An den kleinen Kater Didi

Antworten
Maum

An den kleinen Kater Didi

Beitrag von Maum » 26. Jul 2010, 14:28

An den kleinen süßen Kater Didi.

Liebes Kätzchen ich weiß das der Jens ganz traurig ist und richtig toll um dich weint.
Er hasst den Autofahrer der rücksichtslos über dich gerollt ist.

Jens wollte dich gern haben und ich weiß das es dann nicht zu dem Unglück gekommen wäre. Du warst zu jung dich von deiner Mutter zu trennen, zu jung um schon zu sterben.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, lass die Schmerzen hier ein großer Teil ist ja schon bei Jens der dich nur noch beim sterben begleiten konnte Maum Mutti von Jens.
_________________
Liebe Grüße von Andrea!Bild

Zuletzt bearbeitet von Maum am 27 Jul 2010 12:35, insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Beitrag von samtpfote2904 » 26. Jul 2010, 14:34

Wie traurig! Kleine Mietz, komm gut ins Regenbogenland! Schade, dass Du nur so kurz auf dieser Welt warst!
_________________
Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
(Sarah Thompson)

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 26. Jul 2010, 14:47

Oje, du armes, kleines, junges Ding! Das konntest du noch nicht abschätzen, dass Autos gefährlich sind. Komm gut ins Regenbodenland! :(
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Maum

Beitrag von Maum » 26. Jul 2010, 14:54

Ich wünsche dem der nicht gebremst hat nichts gutes. Das war der erste Ausflug von der kleinen.
_________________
Liebe Grüße von Andrea!Bild

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 26. Jul 2010, 15:40

hab viel spass auf der anderen seite der brücke.
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

gintonic

Beitrag von gintonic » 27. Jul 2010, 06:41

Wie traurig... Gute Reise, kleine Mietze!
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 27. Jul 2010, 07:44

:(
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Beitrag von Keksi » 27. Jul 2010, 10:59

Armes kleines Kätzchen :(
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 27. Jul 2010, 11:44

Gute Reise, Didi! Komm gut rüber und genieß Dein Leben dort. :(
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 27. Jul 2010, 16:04

Für Didi: Bild
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

katinka

antwort

Beitrag von katinka » 29. Jul 2010, 08:14

[img]images/smiles/icon_cat.gif[/img] :cat:AUCH AUS DER EIFEL EIN INNIGES BEILEID--ICH KENN DENN SCHMERZ-LEBE IHN SELBER----ERST IST MEINE KLEINE BA VERSTORBEN UND EINEN TAG SPÄTER HAT MEIN NACHBAR MEINEN ALTEN KATER ANGEFAHREN UND ICH SUCH JEDE NACHT NACH IHM [img]images/smiles/icon_cat.gif[/img][img]images/smiles/icon_cat.gif[/img]

Queeny

Beitrag von Queeny » 29. Jul 2010, 15:40

Bild

Das ist ja so traurig. Wie viel Freude hättet ihr noch miteinander erleben können. Hab jetzt Freude im Land hinter dem Regenbogen.
_________________
Bild

Maum

Beitrag von Maum » 29. Jul 2010, 15:44

Ich kann es nicht verstehen einfach ein Tier auf einer Dorfstraße umfahren zumal dahinter eine Kurve beginnt. Die beiden die noch im Haus wohnen suchen ihren Kumpel. Jens sagt sie suchen und rufen Immer noch. Bild
Danke für eure mitfühlenden Worte. Maum Bild
_________________
Liebe Grüße von Andrea!Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste