Jerry bekommt einen Stiefbruder

Zusammenführungen von "alten" und neuen felligen Mitbewohnern
Jessi

Jerry bekommt einen Stiefbruder

Beitrag von Jessi » 10. Jul 2011, 14:55

Vor etwa einer Stunde haben wir unseren neuen Zuwachs geholt...
Jerry ist noch nicht wirklich erfreut von seinem neuen Stiefbruder. Der kleine versucht alles neugierig zu erfrorschen und Jerry schaut ihn teilweise ein wenig böse an. Er hat auch 2-3 mal nach ihm geschlagen und faucht und knurrt ihn an... Ich hoffe das gibt sich irgendwann :-/

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Jerry bekommt einen Stiefbruder

Beitrag von watchcat » 10. Jul 2011, 15:03

Ui, herzlichen Glückwunsch zum Einzug! :grwink:
Wie alt ist der kleine denn?
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Jessi

Re: Jerry bekommt einen Stiefbruder

Beitrag von Jessi » 10. Jul 2011, 15:32

Er ist jetzt 11 1/2 Wochen alt... Wir brauchen auch einen Namen :)
Wir tendieren zu Joschi oder Murphy... Bisher wurde er wohl Tilo genannt... Mal schauen :)

Das ist er übrigens..

Bild

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Jerry bekommt einen Stiefbruder

Beitrag von watchcat » 10. Jul 2011, 15:43

Ui wie süß! :grhearts2:
(Pass auf, dass unsere Admina den nicht sieht, das ist ihr Beuteschema :grwink2: )

Na, Jerry wird sich schon an den kleinen Racker gewöhnen.
Die Namen sind beide hübsch.
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Spitzohr

Re: Jerry bekommt einen Stiefbruder

Beitrag von Spitzohr » 10. Jul 2011, 16:37

Ist der putzig!!! :grhearts: :grhearts: :grhearts:

Jerry gewöhnt sich bestimmt bald an den Kleinen!

Schön, dass Ihr Euch so schnell entschieden habt! :grhug:

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Re: Jerry bekommt einen Stiefbruder

Beitrag von machat » 10. Jul 2011, 16:44

:grhearts: :grhearts: :grhearts:

Jessi

Re: Jerry bekommt einen Stiefbruder

Beitrag von Jessi » 10. Jul 2011, 17:07

Die beiden knurren sich noch immer ein wenig an... Außerdem riecht der kleine etwas streng... Vielleicht hat auf der Fahrt, wo er mit den anderen Zusammen war einer gepinkelt und er hat was abbekommen? Keine Ahnung...

Spitzohr

Re: Jerry bekommt einen Stiefbruder

Beitrag von Spitzohr » 10. Jul 2011, 17:11

Das dauert! Hab Geduld!

Gina hat am Anfang auch geknurrt und Gift und Galle gespuckt!

Jessi

Re: Jerry bekommt einen Stiefbruder

Beitrag von Jessi » 10. Jul 2011, 17:24

Ja, ich bin ganz geduldig... Diese Nacht werde ich die beiden aber wohl noch trennen... Sicher ist sicher ;)

Feliway Stecker würdet ihr aber auch noch mit abwarten, oder?
Ich muss dem Kleinen jetzt erstmal dieses Whiskas Juniot abgewöhnen *lol*

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Re: Jerry bekommt einen Stiefbruder

Beitrag von Keksi » 10. Jul 2011, 17:28

Oh mein Gott, ist der süüüüüß! :grhearts2: :grhearts2: :grhearts2:
*auch wieder ein kitten haben will*

Mach dir keine Gedanken, Fauchen und Knurren ist normal! Das gibt sich ganz schnell, wirst schon sehen!
Wie alt ist Jerry? Doch auch noch recht jung, oder?


Edit: Ich würd sie über Nacht nicht trennen.
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Jessi

Re: Jerry bekommt einen Stiefbruder

Beitrag von Jessi » 10. Jul 2011, 18:34

Nicht trennen? Und wenn die sich zerfleischen? *lol*

Jerry ist jetzt ca. 9-10 Monate... Genau weiß man das nicht ;)

Jessi

Re: Jerry bekommt einen Stiefbruder

Beitrag von Jessi » 10. Jul 2011, 18:58

Ich würd den Kleinen am liebsten unter die Dusche stellen *lol* Herje.. Man hat der Gefühl er hat in Pipi gebadet...
Das macht mir sogar jetzt Sorgen... Kann ich davon ausgehen, dass er einfach nur irgendwie in ner Ecke gelegen hat, in die jemand gepinkelt hat oder könnte das ne Krankheit (Nieren?) sein?

Jessi

Re: Jerry bekommt einen Stiefbruder

Beitrag von Jessi » 10. Jul 2011, 19:36

Jessi hat geschrieben:Ich würd den Kleinen am liebsten unter die Dusche stellen *lol* Herje.. Man hat der Gefühl er hat in Pipi gebadet...
Das macht mir sogar jetzt Sorgen... Kann ich davon ausgehen, dass er einfach nur irgendwie in ner Ecke gelegen hat, in die jemand gepinkelt hat oder könnte das ne Krankheit (Nieren?) sein?
Hab gerade ne SMS bekommen, dass die wohl in das Handtuch gemacht haben, in dem sie lagen... Ursache ist dann wohl klar ;)
Wie bekomm ich diesen Geruch weg??

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Re: Jerry bekommt einen Stiefbruder

Beitrag von Hyrican1411 » 10. Jul 2011, 20:17

erstmal glückwunsch. :gryeah: der kurze sieht nen bissel aus wie nen murphy*find*
den geruch bekommst sicher mit schnupfen weg :grgr: :grrofl:
viel erfolg und trennen tät ich auch nicht dann hast morgen das gleiche problem. :grwhistle:
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Jessi

Re: Jerry bekommt einen Stiefbruder

Beitrag von Jessi » 10. Jul 2011, 20:32

Jerry mag mich nicht mehr... Ich rieche nach dem kleinen *lol* Ich werde jetzt angeknurrt :D

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Jerry bekommt einen Stiefbruder

Beitrag von watchcat » 10. Jul 2011, 22:09

Tät auch nicht trennen. Das braucht jetzt Zeit, bis sie sich gewöhnt haben. Kannst den kleinen natürlich baden, aber das wird er nicht mögen. :grwink2:

Ach wichtig: den "alten" Kater immer bevorzugen, das ist sein Revier... und wenn der kleine noch so süß ist, Jerry hat die älteren rechte! :grgr:
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Jessi

Re: Jerry bekommt einen Stiefbruder

Beitrag von Jessi » 11. Jul 2011, 06:42

Die 1. Nacht war so lala... Viel geschlafen hab ich nicht. Bin also nicht erholt :grcurse:

Der kleine hat ziemlich viel im Bett gelegen und war relativ ruhig. Trotzdem hört man immer mit einem Ohr mit...
Eigentlich wollten wir die beiden nicht ins Schlafzimmer lassen, aber ich wollte halt mitbekommen, wenn was ist...
Und heute morgen roch es komisch im Schlafzimmer... Ja und was war... Ein kleiner Haufen auf der Bettdecke meines Mannes X( Das Klo steht einen Raum weiter *lol*
Ich hoffe, so etwas kommt jetzt nicht häufiger vor ;)

gintonic

Re: Jerry bekommt einen Stiefbruder

Beitrag von gintonic » 11. Jul 2011, 07:47

Ein süsser Kerl :grhearts2:

Trennen würde ich auch nicht, das schiebt die Zusammenführung auf... Falls Du ihn nicht baden willst oder kannst gibt es Trockenshampoo (Puder), dann wird er quasi ohne Wasser gewaschen und riecht bestimmt viel angenehmer... Für so kleine Katzen ist ein Klo oft zu wenig... Vielleicht habt ihr die Möglichkeit provisorisch noch ein weiteres im Schlafzimmer aufzustellen...

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Jerry bekommt einen Stiefbruder

Beitrag von watchcat » 11. Jul 2011, 07:53

Ja, bei den kleinen Pfoten sind die Wege halt noch weit. Noch ein, zwei Klos wären wahrscheinlich nicht die schlechteste Idee...
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: Jerry bekommt einen Stiefbruder

Beitrag von Leocat » 11. Jul 2011, 09:01

:grhearts:

Murphy ist mein Favorit :grthumb:


Trockenshampoo ist doch ne gute Idee. Und den Kleinen vielleicht mit ner Decke von Jerry abrubbeln, oder nem TShirt von Dir? Dann riecht er mehr nach "Euch" und nach Jerrys Zuhause. Empfiehlt man immer bei Zusammenführungen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste