Diego ist Sam gefolgt....

Antworten
Womble

Diego ist Sam gefolgt....

Beitrag von Womble » 17. Jul 2009, 18:33

Nicole, es tut mir einfach so schrecklich leid...

Ich habe keine tröstenden Worte. Es tut mir einfach so leid...

Bild


Sei nicht verzweifelt, wenn es um´s Abschiednehmen geht.
Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann.
Und ein Wiedersehn - sei es nach Augenblicken,
sei es nach Lebzeiten - ist denen gewiß, die Freunde sind.
aus "Illusionen" von Richard Bach


Er paßt auf Diego auf Bild

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 17. Jul 2009, 22:09

Nicht auch noch Diego, hab ich heut Mittag gedacht...

Nicole, fühl Dich gedrückt. Es tut mir unendlich leid. Diego ist jetzt bei Sam und Charly und all unseren Sternchen. Es geht ihm wieder gut...

Lieber Diego,

komm gut über die Brücke und lass Dich von den anderen Sternchen in Dein neues Reich einführen. Gib Nicole ein Zeichen, dass Du angekommen und wieder mit Sam zusammen bist.

Bild
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Nic24

Beitrag von Nic24 » 17. Jul 2009, 22:33

Ich wußte es irgendwie, als ich gestern mit ihm zum Tierarzt gefahren bin. Ich habe es gefühlt und trotzdem, obwohl ich doch schon wußte, als er kam, dass es vielleicht nicht lange dauern wird, haut es mich um.

Zwei Tage nach Sam...ich vermisse sie beide so sehr...so viele Kleinigkeiten, die plötzlich fehlen

Ich habe immer mit Diego in der Küche gehockt, um ihm den Rücken zu kraulen, wenn er gefuttert hat. Anders wollte er nichts essen. Jetzt fehlt es...

Sam war immer der Erste, der mich begrüßt hat, wenn ich nach Hause kam oder morgens aufgestanden bin...er lag immer neben mir auf dem Kopfkissen... ein Platz ist leer seit Dienstag

Diego schlief immer, seit er bei uns ist, in meinem Arm...jetzt ist auch der Platz leer...

Womble

Beitrag von Womble » 17. Jul 2009, 22:36

Nicole, es tut mir wirklich von herzen so leid..

Es ist schlimm, ich kann es nachempfinden.
Aber halt Dich dran fest das sie nur vorrausgegangen sind und dort oben bei unseren Sternchen sind und zusammenglucken und sich haben...
Wir werden sie ganz bestimmt wieder haben....

Ich weiß, es hilft jetzt im moment nicht viel....

Lass Dich drücken....

Nic24

Beitrag von Nic24 » 17. Jul 2009, 22:44

Innerhalb von 8 Monaten nun 3 Mäuschen, das tut echt so weh. Ich bin ja nichtmal fertig damit, dass Charly nicht mehr da ist.

Und nun auch noch diese beiden Schätzchen.

Sie fehlen halt auch körperlich einfach...ihre Nähe fehlt...

Morgen kommt ein neues Notfellchen zu uns. Ist doch seltsam oder?

Womble

Beitrag von Womble » 17. Jul 2009, 22:52

Nein ist nicht seltsam..ich sage Bestimmung...

Ich weiß, innerhalb von so kurzer zeit 3 schätze gehen lassen zu müssen ist extrem..
Ich wüßte auch nicht was ich tun sollte...was ich denken oder fühlen sollte.

Deshalb fällt es mir im moment auch sehr schwer die passenden worte zu finden.......

Nic24

Beitrag von Nic24 » 17. Jul 2009, 22:56

Ach Corina, ich finde doch im Moment auch keine wirklich guten Worte und Deine Worte sind doch so lieb, dafür drück ich Dich mal ganz lieb, dankeschön.

Es mag Bestimmung sein, aber es ist trotzdem echt krass. Wieder ein alter, kranker Kerl und das hat sich am Mittwoch ergeben.

Womble

Beitrag von Womble » 17. Jul 2009, 23:02

Wieder ein alter kranker kerl, weil unsereins der richtige platz dafür ist...sie suchen sich uns aus nicht umgekehrt.
denk darüber mal nach...

wer weiß wenn er woandrs hinkäme, wie es versorgt werden würde...
wir werden immer die kranken und alten und schlimmen fälle bekommen..es ist einfach so....

Ich drück dich fest Nicole..

Nic24

Beitrag von Nic24 » 17. Jul 2009, 23:06

Das nehm ich Dir sofort ungesehen ab.

Ich hoffe nur, dass es alles klappen wird, dass ich das auch schaffe. Aber wie war das, watt mutt, datt mutt?

Womble

Beitrag von Womble » 17. Jul 2009, 23:14

Er wird dir wieder die Kraft geben weil du sie für ihn haben MUSST.
Deshalb haben wir auch immer die Notfellchen..weil sie uns ein Stück weit "oben" halten, auch wenns uns umhaut..nicht ?

Nicole, ich weiß, das ist alles kein Trost und hilft Dir nicht viel weiter.
Aber, vielleicht hilft es dir zu wissen, das hier alle mit dir fühlen und das es jederzeit so ist, das wann immer du erzählen möchtest, hier zugehört wird und du nicht allein mit der -trauer umgehen musst........

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 17. Jul 2009, 23:14

Diego hatte bei euch noch einige wenige wunderschöne Monate, in denen er nochmal richtig gepflegt, umsorgt und geliebt wurde. Nach allem was er hinter sich hatte, als er bei euch ankam, hat allein das seiner armen geschundenen Seele sicher sehr, sehr gut getan.

Nun ist der Platz für den nächsten Pflegling frei und weder Sam noch Diego würden wollen, dass er frei bleibt. Du machst das schon, auch wenn es schwer wird, da bin ich sicher.

Fühl Dich nochmal gedrückt.
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Nic24

Beitrag von Nic24 » 17. Jul 2009, 23:23

Dankeschön! Ich drücke Euch auch ganz lieb.

Hey, er war fast 4 Monate hier

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 17. Jul 2009, 23:24

4 Monate? Ehrlich?? Mein Gott, wo ist die Zeit geblieben?? Sorry, Mathe ungenügend... Wollte euch da nichts unterschlagen.
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Nic24

Beitrag von Nic24 » 17. Jul 2009, 23:29

Ist doch nicht schlimm. Ja, am 21. wären es genau 4 Monate gewesen.

So, ich werde jetzt mal versuchen etwas zu schlafen. Ich bin total groggy, habe kaum geschlafen.

Wir haben Diego heute bei Charly und Sam beerdigt.

Und was ich mal sagen muß, wir haben eine tolle Tierärztin, so lieb und sensibel und dazu noch so kompetent!

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 18. Jul 2009, 13:35

BildBildBild

Mir fehlen auch die Worte..........




Lass es Dir gut gehen kleiner Diego, im sonnigen Regenbogenland.

Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste