Hab euch einen Regenbogen mitgebracht

Antworten
Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Hab euch einen Regenbogen mitgebracht

Beitrag von watchcat » 28. Aug 2010, 17:57

Heute nachmittag war bei uns ein wunderschöner Regenbogen zu sehen.

Bild

Für all die Lieben, die uns verlassen mussten. Hoffentlich sehen wir uns wieder....
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 28. Aug 2010, 17:59

Wow Bild


Diese Lage wird Euch irgendwann mal für all den Baustress entschädigen.
Echt schön.
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 28. Aug 2010, 19:05

Ja, ich hoff das...

Wenn das so weitergeht, bauen wir noch, wenn die schöne Aussicht schon längst auch Baugebiet is :wink:
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

gintonic

Beitrag von gintonic » 28. Aug 2010, 19:12

Oh, wie schön [img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img]

Nene, ihr feiert Weihnachten in Eurem Häusle!
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Maum

Beitrag von Maum » 24. Okt 2010, 21:12

Ich glaube fest daran! Weil mich Mamas Anton und Gina auf der Erde festgehalten haben und mich nicht gehen haben lassen am 5.8. 0 Uhr 29 Maum
_________________
Liebe Grüße von Andrea!Bild

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 25. Okt 2010, 08:45

Maum hat geschrieben:Ich glaube fest daran! Weil mich Mamas Anton und Gina auf der Erde festgehalten haben und mich nicht gehen haben lassen am 5.8. 0 Uhr 29 Maum
Hallo Maum, schön, dass du wieder da bist!
Was ist denn passiert? Mama hat was gesagt von einem Unfall? :shock:
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Maum

Beitrag von Maum » 28. Okt 2010, 14:18

Mädels ja erst kam doch die Kündigung und innerhalb von vier Wochen der Auszug.

Auf dem Weg nach Berlin dann der Unfall nachts kurz nach 00 Uhr. Unser Auto war nicht die Kurve gefahren, sondern ist gerade aus im Strassengraben und auf dem Dach gelandet.

Keine Ahnung warum habe ja geschlafen und die Verletzung war nicht ohne.

Naja und dann war es nicht möglich Telefon und Fernsehen anzumelden weil wir nicht doppelt bezahlen wollten.

Inet haben wir nun seit drei Wochen und seit heute kann ich mit dem Läppi arbeiten lG Maum
_________________
Liebe Grüße von Andrea!Bild

gintonic

Beitrag von gintonic » 28. Okt 2010, 17:39

Mensch, wie schlimm... Habt ihr Euch schon eingelebt?
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Beitrag von machat » 28. Okt 2010, 17:46

Da hats Euch ja ganz arg erwischt. Gehts Euch jetzt wieder einigermaßen ?

Maum

Beitrag von Maum » 28. Okt 2010, 18:26

ich versuche es mußte ja nochmal ganz dringend an der Schilddrüse operiert werden. Ich habe ab diesem Jahr drei Geburtstage und wenn es dumm gelaufen wär 4 aber ich verdränge es so gut wie es geht und das klappt auch meist liebe Grüße Maum
_________________
Liebe Grüße von Andrea!Bild

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Beitrag von samtpfote2904 » 29. Okt 2010, 08:14

Meine Güte, Du hast ja echt was durch in der letzten Zeit! Drücke die Daumen, dass es ab jetzt aufwärts geht!!
_________________
Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
(Sarah Thompson)

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Beitrag von Keksi » 29. Okt 2010, 09:07

Mensch, wie schlimm!
Ich drück dich, und wünsch dir alles Gute!
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Maum

Beitrag von Maum » 29. Okt 2010, 09:16

Seht es doch so ich freu mich ganzdoll das ich mit meinemMann und den Jungs noch reden kann. maum
_________________
Liebe Grüße von Andrea!Bild

Maum

Re: Hab euch einen Regenbogen mitgebracht

Beitrag von Maum » 14. Mär 2011, 21:55

wenn ich das lese muß ich wieder heulen . aber ich habe damals wirklich an gina und anton gedacht. x_x

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Hab euch einen Regenbogen mitgebracht

Beitrag von watchcat » 14. Mär 2011, 21:57

:ymhug:
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti


Spitzohr

Re: Hab euch einen Regenbogen mitgebracht

Beitrag von Spitzohr » 14. Mär 2011, 22:14

Ich hab auch noch einen, im Herbst 2010 aufgenommen:

Bild

Maum

Re: Hab euch einen Regenbogen mitgebracht

Beitrag von Maum » 15. Mär 2011, 10:02

versprecht mir eins ganz fest :cat: passt alle ganz gut auf euch auf. ^:)^ ^:)^ ^:)^ ^:)^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste