Hecheln?

Antworten
Helen

Hecheln?

Beitrag von Helen » 7. Sep 2008, 14:57

wie im anderen fred schon geschrieben sind meine ja jetzt freigänger.
freitag war es ja noch sauwarm und minus hechelte wie ein junger hund. voll extrem! hab ihr auch immer wasser hingestellt zum trinken, dass wollte sie aber auch nicht.
sie hat echt die zunge halb raus hängen und hechelt eben wie verrückt. nur wenn sie aussen ist macht sie dass (logisch glaub ich)

normal?

bei plus ist das nicht so

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 7. Sep 2008, 15:22

Wenn sie einfach nur kaputt war?
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 7. Sep 2008, 15:22

Edit:

Plus hat vielleicht ne bessere Kondition :lol:
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Helen

Beitrag von Helen » 7. Sep 2008, 16:18

darauf hoffe ich auch

hab nur noch nie ne katze so hecheln gesehen :D
sie hat sich wahrscheinlich wahnsinnig überschätzt! :D

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Beitrag von Keksi » 7. Sep 2008, 20:54

Ich würd mal beobachten, ob das öfter vorkommt oder nur, wenn sie sehr aktiv war. Wenn dem so ist, würd ich mir keine Sorgen machen, Jerry hängt auch die Zunge aus dem hals, wenn er sehr intensiv die Katzenangel gejagt hat... Lexi und Tomnmy haben das auch nie (Lexi ist nicht kaputtzukriegen, und Tommy zu faul :P). Ich denke, das ist normal, sofern es nicht grundlos (also ohne besondere Aktivität) passiert.
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Hexenküche

Beitrag von Hexenküche » 8. Sep 2008, 17:21

Meine machen das auch immer wenn es draußen warm ist. Mir hat mal jemand gesagt die kühlen damit den Körper ab.... ich dachte zwar das ist nur bei Hunden so aber scheinbar bei unseren Miezen auch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste