Zahnfleischentzündung

Brina

Beitrag von Brina » 10. Jun 2009, 18:11

Womble, ich hab`s watchi eben schon per pn geschrieben...ohne flachs, ich hab gestern Nachmittag auch einen Regenbogen gesehen.

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 10. Jun 2009, 18:16

Hier in Oldenburg war ein kleiner....der kam wahrscheinlich aus Eurer Richtung....um 19Uhr.


Das erste, was Womble gesagt hat, als ich ihr erzählt habe was passiert ist, war> Ich habe eben einen wunderschönen Regenbogen auf der Heimfahrt gesehen.
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 15. Jun 2009, 17:01

So, nun ist es amtlich. Tote Katze kostet 116,28 €. :(
Na, klar, die müssen auch ihr Geld verdienen und stecken nicht drin. trotzdem bleibt ein fader Nachgeschmack.
Werd mal zumindest morgen anrufen und noch die Ergebnisse der Blutuntersuchung und die Röntgenbilder anfordern. hab ich ja irgendwie n Recht drauf, hab ich ja bezahlt....
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 15. Jun 2009, 17:17

Wechselst Du den Tierarzt? Ich könnte da nicht mehr hin....
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 15. Jun 2009, 17:20

Is ja ewig weit weg, von daher wär ich da eh nich mehr hin. Waren ja nur da, weils ne Tierklinik ist, die auf Zähne spezialisiert war.
Kann nicht aufhören zu denken, dass sie die Fahrt zu sehr gestresst hat. Das war schließlich ne Dreiviertelstunde Fahrt gegenüber der TK hier mit 5 Minuten....
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 15. Jun 2009, 17:26

Eine Unverschämtheit!

Hätte wenn überhaupt nur eine kleine Aufwandsentschädigung erwartet!



Oh man, und ich hab Dir zu einer Fachklinik geraten :(
Es hörte sich alles so gut und kompetent bei denen an.
Schei**e- Schei**e- Schei**e





Vielleicht sollte man sich jetzt für die Zukunft merken, seinem Tier vor einer OP (ob weitere Strecke oder nicht) was zur Beruhigung zu geben.
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 15. Jun 2009, 18:06

Ja, ich denk, Rescue-Tropfen wären kein Fehler gewesen.
Die Rechnung is soweit korrekt, sie haben halt abgerechnet, was sie bis zum Todeszeitpunkt gemacht und verwendet haben. Trotzdem. Ich weiß nicht. Irgendwie...

Klar, Fachklinik is ja auch kein Fehler normalerweise. Und die haben ja auch gesagt man muss röntgen erst, bevor man was sagen kann, usw. Das klang schon sehr gut. Im Endeffekt isses ja auch kein Ärztefehler denk ich (wobei die von der Arche ihre Fühler mal ausgestreckt hat um zu erfahren, was wirklich passiert ist...). Aber ich find 117 €, dafür dass ich sie tot zurükgekriegt hab schon happig.
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 15. Jun 2009, 18:13

Hat sich das Fühler ausstrecken gelohnt?

Weißt jetzt die Medis, die sie verwendet haben?




Andersrum, wäre es in der anderen Klinik passiert, würdest Du Dich jetzt fragen, warum Du nicht in eine Fachklinik gegangen bist.......man hinterfragt hinterher wohl immer...... Bild


Die Rechnung ist happig!
Sowas finde ich nicht "human"!
Klar müssen die och leben....aber nach so einem Vorfall würde ich mich schämen, so eine detaillierte Rechnung einzufordern........
Schämen sollen die sich!!!!!!!
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Womble

Beitrag von Womble » 15. Jun 2009, 18:13

Das ist frech...

Aber watchi, ich denke egal wie, es wäre so oder so gekommen. Ich denke nicht das es abhängig von Klinik ist, sondern eher, wann der Zeitpunkt der Reise bestimmt ist.
ihr könnt jetzt lachen,aber so denke ich.

Hättest Du ihr was zur Beruhigung gegeben und es wäre passiert, würdest Du dir vorwürfe machen weil Du dann sagen würdest, Ihr kreislauf hat versagt etc..
Weißt wie ich meine?

Ich weiß, die Vorwürfe hauen einen immer wieder aus den Schuhen. aber watchi, ihr habt alles richtig gemacht und ich bin sicher die klinik auch.
Ihr und die wollten nur das Beste für Lucy.
Sie hat sich aber umentschieden und ist ihre Reise angetreten.

Es tut mir so unendlich leid..
Wenn ich nur was für Dich tun könnte...

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 15. Jun 2009, 18:25

Witzig, das ist fast Wort für Wort das, was unser Freund gestern abend auch gesagt hat.
Er sagte, jedes Lebewesen hat seine Zeit. Und wenn die abgelaufen ist, dann muss jeder gehen. ihre Zeit war gekommen. Es hätte erst beim Aufwachen passieren können, oder auf der Heimfahrt, oder ein paar Tage später, ohne dass man weiß, warum. Ihre Zeit war da. Und sie hat den schönsten Regenbogen bekommen, den sie im Himmel gehabt haben und du hast ihn gesehen, Womble.
Kannst du mir bei gelegenheit das Bild mailen? Auch wenn man da den Regenbogen nicht sieht? Weißt, einfach, weil ich weiß, dass da kurz vorher IHR Regenbogen war?
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Womble

Beitrag von Womble » 15. Jun 2009, 18:45

Oh....siehst Du Engel...ich denke so..das die Zeit immer gegeben ist..
Ich bin so traurig, das ich den Regenbogen nicht mit drauf habe, aber ich sende dir das Bild natürlich.

Engel, der regenbogen war da nicht kurz vorher da, er war da. aber durch das fahrende auto und mein Sch...Handy ist er nicht mit drauf. Man hätte da ne DigiCam dabei haben müssen und anhalten. Das hätte dann warscheinlich geklappt.
Also, das bild ist zwar leer, aber der Regenbogen war da.und warscheinlich siehst du dann die genaue Uhrzeit des Fotos. Den Regenbogen habe ich auf der Hälfte der Fahrt gemacht, also war er ca.zehn minuten vorher schon da...

Ich hab es auf dem Handy und hab kein Kabel für PC. aber ich versuch ne MMS zu schicken ok?

Siehst du engel..es war ihr Regenbogen und ich habe ihn gesehen..das ehrt mich so sehr ..und macht mich auch so traurig..

Aber, es war Lucy´s regenbogen..es war der schönste den ich in meinem Leben gesehen hab.

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 15. Jun 2009, 18:48

Ok, das heißt zu genau der Uhr zeit wars? Das is sooo schön....

EDIT:
Und mach dir keinen Streß wegen schicken. Das hat Zeit. nur irgendwann hätt ich das Bild einfach gern gesehen. Vielleicht, wenn wir uns das nächste mal sehen, ok?
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 15. Jun 2009, 18:56

Vorwürfe macht man sich immer!

Ich hab auch immer wieder gedacht: Hätte ich den Titus an diesem Morgen nur nicht rausgelassen. Hatte ihn bei schlechten Wetter doch schon öfters eingesperrt. Aber an diesem Morgen hab ich ihn trotz Schnürlregen rausgelassen.............

Der Satz Deines Freundes ist da sehr tröstlich.
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Womble

Beitrag von Womble » 15. Jun 2009, 18:58

Ich kann keine MMS senden weil ich ne Prepaid hab..das geht nicht..

aber ich sende es jetzt Alex per Blutooth und er machts auf den Rechner.
Wenn wir uns dann sehen kriegst Du es original von meinem Handy ok?

ja es ist die uhrzeit watchi.
18.20 uhr hab ich es aufgenommen. Das heißt der Regenbogen war schon länger als 10 Min am himmel...

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 15. Jun 2009, 19:01

Ok, ja, kein Streß!

Das ist exakt die Uhrzeit, wo wir auf dem Grundstück waren und das Särglein vergraben haben... Das war ihr Regenbogen... er hat sie abgeholt Bild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 15. Jun 2009, 19:04

Schöne und traurige Vorstellung zugleich....... Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Womble

Beitrag von Womble » 15. Jun 2009, 19:10

watchcat hat geschrieben:Ok, ja, kein Streß!

Das ist exakt die Uhrzeit, wo wir auf dem Grundstück waren und das Särglein vergraben haben... Das war ihr Regenbogen... er hat sie abgeholt [img]images/smiles/crybaby2.gif[/img]
[img]images/smiles/058.gif[/img][img]images/smiles/058.gif[/img][img]images/smiles/058.gif[/img][img]images/smiles/058.gif[/img]
ich bin mir auch sicher das es Lucy´s Regenbogen war...
Deshalb war es auch der schönste den ich je gesehen habe...

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 15. Jun 2009, 19:31

Leocat hat geschrieben:Schöne und traurige Vorstellung zugleich....... [img]images/smiles/085.gif[/img]
dem ist nichts hinzuzufügen
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Benutzeravatar
Keksi
Waffel
Beiträge: 6554
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3
Wohnort: zu Hause ;)

Beitrag von Keksi » 15. Jun 2009, 19:51

Hab grad Tränen in den Augen. Lucys regenbogen...


Wathci, mach dir keien Vorwürfe, ihr wolltet nur, dass es ihr besser geht, ihr habt alles richtig gemacht. Und wenn es wirklich ihre Zeit war, zu gehen, dann wäre es bei jedem anderen Arzt auch passiert.

Und die Rechnung... ist schon heftig, alles so haarklein zu berechnen...
_________________
This life don't last forever
so tell me what we're waiting for

Michael Jackson & Akon - Hold my hand
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 15. Jun 2009, 20:25

Keksi hat geschrieben: Und die Rechnung... ist schon heftig, alles so haarklein zu berechnen...
ja, deshalb will ich auch die Röntgenbilder. Hab ich schließlich teuer genug bezahlt! Und wenn sie die nicht haben, dann verlang ich dafür das Geld zurück! Hab ich zwar nix von, aber ein bißchen Arbeit dürfen sie schon noch haben mit mir....
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast