Ich liebe meine Katzen, weil...

Antworten
Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Ich liebe meine Katzen, weil...

Beitrag von Keksi » 8. Jan 2010, 14:27

... sie dann kuscheln kommen, wenn man es am meisten braucht und am wenigsten erwartet

... ohne sie die große Wohnung viel zu leer wäre

... Lexi, die kleine Eisprinzessin, manchmal auftaut und ihren Kopf an meine Schulter kuschelt [img]images/smiles/love7.gif[/img]

... Cody, die kleine Nervensäge, nach einem seiner täglichen Angriffe auf unser Essen wie selbstverständlich auf den Schoß gekrabbelt kommt, es sich dort bequem macht und mich mit seinen großen Hab-mich-lieb-ich-bin-klein-und-verletzlich-Augen ansieht [img]images/smiles/love7.gif[/img]

... Jerry an manchen Tagen nicht von meiner Seite weicht und mich mit feuchten Nasenstübern und jämmerlichem Beachte-mich-doch-endlich-Geschrei vom Arbeiten abhält [img]images/smiles/love7.gif[/img]

... Tommy, der kleine Angsthase, mir jeden Tag aufs neue sein Herz schenkt und mir zu verstehen gibt, dass er sich bei mir gut aufgehoben fühlt [img]images/smiles/love7.gif[/img]

... sie kleine Herzensbrecher sind und auch die Menschen erweichen können, die eigentlich gegen sie sind

... sie mir einen Sinn für Ordnung anerziehen, indem sie meien Wohnung umdekorieren und mich zu Disziplin erziehen, indem sie eine Pfütze vor das viel zu lange nicht gesäuberte Klo setzen

... to be continued...



(Ich dachte mir, ich erstelle mal einen positiven Katzenthread - der vielleicht auch ausnahmsweise mal nicht ins OT abdriftet [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img] - und der uns schwarz auf weiß bzw. braun auf gelb klarmacht, dass wir glücklich sein können, unsere Fellnasen zu haben.
Macht ihr mit?)

_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich liebe meine Katzen, weil...

Beitrag von Alphabet » 8. Jan 2010, 14:36

Deine ersten beiden Punkte könnte ich genau so wiederholen, lasse es aber mal bleiben.

... Alika, mein Mäuschen, IMMER in Kuschelstimmung ist. Nachdem sie jetzt ihre Krankheit hinter sich hat und keine Medis mehr braucht, zeigt sie mir täglich, wofür ich so gekämpft habe.

... Balou, mein Bär, zurückstecken kann, wenn er merkt den anderen geht es schlecht. Einen so sanftmütigen Kater gibts kein zweites Mal - jedenfalls nicht bei mir. :wink:

... Calisto, das Dickerchen, sooooo toll schnurren kann, wenn er denn mal Zeit und Ruhe findet zum Kuscheln. Wenn er sich in meinem Schoß zusammenrollt und langsam einschläft, ist das doch das schönste was es gibt.

... Dimo, mein Baby-Zwerg, mein Augenstern, mein kleiner Liebling (nicht den anderen verraten, gelle?!), abends schon tretelnd im Bett auf mich wartet. Das ist SEINE Kuschelzeit, da haben die anderen dann auch keine Chance.

... Zaubermaus Emma nachts immer mal wieder gucken muss, ob ich noch lebe und mich dann bei der Gelegenheit gleich putzt. Sooooooo süß!!

... sie ihre Ecken und Kanten haben, wie sie auch jeder Mensch hat.

... sie mich mit all meinen Macken genauso lieben, wie ich bin!

... sie kurzum die besten Miezen auf der Welt sind!!
Keksi hat geschrieben:(Ich dachte mir, ich erstelle mal einen positiven Katzenthread - der vielleicht auch ausnahmsweise mal nicht ins OT abdriftet [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img])
Für wie wahrscheinlich hältst Du das??? [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Beitrag von samtpfote2904 » 8. Jan 2010, 14:41

Das hast Du supersüß geschrieben, da geht mir direkt das Herz auf!! [img]images/smiles/055.gif[/img]

Ich liebe meine Katzen, weil

- sie mich dauernd zum Lachen bringen
- ich nie in eine leere Wohnung komme
- ich abends auf dem Sofa ohne Pelz frieren würde
- sie schlechte Laune wegschnurren
- Flocke mir mit ihrer sanften, geduldigen Art das Herz erweicht
- Fips mit seiner ständig guten Laune jede Sorge vertreibt
- Filou mich gelehrt hat, dass es größere Dickköpfe gibt als mich
- Findus mir mit seiner bedingungslosen Liebe nicht von der Seite weicht

...

und noch viel viel mehr!
_________________
Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
(Sarah Thompson)

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Beitrag von Keksi » 11. Jan 2010, 21:13

... sie so schön kuscheln können:
Bild

Bild

Bild

... man sich an ihnen gut winterkalte Hände wärmen kann

... sie so süß (und nervig...) um Futter betteln können
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Mojag

Beitrag von Mojag » 12. Jan 2010, 23:37

weil sie so sind wie sie sind und uns so nehmen wie wir sind. :)BildBild
_________________
Bild
LG Jenni und die Fellpopobande

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Ich liebe meine Katzen, weil...

Beitrag von watchcat » 13. Jan 2010, 10:17

...ich täglich absurde Sätze sagen darf wie "hey, ich bin kein Kratzbaum!" oder "Bass, komm, ich drück gleich die Klospülung!"

...es nichts schöneres gibt, als morgens wachgekräht und gestupfelt zu werden

...es nichts schöneres gibt als in den Schlaf geschnurrt zu werden

Alphabet hat geschrieben:
Keksi hat geschrieben:(Ich dachte mir, ich erstelle mal einen positiven Katzenthread - der vielleicht auch ausnahmsweise mal nicht ins OT abdriftet Bild)
Für wie wahrscheinlich hältst Du das??? Bild
Einigen wir uns auf: nicht gleich auf der ersten Seite? Bild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste