Bass braucht eure Daumen

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Re: Bass braucht eure Daumen

Beitrag von samtpfote2904 » 23. Jul 2015, 12:25

:grhearts: :grhearts: :grhearts: :grhearts: Schön, dass er sich putzt, das ist ein guter Anfang Richtung Normalität. Das Fressen kommt als nächstes :grthumb: :grthumb: :grthumb: :grthumb:

Puuuhhhhhh...... so langsam klingt es wirklich nach Entwarnung :knuddel: :knuddel:

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: Bass braucht eure Daumen

Beitrag von Leocat » 23. Jul 2015, 18:46

Herr Bass :greek: :greek: :greek:
Herrje :baby: :baby: :baby:
Oh mensch........

Aber soooo schön, dass der Große erstmal alles überstanden hat :grthumb: :grthumb:



Ich kann Dich und die "Paranoia" sehr gut verstehen......was man lieb hat, um das/den/die sorgt man sich halt :knuddel:
Bild

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Bass braucht eure Daumen

Beitrag von watchcat » 23. Jul 2015, 19:32

Update: Herr Kater hat Angst, dass sein Revier in Unordnung gerät. Also sobald man ihn aus den Augen lässt ist er schnurstracks richtung Feld oder Nachbars Hecke. Da ihm draußen aber offensichtlich gut tut, mag ich ihn auch nicht einsperren. Also hocke ich brav neben ihm, während er brav auf der Terassenbank sitzt - und vermutlich nur abwartet, bis ich aufs Klo muss und er wieder stiften gehe kann...

Ausserdem schaut es aus als wäre ein Knoten von der Naht aufgegangen. Bluten tut nix und es scheint auch nix zu stören aber ich frage mich, ob das wohl schlimm ist...
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: Bass braucht eure Daumen

Beitrag von Leocat » 23. Jul 2015, 20:52

An Geschirr gewöhnen und Gassi gehen? :grgr:


Vielleicht zur Sicherheit vorm WE nochmal in die Klinik? Mmmmm......

Habt ihr was mitbekommen zur Wundreinigung....Octenisept oder so?
Mit ner Spritze Mäulchen ausspülen damit :grdontknow:
Bild

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Re: Bass braucht eure Daumen

Beitrag von Alphabet » 23. Jul 2015, 21:10

Offene Naht würde ich auch vorm WE noch abklären, wenns irgendwie geht?!

Aber klasse, dass er schon wieder so fit ist und sein Revier im Auge behält! :grbaby: :grbaby:
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Re: Bass braucht eure Daumen

Beitrag von samtpfote2904 » 24. Jul 2015, 08:35

Heieiei.... Kater mit Kontrollzwang :grgr: . Soll er mal schön alles an seine Mitkatzen delegieren, die kümmern sich bestimmt während seiner Abwesenheit gewissenhaft :grwink2:

Mit der Naht würde ich auch vorm WE noch mal beim TA vorbei, zumal wenn er jetzt mit Almo rummanscht. :grdontknow:

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: Bass braucht eure Daumen

Beitrag von Leocat » 24. Jul 2015, 10:42

Wie geht es dem Chefkater heute? :baby:
Bild

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Bass braucht eure Daumen

Beitrag von watchcat » 24. Jul 2015, 21:13

Heute haben alle Hausarrest. Nachdem ich nämlich den Mädels die Halsbänder angelgt und sie nach draußen gelassen hatte hat der Nachbarskater prompt Betty verprügelt, und zwar so schlimm, dass sie Halsband verloren hat und sich 1/2 h nicht unterm Bettvorgetraut hat. Dabei wollte sie doch nur den Bagger auf dem Nachbarsgrundstück angucken! So ein fieser Kerl :grcurse:
Glaub der ist grad oben auf, weil Bass sein Revier nicht verteidigen kann.

Mit dem Patienten bin ich recht zufrieden. Heute 3 Tellerchen Almo, das ist für ihn zwar kein Wert, aber immerhin frisst er selbsttätig! Er wird von Tag zu Tag fitter, heute saß er schon hinter der Tür.

Hab sicherheitshalber nochmal Metacam geholt ( war leer), aber im Moment scheint ers nicht zu brauchen.
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Re: Bass braucht eure Daumen

Beitrag von samtpfote2904 » 25. Jul 2015, 11:24

Das klingt super!!! Warte mal ab, schon bald nimmt Bass sein Revier wieder selbst in die Hand und dann Gnade dem Nachbarkater... dann kommt Bettys Rache :grgr:

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Bass braucht eure Daumen

Beitrag von watchcat » 25. Jul 2015, 11:33

Der Kerl ist kaum mehr zu bremsen. Habe mit ihm heute Rundgang gemacht, musste ihn aber immer wieder einfangen, damit er nicht in Nachbars Hecke verschwindet. Wird Zeit, dass die Sonde rauskommt, damit er wieder frei streifen kann.
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Bass braucht eure Daumen

Beitrag von watchcat » 25. Jul 2015, 11:40

Ach ja, heute morgen hat man Leckerli eingefordert ( diese Riesendinger Oral von RC :grroll2: ) und geknuspert und ist zum ersten Mal wiedr Männe auf die Brust gesprungen zum Schmusen. :grgr:
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Re: Bass braucht eure Daumen

Beitrag von machat » 25. Jul 2015, 12:40

Ist doch super, wie lange hat er noch die Sonde ?

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Bass braucht eure Daumen

Beitrag von watchcat » 25. Jul 2015, 13:34

Ich hoffe, dass sie sie Montag bei der Nachkontrolle ziehen. :grdontknow:
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
samtpfote2904
Hüterin der Bretter
Beiträge: 11729
Registriert: 18. Aug 2009, 11:00
Wohnort: Rösrath

Re: Bass braucht eure Daumen

Beitrag von samtpfote2904 » 25. Jul 2015, 19:27

Bestimmt werden sie die ziehen, das klingt ja nun wirklich nicht danach, als würde er sie brauchen :grthumb:

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Bass braucht eure Daumen

Beitrag von watchcat » 27. Jul 2015, 17:24

Die Sonde ist immer noch drin. Zur Sicherheit. Er hat zwar leicht zugenommen, aber es war ihnen noch zu kritisch, die Möglichkeit schon jetzt lahmzulegen.

Die Fäden haben sie gezogen, aber beim letzten hat er sich so angestellt, dass sie ihn inden OP Saal mitgenommen haben, weil sie da besseres Licht haben. Plötzlich hat er da drin fürchterlich geschrien... keine Ahnung, was passiert ist... angeblich hat er geschrien, als sie grad gar nix gemacht haben... Weiß Gott was wirklich passiert ist. :grmund:

Naja, jetzt sind wir jedenfalls erstmal mit den Nerven fertig, wahrscheinlich einige der Leute im Wartezimmer auch... und Bass hat gleich nach dem heimkommen ne Portion Almo verdrückt.

Freitag geht's wieder hin. Bis dahin graut mir davor, ihn im Haus lassen zu müssen. :grroll2:
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Re: Bass braucht eure Daumen

Beitrag von Alphabet » 27. Jul 2015, 17:56

Sonde noch drin ist wahrscheinlich wirklich sicherer. Füttert ihn denn noch dort durch?

Och Gott, der arme Schatz! Dann erholt euch alle mal gut!!
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Bass braucht eure Daumen

Beitrag von watchcat » 27. Jul 2015, 18:04

Ne, wir füttern seit Samstag da nicht mehr durch, weil er ja selbst frisst und da möchte ich sicher gehen, dass er den Apetit behält. Scheint ja richtig zu sein, wenn er zunimmt...
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Re: Bass braucht eure Daumen

Beitrag von Alphabet » 27. Jul 2015, 18:08

Klar, ist ja super, wenn er so frisst. :grthumb: Dann wird die Sonde bestimmt am Freitag ge-ext. Die paar Tage... Ja ja, leichter gesagt.
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Re: Bass braucht eure Daumen

Beitrag von watchcat » 27. Jul 2015, 19:28

Allerdings... die TÄ meinte allerdings jetzt heute auch, dass man nicht sicher sein kann, ob nicht Auge und Ohr rechts so eingeschränkt sind, dass er sich nicht mehr so gut orientieren kann. Hab ich allerdings gar nicht den Eindruck, aber man wird sehen. :grdontknow:
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Re: Bass braucht eure Daumen

Beitrag von Leocat » 29. Jul 2015, 17:15

Weiterhin gute Besserung für Bassi :baby: :grthumb:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast