welche Katze?

alle Themen rund um die Katz, die sonst nirgends hinpassen
Antworten
Helen

welche Katze?

Beitrag von Helen » 23. Aug 2008, 18:30

soeben wurde festgestellt, dass (logischerweise) jede Dosi ihre/seine Vorlieben hat, in Bezug auf Farbe der Katzen.

Also ich mag:

Getigerte und Schwarze

Rote gehen so
Weisse sind nicht mein Ding

Der Nächste Bitte!

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 24. Aug 2008, 10:19

Hmm ich mag eigentlich alle Katzen gern.
Aber vor allem Europäisch Kurzhaar "Bauernhofkatzen" und da besonders gerne Tiger mit weiß und Tricolor.
Weiße Katzen mag ich dagegen nicht soooo gern, obwohl ich mich damals auf der Pflegestelle fast in ne weiße Halblanghaar ohne Ohren verliebt hätte... Kommt halt doch auch immer auf die Katze an...
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 24. Aug 2008, 10:34

Isch liebe sie alle Bild


Aber angetan haben es mir schon immer die Schwarzen und Getigerten!!! :D
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 24. Aug 2008, 10:34

vorlieben - nicht wirklich.
es muss liebe sein und die katze muss mich ansprechen.
seltsamerweise tun dies schwarze katzen weniger, aber kann passieren.
meine tiger haben noch nen stich rot dabei und mein spinner nen stich tiger. pepper hat den tiger ebenso auf dem fell.
könnte heißen ich steh auf tigerähnlich-ja ist wohl so 8):P:lol:
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 24. Aug 2008, 10:46

Also was die Farbe angeht, habe ich kaum Vorlieben, aber ich bekenne mich als Kurzhaar-Fan. Mit Langhaarkatzen kann ich nicht so viel anfangen (mit langhaarigen Hunden aber auch nicht, irgendwie hab ich da ne Macke), genauso mit diversen Rassen. Ich bleib bei meinen FeWaWi-Mixen, die gerne schwarz, getigert, rot oder weiß sein dürfen. :wink:
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Beitrag von Keksi » 24. Aug 2008, 22:00

Auf jeden Fall Kurzhaar.
Ich muss ehrlich sagen, ich stehe eigentlich nicht so auf die graugetigerten (obwohl Bass und Calisto mich daran ganz arg zweifeln lassen :D)
Ich liebe Glückskatzen und rot.
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste