Allergie bei KAtze

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Beitrag von samtpfote2904 » 21. Jan 2010, 09:13

Immerhin hast Du es unbeschadet überstanden! Den Badteppich kann man waschen, der Verlust eines Auges wäre da schon schlimmer... [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img] ! Drücke die Daumen, dass sie sich beim nächsten Mal erinnert, dass sie Dir ihren Unwillen bereits mitgeteilt hat und auf eine Wiederholung verzichtet!
_________________
Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
(Sarah Thompson)

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 21. Jan 2010, 09:20

Vielleicht musste sie ja auch nur dringend. [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img] Wer weiß das schon. Ist aber schön, dass sie das so ruhig mit sich machen lässt. Vielleicht packst Du den Badteppich beim nächsten Mal vorsichtshalber vorher weg. [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste