Pfotenbalsam

Antworten
Sindy

Pfotenbalsam

Beitrag von Sindy » 23. Jan 2011, 19:10

Hallo ihr alle :)

mir ist in letzter zeit aufgefallen dass meine mietzen etwas trockene pfötchen haben.

hab mich bei tante google ein wenig schlau gemacht und sie meinte dass man da pfotenbalsam draufmachen könnte..
nur jez hab ich ein paar bedenken, denn mietz schleckt das balsam ja sichlerich ab.

habt ihr vill ein paar tipps?? oder vill auch erfahrung damit??
wenn man sowas benutzen kann, welches würdet ihr empfehlen??

ich danke für antworten :)
_________________
LG Sindy

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 23. Jan 2011, 21:18

sorry hab ich keine ahnung von .
woran merk ich trockene pfoten?
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Sindy

Beitrag von Sindy » 24. Jan 2011, 09:28

bei meinen beiden isses so dass die haut ein wenig aufgegangen is und trocken aussieht
_________________
LG Sindy

gintonic

Beitrag von gintonic » 24. Jan 2011, 11:30

Sind Deine Katzen Freigänger? Kenne das eigentlich nur von Hunden... Kälte, Schnee, Salz und Split ist nicht die beste Kombi für Pfoten...

Falls es Wohnungskatzen sind: Kann es sein, dass sie sich die Pfoten bissl verbrannt haben... Herdplatte, Heizung usw.?
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

katinka

ANTWORT

Beitrag von katinka » 24. Jan 2011, 19:33

[img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img] NEHME HONIG--MACH ICH SEIT JAHREN AUCH BEI DEN HUNDEN-SOLLTE NUR GUTER SEIN--NICHT LANGNESE ODER SO--ICH HAB IMMER EIFELHONIG DIREKT VOM IMKER--TANNENHONIG GEHT AUCH--HILFT AUCH BEI SCHLECHT HEILENDEN WUNDEN--DIE INDIANER HABEN SCHON DAMIT GEHEILT--NUR BLÖDE WENN SIE DANACH INS SPREU GEHEN [img]images/smiles/icon_clown.gif[/img] LIEBER GRUSS VON DR.MILO [img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img]

Sindy

Beitrag von Sindy » 27. Jan 2011, 09:40

meine sind teilfreigänger. Sie dürfen raus aber sie wolln zur zeit irgendwie ni.

Lässt du deine mietzen dann einfach mit honig an den pfoten rumlaufen??
Wäre bei mir nämlich bissl schlecht mit teppich in der wohnung.. = /
_________________
LG Sindy

katinka

ANTWORT

Beitrag von katinka » 27. Jan 2011, 09:50

BEI MIR IM HAUS FLIESEN UND LAMINAT--ICH FÜTTER DANN WAS BESONDERES UND ANSCHL. GIBT ES FRISCHE BALDRIANWURZELKISSEN FÜR DIE HONIGKATZEN -MUSS EHER AUFPASSEN WEGEN DEN BÄRENHUNDEN [img]images/smiles/icon_cyclops_ani.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img] LIEBER GRUSS AUS DER EIFEL [img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img]

Sindy

Beitrag von Sindy » 29. Jan 2011, 08:13

ahh ok. Danke für den lieben tipp : )
_________________
LG Sindy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast