Max trifft Fix & Foxi

Zusammenführungen von "alten" und neuen felligen Mitbewohnern
Antworten
Tina

Max trifft Fix & Foxi

Beitrag von Tina » 15. Sep 2008, 16:14

So ihr Lieben,

hier nun ein Zwischenbericht. Am WE haben wir angefangen die Drei zusammen zu lassen.
Fix & Foxi sind noch ein wenig zickig, scheinen es mir auch irgendwie übel zu nehmen, daß ich ihnen da so einen kleinen Zwerg vor die Nase gesetzt habe......
Aber Max ist da ganz zuversichtlich, er rennt den beiden immer hinterher, stört se beim Fressen..............er hat auch schon einen Pfotenhieb auf`s Näschen bekommen.
Im Moment liegen alle drei verteilt im Wohnraum..........zwar nicht zusammengekuschelt, aber immerhin schon mal alle zusammen in einem Raum. Und sie wirken entspannt dabei.
Leider streikt meine Cam zur Zeit.
Irgendwann wird es aber Fotos geben!


Wünsche Euch noch einen schönen Abend


[img]images/smiles/icon_flower.gif[/img]

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 15. Sep 2008, 16:19

Wie jetzt? So einfach?

Neid!!!

Meine zwei haben sich 2 Wochen lang angemotzt! Das heißt, Gina hat gemotzt und der Toni hat sich rangeschmissen.

Toll, dass es bei Euch so gut klappt.
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 15. Sep 2008, 18:59

Hallo Tina,

das hört sich ja toll an! Dann gibts ja demnächst vielleicht schon die ersten Kuschelfotos. :D Super!

Wenn Fix & Foxi den Max jetzt noch akzeptieren, dann ist ja alles in Ordnung, aber das wird wahrscheinlich auch nicht lange dauern, so wie es sich anhört. Viel Spaß mit der Meute. :D
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 16. Sep 2008, 07:10

Heyhey! Das hab ich ja gar nicht mirbekommen!
Na, dann drück ich die Däumchen, dass es weiter so gut läuft bei euch! Bild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 17. Sep 2008, 19:12

Huhu Tina Bild

Was gibt es Neues aus dem Zusammenführungstagebuch??? BildBildBild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

bastet

Beitrag von bastet » 21. Sep 2008, 13:41

Wie sieht´s aus bei Fix & Foxi & Max *neugierigbin*
[img]images/smiles/080.gif[/img]

Tina

Beitrag von Tina » 23. Sep 2008, 15:48

Hallo! [img]images/smiles/icon_cat.gif[/img]

Endlich komme ich mal wieder dazu, Euch Bericht zu erstatten.

Also: Es ist der Hammer! So, als wäre Mäxchen schon immer bei uns gewesen.
Naja, die erste Woche war schon ein wenig schwierig, es gab ein paar Machtkämpfe.
Aber danach war auch gut. Die drei spielen und schlafen zusammen, sie putzen sich gegenseitig, Max wird von den Großen erzogen;)


Wenn meine Cam repariert ist, dann kommen auch mal Fotos!


Wünsch Euch was...... [img]images/smiles/icon_cat.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste