Moritz

Antworten
Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Moritz

Beitrag von Keksi » 10. Feb 2010, 12:56

Er ist (war) zwar ein Hund, aber ich wollte ihn trotzdem auf diese Weise verabschieden, ich hoffe, das ist ok...

Moritz war der Hund meiner Großeltern, der sich von einer Verletzung am bein Ende letzten Jahres leider nicht mehr erholt hat. Vor drei Wochen haben meine Großeltern ihn von seinem Leid erlöst.

Moritz,
du süßer Schatz, ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen.
Du hattest ein schönes, leider nicht sehr langes Leben mit vielen Menschen, die dich geliebt und sich um dich gekümmert haben, und jetzt musst du nicht mehr leiden uns hast keine Schmerzen mehr.
Gestern waren wir zum ersten Mal seit deinem Tod wieder bei deinem Zuhause, und es war so traurig, dass du nicht angelaufen kamst wie sonst immer, uns stürmisch begrüßt und deine Nase ins Auto gesteckt hast.
Machs gut, mein süßer Mucki, du wirst mir schrecklich fehlen. :cry:
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Beitrag von samtpfote2904 » 10. Feb 2010, 13:38

Kleiner Moritz,

Du reißt eine Riesenlücke in das Leben Deiner Menschen, die Dich sehr geliebt haben! Aber jetzt geht es Dir wieder gut und Du schnüffelst über Wiesen und Felder, ohne Schmerzen! Sie freuen sich, dass sie Dich ein Stück des Weges begleiten durften und denken immer gerne an Dich! Mach es gut, grüß alle, die schon oben sind!
_________________
Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
(Sarah Thompson)

gintonic

Beitrag von gintonic » 10. Feb 2010, 14:02

Wie traurig :cry:

Lieber Moritz, Du bist ja bestimmt schon gut im Regenbogenland angekommen... Ich wünsche Dir dort ganz viele liebe Freunde mit denen Du Spass haben kannst...

Darf ich fragen was er für eine Verletzung hatte?
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Brina

Beitrag von Brina » 10. Feb 2010, 16:36

Armer kleiner Kerl, aber Du hattest ein schönes Leben, ich wünsch Dir drüben alles gute!

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Beitrag von Keksi » 10. Feb 2010, 17:27

gintonic hat geschrieben:
Darf ich fragen was er für eine Verletzung hatte?
Ich weiß nicht genau, nur, dass er am einen Hinterbein verletzt war. Weihnachten humpelte er, und da meinte mein Opa, er hätte schon ne Stange Geld beim TA gelassen. Da hab ich noch gedacht, dass es dann wohl bald wieder gut ist...
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

gintonic

Beitrag von gintonic » 10. Feb 2010, 19:50

ah ok... armer Moritz
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Maum

Beitrag von Maum » 11. Feb 2010, 08:52

Armer Moritz machs gut. SCHADE.
_________________
Liebe Grüße von Andrea!Bild

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 11. Feb 2010, 15:20

:(
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Mojag

Beitrag von Mojag » 11. Feb 2010, 16:57

Armer Moritz auf der anderen Seite alles gut und grüß alle lieb von mir.
:(
_________________
Bild
LG Jenni und die Fellpopobande

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 11. Feb 2010, 17:54

Das seh ich ja jetzt erst.

Eine Kerze für Moritz, ich hoffe, Du bist gut angekommen. :(

Bild
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste