20:50

ich stell mir jetzt mal vor ich hätte auch noch bailey im bett liegen [img]images/smiles/icon_cyclops_ani.gif[/img] . dat wär ja mal ne janz enge geschichte.
werd mir mal mühe geben meinem kater dies abzugewöhnen mit dem kopfliegen.
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Brina

Beitrag von Brina » 17. Nov 2010, 21:22

Azrael liegt immer auf meinen Beinen wenn ich auf der Couch liege abends, er schläft aber auf dem Kratzbaum im Schlafzimmer & kommt erst morgens wenn er will das ich aufstehe unter die Bettdecke & beißt in meine Beine...

Bagheera schläft immer bei mir, besonders gerne im WInter auf meinem Rücken oder direkt an mich gekuschelt, is`auch nix mit wegschupsen...morgens haut er dann immer nach meinen Haaren, gerne auch mal ins Gesicht...verrückt die zwei :wink:

Aber ich würd nicht drauf verzichten wollen [img]images/smiles/icon_cat.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste