Felix der Glückliche

Antworten
Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Felix der Glückliche

Beitrag von samtpfote2904 » 30. Dez 2015, 18:34

Der tapfere Felix musste nach einigen Wochen Krankheit am Montag von seinen Leiden erlöst werden :grcry: :grcry:

Auch wenn er "nur" unser Nachbarkater war, hat er doch unser Leben hier von Beginn an begleitet und er gehörte zu unserer Katzenfamilie hier. Ein rebellischer eigenwilliger kleiner Kerl, der genau wußte, was er wollte und was nicht.

Felix, jetzt hast Du es geschafft und kannst wieder ohne Schmerzen über die Wiesen tollen!! Grüß unsere Sternchen da oben und sag Ihnen, dass wir sie lieben und vermissen.

Du wirst uns fehlen, kleiner Kerl!!

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Re: Felix der Glückliche

Beitrag von Hyrican1411 » 30. Dez 2015, 19:04

R i p kleiner Felix und schönen Gruß an bailey und Co....
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: Felix der Glückliche

Beitrag von Leocat » 31. Dez 2015, 09:29

:grsad: :baby:

Hört sich so an, als hätte er ein schönes Katzenleben gehabt :grthumb: :grthumb: :grhug:
Bild

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Re: Felix der Glückliche

Beitrag von machat » 31. Dez 2015, 10:37

Gute reise in ein Land ohne Schmerzen

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Felix der Glückliche

Beitrag von watchcat » 31. Dez 2015, 11:15

Komm gut rüber, Felix! Da hast du es besser! :grsad: :grwink:
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast