Neuzugänge

Zusammenführungen von "alten" und neuen felligen Mitbewohnern
kacz

Beitrag von kacz » 7. Mai 2009, 19:12

Der Katzenflüsterer ist immer im Einsatz wenn er nicht grad Hunde oder Kaninchen beflüstert. Sie können jetzt jede Minoten ankommen, das wird fein, 2 wilde Hexen! Mal sehen ob wir die auch noch auf streichelweich kriegen.

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 7. Mai 2009, 19:20

Aber sicher! Freu mich schon auf Pfotos! Bild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

ini

Beitrag von ini » 7. Mai 2009, 19:54

Mönsch, bin ganz hippelig, kann nicht mehr ruhig sitzen.
Die sollen sich mal schnelleres Auto kaufen [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 7. Mai 2009, 20:04

Schätze mal, dass wir wirklich bis morgen auf Infos warten müssen. Gibt schließlich wichtigeres als Internet.... Bild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

ini

Beitrag von ini » 7. Mai 2009, 20:26

Klar doch, aber eleo u. ich sind Nachteulen. Wenn was ganz Arges ist, dann bleibt der PC die ganze Nacht an.
Ich werde heute bestimmt noch was erfahren u. dann schreibt sie bestimmt auch gleich hier.

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 7. Mai 2009, 20:29

Ok, dann kann ich mich ja morgen auf was gefasst machen :wink:

Gute Nacht, ihr Nachteulen! Bild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

ini

Beitrag von ini » 7. Mai 2009, 20:35

Gute Nacht, träum was Schönes u. falls du Brillenträger sein solltest, dann lass sie auf. Sonnst kannst nich richtig sehen was du träumst. [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]
Mom, Skype bimmelt, eleo...
[img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img] Die Kleinen sind eingetroffen, eleo muß aber noch die Transportcrew los werden.
Sie meldet sich auf jeden Fall noch hier u. erstattet Bericht, bin ich mir sicher. Dauert nur eben noch.
In diesem SInne Natti Natt

kacz

Beitrag von kacz » 7. Mai 2009, 21:10

Jetzt sitzen 4 im Schlafzimmer, 3 hinter dem Schrank.
Die braune ist ja irgendwie ganz nett aber bei der silbernen konnte man nicht mal den Griff des Transporters in die Hand nehmen, die beißt, kratzt und spuckt. Kommentar: das hat sie immer schon gemacht! Super, freu freu.

Hertha geht gelassen weiter ihre Wege durch die Wohnung und hat sich nicht von den neuen alten Bekannten aus der Ruhe bringen lassen, eher haben sie die Menschen etwas irritiert.

Helft ihr mir beim Namen suchen?

Alles Mädels, die braune eben eher zugänglich, die silberne ein Teufelchen

Bild
Bild

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 7. Mai 2009, 21:18

Silber- wie süüüüüüüüüüüüüüß Bild


Emma, Lilly, Hazel, Kitty, ....puuuuuuuuuuuuhhhhh......denke weiter nach.
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

kacz

Beitrag von kacz » 7. Mai 2009, 21:19

Silber ist aber wirklich ganz teuflisch wild!!!!

Danke, die Taufe kann beginnen:

Die braune wird Kitty, die silberne Silvi!

Hertha ist nun nochmals nachgerecht und dürfte doch 14 Jahre alt sein.

ini

Beitrag von ini » 7. Mai 2009, 21:50

Schade das man nicht mehr sehen kann, denke aber das du bald bessere Fotos hast.
Die Namen finde ich ok!

catslove

Beitrag von catslove » 8. Mai 2009, 06:01

Ach jetzt bin ich aber froh.Nur daß die Silvi so wild ist das kommt mir schon komisch vor.Die sind doch als Babys zu deiner Freundin gekommen oder?Aber du und dein Katzenflüsterer wird das schon schaffen.Kannst dich ja an Shadow erinnern als ich den bekam.Das ist für dich auch nicht das erste mal,daß du eine wilde Katz bekommen hast.Nur wenn sie jetzt alle drei hinterm Kasten sind wird es schon ein kleines Problem geben.Aber jetzt muß man sie glaube ich einfach einmal ankommen lassen.Hoffe daß deine Silvi die gleiche Schmuse wird wie heute mein Shadow.Dann darfst du ja nicht vergessen Silvi ist doch viel jünger als Shadow(7Jahre)war.Damals hast du mir sooooo super Ratschläge gegeben daß ich dir sicher keine mehr geben brauch.Halt dir alle Daumen und Zehen daß nicht eine totale Unruhe bei euch einkehrt.

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 8. Mai 2009, 07:17

Ooooh, was für wilde Schönheiten! Beides Mädels?
Ansonsten fänd ich ja Shir Khan nett, nach dem Tiger aus dem Dschungelbuch. Emba für das silberne fänd ich auch nett, so heißt die Shcneeleopardin aus dem Rostocker Zoo...
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Beitrag von Keksi » 8. Mai 2009, 07:24

Süß sind sie aber, und vielleicht wird die kleine Kratzbürste ja noch zugänglicher.

Zumindest hast du jetzt alle 4 bei dir, ist ja schon mal etwas.
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

kacz

Beitrag von kacz » 8. Mai 2009, 07:40

Der nächste Wunsch ist nun, daß die 3 vom Schrank nach vor kommen, ob Mami und ihre Kinder (sind ja auch schon ca 3 Jahre alt) zahm werden ist nicht so wichtig, wenn sie wissen wo es Futter gibt und bei Bedarf einen warmen Platz paßt es schon, sie sind ja hier im Dorf geboren und wurden ja nur in eine Wiener Wohnung "verschleppt".

Wenn die 3 ein gutes Erinnerungsvermögen haben könnten sie ja auch Puppe wieder erkennen, die war ja auch hier geboren, hat sich aber freiwillig uns angeschlossen und ist eine richtige Hauskatze geworden.

Hertha ist ja schon ganz toll, wenn die Zähne saniert/rausoperiert sind hat sie sich noch ein paar Jahre und wirkt ja jetzt schon zufrieden und fast glücklich. Vielleicht funktioniert ja auch die Kommunikation unter den Tieren, sie können ja von Hertha sehen daß alles in Ordnung ist.

Sehr nett war aber auch die Mitgift der Tiere: eine 86 Gramm Dosen Gourmet und ein riesen Sack Frieskis TF. Bei der 85 Gramm-Dose bin ich mir jetzt sicher, ob die nur für die 4 Katzen oder für alle 7 gedacht ist ????
Ein Katzentransporter blieb auch, ist recht praktisch, jetzt habe ich 7 davon, also 7 Katzen bzw 7 Kaninchen, das ist echt eine Bereicherung.

Die mitgebrachte Flasche Baldrian kann auch nicht schaden, ob sie für uns gedacht war oder für die Katzen??

Die Kastenkinder werden jetzt halt mit Videokamera überwacht, damit wir eventl. Probleme nicht versäumen.

Weitere Neuaufnahme sind jetzt gestoppt, nur mehr Notfälle, die aber dann gleich weitergegeben werden müssen, mehr Tiere nehmen wir nicht mehr auf. Unser Boot ist voll.

ini

Beitrag von ini » 8. Mai 2009, 12:53

Tolle Mitgift elli....! [img]images/smiles/bom.gif[/img]
ABer was solls, Hauptsache sie sind jetzt alle wieder zusammen u. das sie ausgerechnet bei euch gelandest sind ist so wie so ein Segen. [img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img]
Ich bin ja nun mal gespannt wie ein Flitzebogen wie es mit den "drei Damen vom Schrank" weitergeht. [img]images/smiles/icon_cat.gif[/img]

kacz

Beitrag von kacz » 8. Mai 2009, 13:06

Vor vielen Jahren hatten wir mal eine die 3 Wochen hinterm Schrank war, kam ganz einfach eines Tages und tat so als ob sie immer schon da gewesen wäre.
Klärchen saß 3 Monate im Badezimmer ohne sich für uns augenscheinlich zu bewegen. Sicher waren alle mal am Klo, ich biete täglich frisches Futter und Wasser, irgendwann nehmen sie doch was an, eine gesunde Katze stirbt nicht neben Wasser und Futter, schon gar nicht wenn eine ganze Gruppe beisammen ist, die sich ja kennt.
Geduld, Geduld, Geduld, das kann halt dauern.

catslove

Beitrag von catslove » 8. Mai 2009, 14:07

Sag mal Eleonore schämt sich der Mensch nicht dir einfach die migrige Mitgift mitzugeben.Aber das wird für dich warscheinlich das kleinste Problem sein.Geduld das ist für dich sowieso kein Fremdwort.Ich glaube daß du mit deiner und von deinem Katzenflüsterer sein Geduld alles schafft.Ich bin mir sicher daß ihr es gemeinsam schafft.

kacz

Beitrag von kacz » 8. Mai 2009, 14:15

Hertha hat sich jetze einfach - nachdem die anderen 3 ihrer Gefährtinnen so gar (noch) nicht wollen - mit den Hunden angefreundet, Schauze an Schnauze und liegen auch Po an Po, einfach entzückend.
Laut Aussage hat sie in ihren bisherigen vielleicht oder möglichen 14 Jahren noch nie einen Hunde gesehen!!

Mit den anderen Katzen gibt es auch kein Problem, aber einen Sicherheitsabstand von einigen Pfotentapsern, man weiß ja nix genaues.

Bis auf die 3 Schranktiger ist hier alles ruhig und nett.

Geduld: Gitti, Irrtum, wurde bei meiner Geburt nicht an mich verteilt. Bin ja viel zu lebhaft!!!

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 8. Mai 2009, 14:18

kacz hat geschrieben:Hertha hat sich jetze einfach - nachdem die anderen 3 ihrer Gefährtinnen so gar (noch) nicht wollen - mit den Hunden angefreundet, Schauze an Schnauze und liegen auch Po an Po, einfach entzückend.
Laut Aussage hat sie in ihren bisherigen vielleicht oder möglichen 14 Jahren noch nie einen Hunde gesehen!!
Vielleicht versteht sie sich ja deshalb mit ihnen! :wink:
Wie süß! Gibts Pfotos?
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast