Einige meiner Katzen brechen nach jedem Essen

Benutzeravatar
machat
Beiträge: 2458
Registriert: 2. Mai 2009, 11:00
Anzahl Katzen: 1

Beitrag von machat » 8. Mai 2009, 16:01

Liebe Gitti
Das klingt ja fürs erste schon ganz gut.Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es so weiter geht. Du schaffst das schon, daß du mit Deiner Fürsorge, die Trauer um Frauchen überwinden hilfst.
lgBrigitte

Womble

Beitrag von Womble » 8. Mai 2009, 20:16

Ich kann hier zu Nux Vomica raten. Potenz C200. Aber vorsicht das ist ne hohe Potenz.
Gib davon 2 x tägl. 3 für 3 tage, danach reduziere auf einmal pro tag..mach das mal ein paar wochen..also 2-3 Wochen..

gleichtzeitig hilft nux Vomica auch gegen innere Unausgeglichenheit..

Versuch es mal...

catslove

Beitrag von catslove » 9. Mai 2009, 09:07

Danke füe den Ratschlag.Kann das jede Katze nehmen?Denn meine T.A. hat jetzt gfestgestellt,daß sie einen sensieblen Magen hat.Gestern hab ich mich schon gefreut,daß es Brechen weniger wird.Aber zu früh gefreut.Heute nacht hat sie wieder mit mir eine schlimme Nacht gehabt.Denn wenn meine Toby bricht sitz ich gerade im Bett.Da ich ja jeden Maunzger und jedes unübliches Geräusch höre.Aber was sie eigentlich hat.Sie ist putzmunter.Also ich werde auf alle Fälle auch dieses Mittel ausprobieren.Danke

Womble

Beitrag von Womble » 9. Mai 2009, 14:06

Ja das kannst du bei jeder Katze nehmen.
Es ist gut für sensible Mägen. Das hat Hemdchen auch. Sie hat Asthma und ist Allergikerkatze. Allergisch gegen Weizen, Reis, Getreide halt, Futtermilben, etc..und sie hat den Calici Virus
Sie bricht auch viel. Rusty hat Herpes, chron. Magen-Darmentzündung, Forl,Struvit...auch er bekommt es von Zeit zu Zeit da er sehr sensibel auf die ganzen medikamente reagiert.
Also Du kannst s getrost nehmen.

Jedoch C200 ist eine hohe Potenz die Du zweimal tägl.nicht länger als 3 Tage geben solltest.
danach 1 mal tägl.3 .
Wenn du nach 5-7 Tagen merkst das es Deinem Schatz besser geht, kannst du es auch vorher schon absetzen.

Benutzeravatar
Hyrican1411
Smiliebeauftragte
Beiträge: 14681
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00

Beitrag von Hyrican1411 » 9. Mai 2009, 16:08

wenn du deine katze mehrmals füttern würdest müßte dies ja nicht innerhalb
von 4-5 h abständen passieren.
also kleine menge in kurzen abständen geht auch.
_________________
alex mit 16samtigen pfoten
sowie 4 großen quadratlatschen.
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste