Für Starsky

Antworten
Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Für Starsky

Beitrag von watchcat » 2. Okt 2008, 14:09

Bild

Ich habe eben erst erfahren, dass Starsky nicht mehr unter uns ist. Der verspielte Perser, dessen Abenteuer mit seinem Bruder Butz Hutch ich so gerne gesehen habe, ist nicht mehr da.
Mir fehlen die Worte.

Komm gut rüber, kleiner Mann!

Bild

(ich hoffe, es ist ok für deine Mama, dass ich das hier eingestellt habe, aber ich musste etwas tun, um meinen Schmerz und mein Mitgefühl zu zeigen) .
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 2. Okt 2008, 14:41

Für den süßen Starsky

Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Womble

Beitrag von Womble » 2. Okt 2008, 16:37

ich habe drüben dem kleinen Mann auch ein Gedicht hinterlasen, ich möcht es hier auch haben...für den kleinen Starsky Butz...

Starsky,

ich widme Dir hier ein Gedicht,
was soll ich sagen, ich weiß es nicht,
zutiefst erschüttert bin ich , jeder hier,
doch Starsky Engel , ich sage Dir,
sei nicht traurig im im Himmel oben,
geh fröhlich mit unsren Sternchen toben,
diese sind immer für Dich da,
so wie wir, für Deine Mama,
Starsky Engel, ist Susi bei Dir?
Sag ihr ich lieb sie, bitte von mir,
ein Jahr ist sie heute nicht mehr da,
gehört wie Du, zur Engeleinschar,
ihr seid jedoch nie für immer allein,
denn irgendwann, ja , dann wird es so sein,
das Mama und Papa wieder bei Dir,
warum ich es weiß? Ich sage es Dir,
Susi hat mir mal erzählt,
das Gott ALLE zu Engel erwählt,
so wird es irgendwann dann mal sein,
das wir alle kommen , im Lichtesschein,
bis dahin Engel, hab ne gute Reise,
ich wollt Dir heute auf diese Weise,
die Ehre geben , die DIr gebührt,
so sehr hat mich heut die Nachricht berührt.
Ich schicke Dir jetzt, ein Englein mit rauf,
Starsky ab jetzt paßt es gut auf Dich auf.

Bild

Hexenküche

Beitrag von Hexenküche » 4. Okt 2008, 10:30

Für Starsky......

...................Bild

Machs gut kleiner Knopf... Bild

Traurige Grüße Anita

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 4. Okt 2008, 17:02

"Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen" hat Gott gesagt.
"Damit du es lieben kannst solange es lebt und trauern, wenn es tot ist. Ich kann nicht versprechen, dass es für immer bleiben wird, weil alles von der Erde zurückkehren muss.
Wirst du für mich aufpassen, bis ich es zurück rufe? Es wird dich bezaubern um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerung um dich zu trösten. Wirst du ihm all deine Liebe geben und nicht denken dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen, wenn ich es wieder zu mir hole?"

Mein Herz antwortete: "mein Herr, dies soll geschehen.
Für all die Freuden die dieses Tier bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange wir dürfen. Und für das Glück das wir erfahren durften, werden wir für immer dankbar sein.
Aber solltest du es früher zurückrufen, viel früher als geplant, werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen zu verstehen.
Wenn unser geliebtes Tier diese Welt voll Spannung und Zwietracht verlässt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben."
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 6. Okt 2008, 14:07

Hier ist er am Tiersternhimmel:
http://tiersterne.de/himmel/himmel.php? ... 7&wohiny=H
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Fellnase

Beitrag von Fellnase » 6. Okt 2008, 14:10

Auch wenn ich dich noch nicht lange kannte, bin ich über die Nachricht zutiefst getroffen. Es tut mir sehr leid und ich hoffe euer Schmerz wird mit der Zeit gelindert und ihr könnt bald wieder lächeln.

Für Starsky, kommt gut drüben an:

Bild

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 6. Okt 2008, 15:34

Diana, es tut mir so leid für den kleinen Schatz und für Euch.

Mein Lieblingsgedicht hab ich Dir ins Gästebuch geschrieben.

Hier stell ich noch eine Kerze für den kleinen Butz hin:

Bild
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Womble

Beitrag von Womble » 6. Okt 2008, 15:48

watchcat hat geschrieben:Hier ist er am Tiersternhimmel:
http://tiersterne.de/himmel/himmel.php? ... 7&wohiny=H
wie geht das? möchte für Starsky auch ein Stern leuchten lassen...

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 6. Okt 2008, 18:16

Die Seite scrollt nach rechts bis zum Starsky-Stern. Den kannst du anklicken und dann kommst du auf die Seite, wo du eine Nachricht hinterlassen und eine Kerze hinstellen kannst.
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl

Zuletzt bearbeitet von watchcat am 06 Okt 2008 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 6. Okt 2008, 18:25

Ich hab da auch ein Kerzlein angezündet.
Schöne Idee dieser Sternenhimmel!
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 6. Okt 2008, 19:17

Was für eine schöne Idee. Hab da auch mal eine Pfotenabdruck hinterlassen.
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste