Kuschel-Platz-Klau

Antworten
bastet

Kuschel-Platz-Klau

Beitrag von bastet » 1. Sep 2008, 08:31

Índia klaut Giovanni alle Kuschel-Plätze!!!!!
Jedesmal wenn Gio sich einen neuen Platz ausgesucht hat- liegt India dort wenn Gio mal was fressen ist-
ich glaub nicht das sie das wirklich böse meint,sie will halt da liegen wo Gio is´--hat ein großes Kuschel-Bedürfniss die Dame.
Aber wie mach ich das Giovanni klar????

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 1. Sep 2008, 10:40

Hmm, gute Frage.
Bass macht das auch, aber bei dem isses ganz klar Absicht. Hat nämlich keine sonderlich gute Nase für gemütliche Plätzchen. Guckt dann immer, wo Lucy liegt, scheucht sie raus und legt sich selbst rein...

Vielleicht Gio trösten und mit Extra-Streicheleinheiten versorgen? So dass India merkt: ich hab zwar das Plätzchen ergattert, aber Gio kriegt dafür mehr STreicheleinheiten? Keine Ahnung...
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Brina

Beitrag von Brina » 2. Sep 2008, 10:14

Du ich glaube da kann man nicht viel machen - das müssen sie unter sich ausmachen. Azrael wird auch immer mit voller Absicht von Bagheeras Lieblingsplätzen verscheucht...Wenn Giovanni da unbedingt hin will wird er sich bestimmt durchsetzen... :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast