Unser Kampf Kater ist verlezt

Antworten
Mojag

Unser Kampf Kater ist verlezt

Beitrag von Mojag » 9. Feb 2010, 17:33

Huhu ihr lieben,
ja unser Nepomuk hat sich mal wieder geprügelt und diesmal wohl sich schwerer verletzt.
An der Brust unten hat er sich gut aufritzen lassen. Es Eitert und tut ihm weh und an dem Halsansatz hat er eine dicke beule :(
Wir waren schon beim TA der hat ihn untersucht und sich alles angeschaut das am Hals müssen wir beobachten und hoffen das es von alleine auf geht :)
Den Bauch hat er sauber gemacht und ihm eine spritze gegeben. Sollen es reinigen und beobachten.
Das schlimmste an allem ist nur das er nicht drinnen bleiben will ich kann machen was ich will.
Ich hoffe das es ihm bald wieder besser geht und er alles gut überstehte.
_________________
Bild
LG Jenni und die Fellpopobande

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 9. Feb 2010, 17:42

Oje, ja, so einen Hardcore-Freigänger drin zu halten ist sicher nicht einfach. Was macht er denn? Maunzen oder Protestpinkeln?

Armer kleiner Racker, werd schnell wieder gesund, hörst du? Bild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Beitrag von machat » 9. Feb 2010, 17:51

Armer Nepomuk, wünsche Dir baldige Besserung, daß Du Deinen Freigang wieder genießen kannst.

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 9. Feb 2010, 17:55

Och mönsch :(


Gute Besserung dem Racker Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 9. Feb 2010, 19:05

mensch gute besserung an den kurzen.
und ich drück die daumen das die beule sich von alleine öffnet und alles glatt geht.
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

gintonic

Beitrag von gintonic » 9. Feb 2010, 19:41

Oje, gute Besserung dem Kampf-Kater und Euch gute Nerven [img]images/smiles/icon_flower.gif[/img]
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Beitrag von Keksi » 9. Feb 2010, 21:08

Das klingt nicht schön...

Gute Besserung, Nepomuk!
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Maum

Beitrag von Maum » 9. Feb 2010, 21:20

Nepomuk gute Besserung. WERDE GROSS UND STARK UND DANN RACHE.
_________________
Liebe Grüße von Andrea!Bild

Mojag

Beitrag von Mojag » 10. Feb 2010, 04:16

Naja er steht an der Tür und kann es nicht fassen das die Katzenklappe nicht auf geht, er versucht nur raus zu kommen.
Ich bin froh das ich ihn morgen wieder raus lassen kann wenn er normal frisst und nichts schlimmes dazu kommt.
Der Ta meinte er sollte halt einen tag drinnen bleiben wegen den Medis und der Wunde untern an der Brust, aber ich sag euch der eine tag ist schon hammer hart.
Wenn der anfang März kastiert wird und 5 tage drinnen bleiben muss will ich nicht wissen wie es dann wird BildBild
_________________
Bild
LG Jenni und die Fellpopobande

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Beitrag von machat » 10. Feb 2010, 04:54

Wie gehts Deinem Patienten heute?

gintonic

Beitrag von gintonic » 10. Feb 2010, 08:59

Kanns mir vorstellen [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img] ... Vielleicht würde ein Feliway Stecker oder Bachblüten ihn ein bissl beruhigen und dafür sorgen, dass er es gelassener sieht und sich wohler fühlt... vor allem nach der Kastra...
_________________
Manchmal muss man nur ganz nach oben hinauf, um eine neue Perspektive zu bekommen. Auf ein Hochseil klettern. Mit einem Segelflugzeug fliegen. Einen Turm besteigen.
Bis zum Horizont schauen.
Die Dinge klein werden lassen und die Gedanken gross.

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Beitrag von samtpfote2904 » 10. Feb 2010, 10:21

Oh je, das tut mir leid! Läßt er sich durch Spielen ein wenig ablenken? Hoffentlich darf er heute wieder raus! Und paßt besser auf sich auf!! Haudegen... [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]
_________________
Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
(Sarah Thompson)

Mojag

Beitrag von Mojag » 10. Feb 2010, 11:53

Dem Herren geht es wieder besser. Die Beule am Hals ist noch aber sie ist kleiner geworden. Unter Brust ist nix mehr nass nur man sieht nur noch die Wunden aber die sind sauber.
Ja er ist heute morgen gleich, wie mein Mann los ist zum Arbeiten, mit ruas gelaufen und war so glücklich das er richtige freuden sprünge in den Schnee gemacht hat :) er ist einfach ein freigänger. :D:D:D
_________________
Bild
LG Jenni und die Fellpopobande

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Beitrag von Keksi » 10. Feb 2010, 12:58

Wie schön, dass es ihm wieder besser geht!
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Brina

Beitrag von Brina » 10. Feb 2010, 16:35

[img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img] Dann weiterhin gute Besserung!

Mojag

Beitrag von Mojag » 11. Feb 2010, 16:47

Heute ganbs leckerlie nur für ihn, meine andern fressen das alle nicht, Rinder hackfleisch angebraten.
Ihr hättet das mal sehen müssen wie schön der Fressen kann :D:D
_________________
Bild
LG Jenni und die Fellpopobande

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 11. Feb 2010, 17:10

Super! BildBildBild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste