geduschte katze

Antworten
Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

geduschte katze

Beitrag von Hyrican1411 » 29. Jul 2009, 11:43

nachdem umzug besitze ich nun anstelle einer duschkabine
nur noch einen duschvorhang. vielleicht wundert ihr euch warum ich das erzähle ?

ich habe 2 vollidioten zuhause die nun immer mit mir duschen gehen und es vergeht kein tag wo nicht einer zumindest schaut ob die temperatur stimmt. [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]
kennt ihr das?
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 29. Jul 2009, 11:44

:lol::lol::lol:

Ne, das kenn ich nicht! köstlich, das! Die Fellmonster!
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 29. Jul 2009, 11:44

Leo`s Schwester Emmi hat auch diese Macke :wink:

Die kann man sogar "baden" Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 29. Jul 2009, 12:04

Meine Monster sitzen zwar auch immer vor der Dusche, aber rein verirrt hat sich GsD noch niemand während ich duschen war. Ich kann mir nämlich bildlich vorstellen, wie meine Beine hinterher aussähen. [img]images/smiles/icon_cyclops.gif[/img]
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 29. Jul 2009, 12:08

Alphabet hat geschrieben:Meine Monster sitzen zwar auch immer vor der Dusche, aber rein verirrt hat sich GsD noch niemand während ich duschen war. Ich kann mir nämlich bildlich vorstellen, wie meine Beine hinterher aussähen. [img]images/smiles/icon_cyclops.gif[/img]
hihi wäre ein bild wert und das tattoo könntest dir schenken,.

heut früh hat sich lilly verirrt und legte eine rutschpartie hin, sah mich entsetzt an: frei nachdem motto was fällt dir ein hier alles nass zu machen?
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Beitrag von Keksi » 29. Jul 2009, 12:56

Wie cool!

Meine machen das nicht, gehta ber auch gar nicht, weil die Tür zu ist wenn ich dusche (sonst zieht es so [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]).
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Beitrag von machat » 29. Jul 2009, 17:33

Meiner hat Angst vor dem Geräusch vom Wasser, da flüchtet er und heult vor der Tür. Aber versuchen würde er es schon gern.

Brina

Beitrag von Brina » 29. Jul 2009, 17:44

Das ist ja super lustig Hyri [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img] Kommen sie denn nur rein wenn Du drin bist - sonst könntest das ja mal fotogr. [img]images/smiles/icon_albino.gif[/img]

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 29. Jul 2009, 20:23

gute frage.
lasse so selten das wasser alufen ohne das ich drunter stehe.
mal schauen......
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Bib

Beitrag von Bib » 30. Jul 2009, 16:14

Das ist ja echt witzig, Alex...nehm sie doch mal mit rein :wink:

Tigger will immer kuscheln, wenn ich dusche!

Smerfina81

Beitrag von Smerfina81 » 31. Jul 2010, 16:40

Meine Mika [img]images/smiles/icon_flower.gif[/img]

Wen ich dusche sitz Sie davor und schaut und will aus der Dusche aus gekrault werde.Wen ich nas raus komme mus man Sie streicheln.Dan gehts sie in die dusche wo noch waser ist schaut wie es rausläuft in den Abflus. [img]images/smiles/icon_flower.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste