Für Jerry

Antworten
Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Für Jerry

Beitrag von Keksi » 9. Jan 2012, 12:32

Nicht erschrecken - wir wissen nichts Neues.
ABER es fühlt sich so an, als wäre er tot, und es ist ja gut möglich, dass dem auch so ist :grsad:

Es ist so ein scheiß Gefühl, dass wir uns nicht verabschieden konnten, und deswegen möchte ich jetzt gern auf diese Art Abschied nehmen. Natürlich kann es immer noch sein, dass er wiederkommt, aber ich glaub nicht mehr dran. Und wenn doch ist das hier ja letztlich nur eine Liebeserklärung an ihn.


Lieber, süßer Jerry,

jetzt bist du schon seit fast 4 Monaten nicht mehr bei uns, und wir vermissen dich immer noch jeden Tag.
Du warst so ein toller Kater - wunderschön, wahnsinnig verschmust und so gutmütig. Und dabei warst du so ängstlich und verschüchtert, als wir dich zum ersten Mal gesehen haben! Trotzdem haben wir uns gleich in dich verliebt, und es nie bereut, dich und deinen Bruder aufgenommen zu haben.
Ich vermisse dein flauschiges Fell, dein "wuäh-äh", dein langgezogenes Jammern nach Aufmerksamkeit, dein Schmusen, dein Schnurren, einfach alles. Du fehlst hier so sehr und ohne dich ist es hier einfach nicht dasselbe.
Es tut so weh, nicht zu wissen, was mit dir passiert ist und wo du hingekommen bist. Und warum das ausgerechnet mit dir passieren musste. Ich hoffe, dass es dir gut geht, wo auch immer du jetzt bist.

Jerry, wir lieben dich, du wirst immer in unseren Herzen bleiben und wir werden dich nie vergessen!

Machs gut, mein Schatz!
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Für Jerry

Beitrag von watchcat » 9. Jan 2012, 12:53

:grsad: :grsad: :grsad: :knuddel:
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

gintonic

Re: Für Jerry

Beitrag von gintonic » 9. Jan 2012, 13:48

wie traurig :knuddel:

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Re: Für Jerry

Beitrag von samtpfote2904 » 9. Jan 2012, 14:59

Kann da gar nichts zu sagen :knuddel: :knuddel:

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Re: Für Jerry

Beitrag von Hyrican1411 » 9. Jan 2012, 15:49

schön gesagt :knuddel:
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Spitzohr

Re: Für Jerry

Beitrag von Spitzohr » 9. Jan 2012, 18:17

Schnieeef!

:grhug: :grhug: :grhug: :grhug: :grhug:

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Re: Für Jerry

Beitrag von Alphabet » 9. Jan 2012, 18:22

:grsad: :grsad: :grhug:
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: Für Jerry

Beitrag von Leocat » 9. Jan 2012, 21:30

:grsad: :grsad: :grsad: :knuddel:
Bild

Maum

Re: Für Jerry

Beitrag von Maum » 10. Jan 2012, 09:04

:grcry: :grcry: :grcry: ........ :grhug:

Maum

Re: Für Jerry

Beitrag von Maum » 21. Jan 2012, 18:20

:grau: komm zurück jerry versuchs gib dir nur ein kleines bissel mühe.. ja :grau:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste