Für Dich lieber Henry

Antworten
Womble

Für Dich lieber Henry

Beitrag von Womble » 16. Sep 2008, 20:59

BildBildBildBildBildBild

Lieber Henry Bär,

ich wollte Deiner Mama nicht vorweg greifen,aber ich möchte Ihr zeigen, das ich und alle hier Deiner Mama jetzt ganz doll zur Seite stehen.

Du weißt, ich werde Dir noch ein Gedicht widmen, ein ganz besonderes...
aber momentan fehlen mir dazu die Worte..ich verspreche Dir aber, Du wirst ein ganz besonderes bekommen.

Henry, es tut mir furchtbar leid und es trifft mich mitten ins Herz das alles so gekommen ist.
Doch jetzt bist Du bei Seppi, und Susi Maus hat nun ein ganz besonderes Katerchen mehr bei sich.

Henry, hab eine gute Reise und mach Dir eine schöne Zeit . Irgendwann wirst Du Mama wiederhaben... Und Mama Dich..

Hab eine wunderschöne Zeit mit unsren Sternchen und grüße alle von uns!

BildBildBild

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 16. Sep 2008, 21:09

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus

Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Ich bin der Morgentau.
Wenn du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.

Steh nicht an meinem Grab und weine
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.

irgendwann seht ihr euch wieder und bis dahin bist du für immer in den gedanken und im herzen deiner mama.
machs gut kleiner kater.
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 16. Sep 2008, 21:33

Lieber Henry,

ich bin im Moment noch ähnlich sprachlos wie Corina es ist. Komm gut über die Regenbogenbrücke. Am anderen Ende warten alle unsere Sternchen auf Dich. Seppi ist wieder bei Dir. Du kannst wieder schmerzfrei spielen, toben und die leckersten Sachen fressen.

Deine Mama ist so traurig darüber, dass sie Dich gehen lassen musste. Aber Du weißt, eines Tages seid auch ihr wieder zusammen. Du wirst am Ende des Regenbogens auf sie warten, wenn es soweit ist. Bis dahin genieß die Zeit und zeig Deiner Mama von Zeit zu Zeit den Weg.

<center>Bild

Leihe mir ein Tier

"Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen",
hat Gott gesagt.
"Damit du es lieben kannst, solange es lebt
und trauern, wenn es tot ist.

Ich kann dir nicht versprechen, dass es bleiben wird
weil alles von der Erde zurückkehren muss.
Wirst du darauf aufpassen, für mich,
bis ich es zurückrufe?

Es wird dich bezaubern
um dich zu erfreuen,
und sollte sein Bleiben nur kurz sein,
du hast immer die Erinnerungen
um dich zu trösten.

Willst du ihm alle deine Liebe geben
und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war?
Und mich auch nicht hassen
wenn ich das Tier zu mir heim hole?"

Mein Herz antwortete:
“Mein Herr, dies soll geschehen!
Für all die Freuden, die dieses Tier bringt
werde ich das Risiko der Trauer eingehen.

Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen
und es lieben, solange wir dürfen.
Und für das Glück, das wir erfahren durften
werden wir für immer dankbar sein.

Aber solltest du es früher zurückrufen,
viel früher, als geplant
werden wir die tiefe Trauer meistern
und versuchen, zu verstehen.

Wenn unser geliebtes Tier
diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt,
schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele
um sie ihr Leben lang zu lieben."</center>
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 17. Sep 2008, 06:48

Bild

Komm gut über die Regenbrücke, kleiner Henry! Bild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Bib

Beitrag von Bib » 17. Sep 2008, 07:30

Bild

Komm gut rüber kleiner Mann!
Jetzt geht es Dir endlich besser!

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Beitrag von Keksi » 17. Sep 2008, 10:24

Komm gut über die Regenbogenbrücke, lieber süßer Henry!Alles Gute auf deinem letzten Weg!
Bild
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

bastet

Beitrag von bastet » 17. Sep 2008, 12:52

Botschaft vom Himmel

Letzte Nacht stand ich an deinem Bett, um einen Blick auf Dich zu werfen
und ich konnte sehen, dass du weinst und nicht schlafen konntest.
Während du eine Träne wegwischtest,
winselte ich leise um dir zu sagen:
"Ich bin´s, ich hab´Dich nicht verlassen.
Ich bin wohlauf, es geht mir gut und ich bin hier."
Heute morgen beim Frühstück da war ich ganz nah bei dir
ich sah dich den Kaffee einschenken
während du daran dachtest,
wie oft früher deine Hände zu mir heruntergewandert sind.
Ich war heute mit dir beim Einkaufen,
deine Arme taten dir weh vom Tragen,
Ich sehnte mich danach, dir dabei zu helfen und wünschte,
ich hätte mehr tun können.
Heute war ich auch mit dir an meinem Grab,
welches du mit so viel Liebe pflegst.
Aber glaube mir ich bin nicht dort.
Ich ging zusammen mit dir zum Haus,
du suchtest nach dem Schlüssel.
Ich berührte dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd:
"Ich bin´s."
Du sahst so müde aus, als du dich auf die Couch sinken ließest.
Ich versuchte mit aller Macht, dich spüren zu lassen,
dass ich bei dir bin.
Ich kann dir jeden Tag so nahe sein,
um dir mit Gewissheit sagen zu können:
"Ich bin nie fortgegangen."
Du hast ganz ruhig auf deiner Couch gesessen,
du wusstest.... in der Stille des Abends....,
dass ich ganz in deiner Nähe war.
Der Tag ist vorbei...., ich lächle und sehe dich Gähnen,
und ich sag´zu dir:
"Gute Nacht, Gott schütze dich, ich seh´dich morgen früh."
Und wenn für dich die Zeit gekommen ist,
den Fluss der uns beide trennt, zu überqueren,
werde ich zu dir hinübereilen,
damit wir endlich wieder zusammen,
Seite an Seite sein können.
Es gibt so viel, das ich dir zeigen muss
und es gibt so viel für dich zu sehen.
Hab Geduld und setzte deine Lebensreise fort....,
dann komm....,
komm heim zu mir.

Bild

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 17. Sep 2008, 15:18

Niemand geht so ganz, irgendwas von ihm bleibt hier.
Er hat seinen Platz - für immer bei Dir.




Für Henry,
der in unseren Herzen bleibt.


Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 17. Sep 2008, 15:21

Für Henry:

Als Du geboren wurdest, regnete es, aber nicht, weil es regnen sollte,
sondern weil der Himmel weinte, da er seinen schönsten Stern verloren hatte.

Jetzt scheint wieder die Sonne. Nicht weil sie scheinen sollte,
der Himmel war nur so glücklich darüber seinen schönsten Stern wieder bei sich zu haben.

Doch nun weinen unsere Herzen.
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Hexenküche

Beitrag von Hexenküche » 17. Sep 2008, 18:14

Danke für eure lieben Worte, für Kerzen und Bilder... ich musste immer wieder abbrechen, konnte gar nicht alles auf einmal lesen :cry:
Es ist so leer bei uns jetzt ohne Henry, er fehlt...
Die Entscheidung ihn gehen zu lassen war so schwer. Aber das wisst ihr ja selbst... es ist endgültig und nicht mehr rückgängig zu machen. Darum wollten wir es eigendlich genau wissen ob es wirklich keine Chance mehr gibt für ihn. Fakt ist das Henry nicht nur diesen schrecklichen Virus hatte. Was sonst noch bei ihm mitspielte wissen wir nicht er hatte aber kein FIV/ Leukose, dieser Test war zwei mal negativ.
Ist eigendlich auch wurst, es ändert ja doch nichts mehr an der Tatsache das Henry es nie und nimmer schaffen konnte, wahrscheinlich nie eine Chance hatte...
Die TÄ gehen von einen Leberproblem aus das Henry evtl. schon hatte, von uns nur nicht bemerkt wurde. Und da durch irgend einen dummen Zufall die Leberwerte am Mittwoch nicht mitbestimmt werden konnten, werden wir es auch nie erfahren.
Ich hab ihn bis zu seinen letzten Atemzug in den Armen gehalten, ihn gestreichelt und von der Regenbogenwiese erzählt...
Heute Nachmittag haben wir ihn dann im Garten direkt neben Seppi begraben. Ich hab ihn einen Brief, seine geliebten Käserolli, Knapperstangen und seine zwei Spielmäuse mitgegeben... und viele viele Küsse und Tränen.

.................Bild

So mein dicker Brumbär, jetzt kannst du wieder futtern ohne Schmerzen... soviel du willst. Keiner wird mehr zu dir sagen "schling nicht so, sonst musst du *****.... und auf deine Figur musst du auch nicht mehr achten. Seppi Susi ganz ganz viele Miezen sind da, alle zeigen dir wo es die dicksten Mäuse gibt. Und dort wachsen deine geliebten Aldi Knapperstangen in den Sträuchern.
Wir vermissen dich so sehr... dein Papa ist so traurig das er nichtmal essen mag... das will echt was heißen! Henry, wir sehen uns wieder... irgendwann, irgendwo... bis dahin, hab viel Spaß in der besseren Welt.


Unendlich traurig
Anita[/img]

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 17. Sep 2008, 18:42

Weiterhin viel Kraft für Euch Anita Bild
Und wenn Du jemanden zum Reden brauchst, dann weißt Du ja, wo Du uns findest!

Wir sind mit Dir traurig.....
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 20. Sep 2008, 21:21

Ich hab da heute noch was gefunden. Zugegeben, es ist aus einem anderen Forum, aber ich finde, das Lied passt auf alle unsere Sternchen.

Hört es Euch mal an:

http://de.youtube.com/watch?v=LCTs4-ynU ... re=related
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Hexenküche

Beitrag von Hexenküche » 20. Sep 2008, 22:35

Auch wenns aus einen anderen Forum ist, es passt und ist schön.

Guckt mal hier http://de.youtube.com/watch?v=2A2Jt4WOxN8 das hat mich als Seppi ging immer getröstet und auch heute noch.
Wenn ihr bei 2:08 das Bild stoppt könnt ihr ganz unten in der Mitte, mitten unter den Sonnenblumen eine schwarze Katze sitzen sehen.

Lieber Gruß Anita

Brina

Beitrag von Brina » 21. Sep 2008, 08:44

Henry, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit hinter dem Regenbogen, und irgendwann werden Deine Mama und Du Euch wieder haben.
Anita fühl Dich ganz doll gedrückt!!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste