Terrortatzen oder Party war gestern!

Antworten
Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Terrortatzen oder Party war gestern!

Beitrag von Hyrican1411 » 27. Sep 2009, 11:22

mädels ich bin ja allerhand gewohnt aber das alex gestern meinte
uns ein paar poppelige futtertrickkisten hierzulassen und hier und da nen bissel futter zu verteilen das geht zu weit.
den lieben langen tag haben wir 4 hier zuhause geschlafen, geputzt vor allem uns denn für die wohnung haben wir ja personal [img]images/smiles/icon_clown.gif[/img] und na klar die futtertrickkartons und verstecke geleert.
katze was haben wir die sonne genossen. haben ja nen schönen rundumblick hier [img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img] .
allerdings gingen unsere futtervorräte recht schnell zu neige und sowieso
langeweile kam auf. alex nicht da , also lief weder die große kiste noch die kleine kiste in die alex immer fleißig buchstaben sortiert und dieses häßliche monster war auch nicht hier zum erschrecken. [img]images/smiles/icon_brilsmurf.gif[/img]
was tut katze also auf nem samstag abend gegen ca 22.30?

richtisch.....PARTY FEIERN!! [img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img]
also entwickelten wir als erstes nen plan wie wir an knabberzeugs kamen(dieses legga zeugs was 2damen vor wochen mitbrachten :lol:)
wie auch immer wir es schafften die schublade der nagelneuen küche ! aufzubekommen , können wir nicht verraten -> alex liest mit.
aber es gelang uns . und schon konnte die party beginnen [img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img][img]images/smiles/happy1.gif[/img]
[img]images/smiles/occasion14.gif[/img]
der eine riss sich ne packung dreamies unter den nagel(natürlich die zue packung , macht ja sinn und vor allem mehr DRECK) und stürmte in den hinteren flur.
der andere stürmte ins schlafzimmer mit hundefutterriegeln und verteilte dort erstmal alles fein im hochfloorteppich(hihi frisch gereinigt [img]images/smiles/toothy12.gif[/img] ) eine packung känguruhsticks gab es auch noch
, hoffentlich für pepper. im eifer des gefechts haben wir vergessen das pepper ne LM allergie hat. [img]images/smiles/icon_cyclops.gif[/img]
und der letzte im bunde hat sich kekse und co sowie hunderiegel in der schublade gegönnt.
HEY was für nen FUN. aber nen durst hatten wir , also haben wir erstmal nen 2liter pott im bad auf ex leer gemacht. [img]images/smiles/icon_cyclops_ani.gif[/img] (tatsache der war leer) haben die schublade wieder dicht gemacht. sind ja schliesslich wohl erzogene katzen ! [img]images/smiles/snork_lach.gif[/img]
DAS ALLES war so anstrengend das wir uns dann restlos satt hinlegten und schliefen. zum aufräumen haben wir ja PERSONAL!
nur einer , einer hat nicht aufgepaßt und hat das gute futter wieder aus [img]images/smiles/icon_puke_r.gif[/img] .
na ja beim nächsten mal weiß er es dann besser [img]images/smiles/icon_cyclops.gif[/img] .

na ja nun ist alex wieder zuhause und sie hat sich total gefreut das sie erst an der ruinierten matratze vorbeilaufen darf und dann 1h putzen kann .
hat ja schliesslich 24h gefaulenzt auf arbeit.
was ist das eigentlich ARBEIT? [img]images/smiles/icon_scratch.gif[/img] kann man das essen ?
oder ist das party machen auf menschenart?

euer sheriff


ps: alex fragt an ob eure katzen auch solch terroristen seien?
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 27. Sep 2009, 12:07

Lieber Sheriff.

Ab & zu darf man mal ne Party feiern Bild

Hoffe, ihr habt alle keinen "Kater" Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 27. Sep 2009, 12:17

Hallo Sheriff,

das habt ihr ja super hingekriegt!! Bei uns sah es heute früh ganz ähnlich aus. Sandra hatte über Nacht mal wieder nur Alika mit ins Schlafzimmer genommen und wir Jungs und unsere neue Freundin Emma haben dann im Wohnzimmer Party gemacht. [img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img] Gut, dass Sandra so einen tiefen Schlaf hat. :lol:

Wir haben die Tüte Flips, die hier im Schrank lag, geplündert und die Krümel quer durch die Wohnung verteilt. Sehr dankbar schien Sandra über die Krümel auf der Couch zu sein. [img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img]

Vor ein paar Wochen haben wir den Leckerchen-Schrank geplündert, ähnlich wie ihr jetzt. Die ganzen Aldi-Stängchen waren auch mit Verpackung super lecker. [img]images/smiles/icon_cyclops_ani.gif[/img]

Liebe Grüße,
Dimo

PS: Sandra sagt, Du kannst Alex beruhigen, auch hier gibt's solche Terroristen. :wink:
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 27. Sep 2009, 12:22

lieber dimo
was beneide ich euch . ihr hattet flips! [img]images/smiles/icon_cyclops_ani.gif[/img]
die tüte chips ist noch zu gewesen wohl und wir konnten sie nicht erriechen unter den vielen tüten.
chips und kaffee das wäre was gewesen [img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img] aber alex hat mir heut mittag einfach den kaffee weggenommen. [img]images/smiles/icon_cyclops.gif[/img]
hahaha alex steht völlig perplex immer mal wieder in der küche und schaut den schrank an. scheinbar wüßt sie gerne wie wir es geschafft haben.

[img]images/smiles/icon_albino.gif[/img]
eure saucy

ps. bei gelgenheit werd ich das mit den terroristenkatzen ausrichten.
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 27. Sep 2009, 12:46

Oh Saucy, magst Du auch noch ein paar Flips? Ich kann diese Nacht bestimmt welche für Dich bei Seite schaffen, bevor Balou sie alle auffrisst!

Aber Kaffee?? Bäh!

Mal unter uns, wie habt ihr das denn geschafft mit der Küche?? Sandra hat unsere Leckerchen auch dort verpackt, nach der Aktion im Wohnzimmer. Nu ist hier Party nur noch mit Menschen-Leckerchen drin.
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 27. Sep 2009, 12:50

flips gerne. sendest du mir diese per post zu bitte?
an saucy die kampfkatze
pst:
vor allem läßt alex erst seit neustem die türe der küche auf. [img]images/smiles/icon_albino.gif[/img]
zu 4 geht scheinbar alles.
[img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img]
aber alex murmelte vorhin so was wie: dann räume ich die sachen dahin
und das dorthin und die türe bekommen die monstertiere nicht auf.
bin mal gespannt [img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img][img]images/smiles/icon_bounce.gif[/img]
wir müssen auf alles vorbereitet sein.

saucy
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 27. Sep 2009, 13:25

[img]images/smiles/044.gif[/img][img]images/smiles/044.gif[/img][img]images/smiles/044.gif[/img][img]images/smiles/044.gif[/img][img]images/smiles/044.gif[/img][img]images/smiles/044.gif[/img]
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste