Betty

Antworten
Womble

Betty

Beitrag von Womble » 9. Jul 2009, 19:09

BildBildBild

Kleiner Engel Betty...


Es war mir nicht vergönnt Dich an meiner Seite zu wissen. Du musstest heute diese Welt verlassen...
Warum nur Betty? Warum jetzt? Bald habe ich urlaub, alles war geplant...

Ich möchte dir sagen, dass es mir so unendlich weh tut, dass ich zu spät war. Ich war zu spät Betty, es tut mir so leid...

Hab eine schöne Zeit mit Susi und Henry und Seppi und Lucy und -Mini und allen Sternchen da oben...

Betty ich liebe dich von ganzem Herzen..es tut mir so leid...

Verzeih mir ....ich wußte es im Grunde schon das ich wieder zu spät sein würde..Für Dich viel zu spät...

Es gibt kein Weg zurück ...
http://www.youtube.com/watch?v=icUC32-0WuY

Ich wünsche Dir eine gute Reise kleiner Engel..hab eine schöne Zeit und halt Dich an Susi hörst Du? Sie zeigt Dir alles schöne, so wie sie mir das schönste der Welt gezeigt hat...

Ich liebe Dich und bitte Dich verzeih mir....

Dein Schutzengel Corina

...und dieser wird immer auf Dich aufpassen....
Bild

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 9. Jul 2009, 19:14

Es tut mir unendlich leid. Weiß grad nicht was ich sagen soll. :(

Süße Betty, komm gut über die Regenbogenbrücke. Ich bin sicher, dass Dich Susi und Lucy abholen und alle anderen Sternchen Dich ganz lieb begrüßen werden. Jetzt bist Du wieder gesund und hast keine Schmerzen mehr.

Bild

Corina, fühl Dich gedrückt, ja?!
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 9. Jul 2009, 19:18

Für Betty


Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 9. Jul 2009, 19:31

Für Betty:

Bild

Womble

Beitrag von Womble » 9. Jul 2009, 20:28

Kleine Maus Du weißt es ja schon..ich hab grad mit Mama telefoniert..viel gesprochen haben wir nicht weil wir nur geweint haben...

Engel, Du bist noch aufgebahrt, dass deine Geschwister sich verabschieden können..Du liegst auf Deiner Wolldecke und Mamas T-Shirt, wo nach ihr riecht. Du bist in Rosen gebettet und hast Dein heißgeliebtes Seepferdli mit Baldrian bei Dir, das Du immer gerupft hast, 2 Engel liegen bei Dir, ein Herz..Glückssteine, Katzenminze, ein Foto von Mama und eine karte wo die letzten Worte an Dich draufstehen...

Engel, mama hat Dich eben von mir noch mal gesreichelt und Dir in meinem Beisein gesagt das ich Dich liebe und das es mir so leid tut...Engelchen..ich hab das Bild im Kopf und Mama hat mir erzählt, dass sie heute morgen mit Dir in der Wolldecke durch den Garten gelaufen ist und hat Dich an den Blumen schnuppern lassen, an den Bäumen, im Gras hast Du gelegen..Du hast gefroren, aber auch die Sonne genossen...

Betty, ich liebe dich und ich hoffe dass wir irgendwann aufeinandertreffen, dann sage ich Dir alles nochmal was ich Dir jetzt gesagt habe und nehm Dich in die Arme dabei...

Verzeih mir bitte das ich zu spät war...

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 9. Jul 2009, 20:36

[img]images/smiles/crybaby2.gif[/img]
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Beitrag von machat » 10. Jul 2009, 03:10

Betty alles Gute für Deinen Weg über die Regenbogenbrücke, da triffst Du alle unsere Lieblinge wieder.
Bild
Regenbogen GB Pics

gintonic

Beitrag von gintonic » 10. Jul 2009, 07:06

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.


Gute Reise liebe Betty...
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 10. Jul 2009, 07:15

Oh nein!
Arme, kleine Betty! :cry:

Bild

Komm gut rüber und sag Lucy, dass wir sie sehr vermissen.
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 10. Jul 2009, 07:37

Bild

komm gut über die regenbogenbrücke, kleine betty.
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Nic24

Beitrag von Nic24 » 10. Jul 2009, 18:43

Alles Gute, liebe Betty.

Liebe Corinna, es tut mir so leid für Dich, für Euch. Ich drück Dich ganz lieb.

Hexenküche

Beitrag von Hexenküche » 10. Jul 2009, 18:50

Liebe Betty,

ich möchte dir auch hier nochmal schreiben.
Es tut mir so leid das wir nichtsmehr für dich tun konnten.
Ich hoffe du weißt, wenn es noch eine Chance für dich gegeben hätte dann hätte sie Corina genutzt und wir alle hätten ihr dabei geholfen.
Dein Leben war bestimmt nicht immer glücklich aber es gibt so viele die dich lieb haben und jetzt an dich denken.
Ich werde nie deine schönen, großen runden Augen vergessen und dein sanftes Schnurren klingt noch in meinen Ohren als ich dein hübsches Köpfen streicheln durfte. Ich hätte dich einfach mitnehmen sollen...

Es tut mir so leid das dein Leben nur acht Jahre dauern durfte, du hättest noch viel mehr verdient. Jetzt bist du bei unseren Unvergessenen
in einen Land wo immer die Sonne scheint, es Schmetterlinge zum Spielen gibt, ihr keine Schmerzen und Ängste mehr haben mußt,
jede Menge Blumen sind und dir die Mäuschen direkt ins Mäulchen wachsen.
Irgendwann sehen wir uns irgendwo wieder...


........................................................Bild

Womble

Beitrag von Womble » 10. Jul 2009, 19:11

BildBildBild

So rührend geschrieben....Anita, die Chance war...

ich weiß das es keiner mehr hören kann, aber ich weine den ganzen Tag..Auf Arbeit wurd ichheut blöd angemacht, aber Betty weißt Du was? Es war und ist mir so egal. ich hasse die Leute ...

Renate hat mir gerade eine Sms geschrieben das Du noch immer aufgebahrt auf der Terrasse nun bist. Da wo Du so gerne warst...
ich hoffe sie kann dich gehen lassen kleiner Engel...

Ich schreib es nicht mehr, Du weißt wie leid es mir tut und wie weh es tut kleine Maus..

Irgendwann hole ich alles nach....irgendwann kleiner Engel.........

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 10. Jul 2009, 19:18

Die Leute sind egal!!!!


Renate; lass die Betty gehn......im Herzen.....

Denn sie ist schon auf dem Regenbogen,
die anderen alle holen sie ab,
in ein Leben voller Sonne, Glück und ohne Schmerzen.....und vielleicht- und hoffentlich- irgendwann mit uns........


Corina, gerade Menschen, die mit Krebs zu tun haben (ob Betroffener oder Angehöriger) tun sich sehr, sehr schwer mit los lassen, gehen lassen.......hab Geduld mit ihr...sie hadert und verhandelt noch mit Gott!
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Womble

Beitrag von Womble » 10. Jul 2009, 22:07

Betty Engel,

ich kann es immer noch nicht fassen und bin unendlich traurig kleine Maus..
Hast Du Susi Maus bei Dir? Ist sie da?
Drück sie fest von mir und sag ihr das ich sie liebe...
Ihr habt beide die gleiche Krankheit gehabt gell Betty..ich hätte Dich gut versorgen können, damit kannte ich mich aus.

Es sollte nicht sein und Du wirst mir bestimmt verzeihen Engel.

Ich möchte Dir sagen, immer wieder sagen, das Du besonders warst. uns verband ein unsichtbares Band...

Ich hab dich so lieb Betty und werde Dir das irgendwann selbst sagen können....

Ich hab Dich lieb!

Dein Schutzengel

Womble

Beitrag von Womble » 12. Jul 2009, 09:20

Hallo Betty Maus,

Mama hat mir gestern geschrieben, dass Du nun der Ruhestätte übergeben wurdest..dort wo sie bald wegziehen muss...
Pauli hat Totenwache gehalten und Mama saß bei Dir und hat dem Flügelschlag gelauscht, als Du Richtung Regenbogenland geflogen bist , kleiner Engel...

Ich hoffe es geht Dir gut kleine Maus...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste